ANZEIGE
Es ist ein Regionalflug bei Eurowings nach deinem Verständnis.
HAM-CGN gab gestern schon ein paar Rüttler.
Service abgebrochen?
Es ist ein Regionalflug bei Eurowings nach deinem Verständnis.
HAM-CGN gab gestern schon ein paar Rüttler.
Mache gerade gegenteilige Erfahrungen...Mal was anderes: der Dynamic Flex Tarif für Großkunden ist wirklich großartig. Dynamic Flex gibt’s zu smart umsonst dazu und dann gibt Änderungen und Stornierungen gratis bis 30 min vor Abflug und das sehr, sehr einfach über die App. Auch das free-advanced seat assignment für smart find ich großartig. Sitze dadurch wirklich immer am Exit.
EW schafft es leider irgendwie nicht, diese selling points richtig zu bewerben. Bei mir in der Firma wissen nur dir wenigstens davon....
Das sind mMn zwei Punkte wo andere Airlines von lernen könnten, insbesondere der Mutterkonzern.
Unser Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen und Konzerne passen hervorragend zu Reiserichtlinien mit Fokus auf „Best Buy“
• Firmenvorteile bereits ab 15.000 € Jahresumsatz¹
• Tagesaktuelle Firmentarife im SMART-, BEST- und BIZclass-Produkt mit flexiblen Konditionen
• Dynamic Flex SMART-Tarif: Wunschsitzplatz im More Legroom Bereich²
• Umbuchungen möglich, auch nach Abflug
• Stornierungen möglich, auch nach Abflug
• Buchbar auf dem gesamten Nonstop-Kurz-und Mittelstreckennetz³
• Buchbar auf ausgewählten Business Destinationen der Eurowings Langstrecke
• Meilen sammeln im Boomerang Club
• Prämien- und Statusmeilen sammeln bei Miles & More
• Konditionen und Zugangsdaten sind weltweit gültig
und viel weiter unten...
Stornierung
Erlaubt, Stornopauschale 450 € p. P. / Strecke bis einschl. des geplanten Abflugtages
Nicht mehr abgeräumt.
...
Und das meinen sie wirklich Ernst, wie mir die Hotline bestätigt!
Ein Dynamic Flex Ticket in der BIZ zu stornieren kostet tasächlich pro Strecke €450, in Worten : Neunhundert Euro. Ein Flex BIZ Ticket zu stornieren kostet bei EW allen ernstes €900!
Also nicht ganz "gratis bis 30 min vor Abflug", aber dicht dran... Und nicht ganz das, was ein normaler Kunde bei den Worten "Flex" und "Biz" erwartet.
Aber zum Glück wissen nur die wenigsten davon, ich glaube davon können eine Menge andere Airlines was lernen...
Geil, 900 € pauschal für den RT als Gebühr... wenn das ticket also "nur" 500 gekostet hat, darf man dann noch mal 400 € überweisen wenn man auf Storno klickt![]()
Dem kann ich offensichtlich nicht widersprechen, aber ich muss es noch ergänzen: Ich bin noch 74 Tage vor Abflug, und sie wollen €900 für eine Stornierung auf der Langstrecke.auf Kurz und Mittelstrecke sind es 50,- Stornierungsgebühr laut dem verlinkten pdf und immer bis zum letzten Tage ohne Gebühr bei Umbuchungen bei kurz/Mittel und 25 bei Langstrecke
Stand heute mal wieder über 20 Minuten mit dem angekommenen EW Flieger bei offenen Türen in Hamburg. Es gab sofort Treppen, aber keine Busse.
Jedes Mal wenn ich so gerade denke, sie kriegen es langsam auf die Reihe, werde ich eines Besseren belehrt.
Da ist ja Hamburg bischen besser wie TXL. İn Tegel wartest du auf Treppen und Busse -.
... und dann war es mega-schnell und eigentlich eine Ausnahme ...[...]wartest du noch 30 Minuten am Gepäckband.