ANZEIGE
Fast track, business lounge access?180€? Wofür?
Fast track, business lounge access?180€? Wofür?
Bei dem Theater mit der Meilengutschrift von Eurowingsflügen kann man damit nicht früh genug anfangen.Dachte für die Requali wäre bis Ende des Jahres Zeit...
45€ pro Segment sind recht viel. Mit etwas Vorlauf gäbe es HAM-DUS-KRK für 50€ pro Richtung. Dachte für die Requali wäre bis Ende des Jahres Zeit...
Oder Köln-Berlin für 10-15€ pro Segment...
Business Lounge Access mit FTL und Eurowings Ticket ?Fast track, business lounge access?
Business Lounge Access mit FTL und Eurowings Ticket ?
Here wo go...
45€ pro Segment sind recht viel. Mit etwas Vorlauf gäbe es HAM-DUS-KRK für 50€ pro Richtung. Dachte für die Requali wäre bis Ende des Jahres Zeit...
Es geht um Oktober-Flüge DUS - RSW
Ich bin, was den Abflugtag angeht, zeitlich flexibel.
vorzugsweise so um die 1.610,- € rum. (01.10./ 03.10./08.10. etc.)
Die Flex-Option mit ca. 800,- € "Aufpreis" wird aber nicht benötigt.
Fast track, business lounge access?
auch wenn das hier nicht der Ort für Preisanfragen ist, dann fliegst du halt nicht an den Daten, wenn du so flexibel bist.
am 8.10. noch 5 freie Plätze, am 1. & 3.10. noch 3 freie Plätze
Erstmal Danke für die 1. Antwort,
sofern kein Irrläufer, da
a.) ich nirgends eine Preisanfrage gestellt habe
b.) die von Dir genannten Termine 1.10./3.10.
ja eben nur mit inkludiertem Flex-Tarif angeboten werden - und genau den benötige ich -wie ausgeführt- halt nicht.
Hat von Euch jemand eine Idee, kennt Hintergründe für dieses Vorgehen oder Erfahrungswerte?
Interessant, offiziell gibt's das tatsächlich nicht. Mich hat aber auch als FTL (also die meiste Zeit) noch nie jemand in FRA/MUC/HAM/DUS/FMO/HAN/CGN/SCN/NUE/LEJ/DRS/BRE (in TXL gibt's ja keine) an der Security fast lane zurückgewiesen.Und wo steht dieser „Fast Track“ für FTL?
Die letzten verfügbaren Plätze verkauft EW immer nur mit diesem Flexaufpreis. Das hängt mit den noch verfügbaren Plätzen (Anzahl ) und der Buchungsklasse zusammen. Aushebeln dieses Zwangsaufpreises geht manchmal über Codeshares.Das habe ich absichtlich so gemacht. Weil du mit Preisanfragen an dieser Stelle einfach falsch bist und danach sieht es nun mal aus. *Wann und Ob EW die Flex bei den genannten Daten rausnimmt kann meine Glaskugel heute nicht sagen.
Wenn du wirklich so flexibel wärst, wie dein Eingangspost sagt, dann hättest du dich wohl schon längst durch die Buchungsmaske bei EW nach einem passenden Termin ohne Flex umgesehen, der gar nicht so weit von den angegebenen Daten entfernt liegt.
EX DE kein Problem, in VIE stehts sogar dran und in ZRH gehts meines Wissens auch. Und gerade zu Ferienzeiten oder Tagen mit vielen Reisenden kann das (gerade an den Grossflughäfen) Gold wert sein.Interessant, offiziell gibt's das tatsächlich nicht. Mich hat aber auch als FTL (also die meiste Zeit) noch nie jemand in FRA/MUC/HAM/DUS/FMO/HAN/CGN/SCN/NUE/LEJ/DRS/BRE (in TXL gibt's ja keine) an der Security fast lane zurückgewiesen. (OK, *1x* in MUC, hielt ich für einen Fehler.)
Interessant, offiziell gibt's das tatsächlich nicht. Mich hat aber auch als FTL (also die meiste Zeit) noch nie jemand in FRA/MUC/HAM/DUS/FMO/HAN/CGN/SCN/NUE/LEJ/DRS/BRE (in TXL gibt's ja keine) an der Security fast lane zurückgewiesen. (OK, *1x* in MUC, hielt ich für einen Fehler.)
Wenn es irgendwo klappt, dann nicht wegen des FTL, sondern weil es auch ohne Status funktioniert.