Damit ist die Mitnahme in der Kabine gemeint, oder nicht? ;-) In dem Falle würde das Handgepäck der BASIC-Bucher eben verladen.
Damit ist die Mitnahme in der Kabine gemeint, oder nicht? ;-) In dem Falle würde das Handgepäck der BASIC-Bucher eben verladen.
2 Handgepäckstücke kommen mit, aber der SEN bleibt daoder der SENs mit zu viel Handgepäck![]()
2 Handgepäckstücke kommen mit, aber der SEN bleibt da![]()
Das ist doch noch gar nicht umgesetzt, oder? Hab zumindest vorhin beim Check-In (in Basic) ganz normal einen Platz aus den billigen Plätzen auswählen können.Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen sammeln können, ob EW -wie andere Billigflieger- zuerst die Mittelplätze zuweist und wie es sich verhält, wenn man zusammen unterwegs ist?
Das ist doch noch gar nicht umgesetzt, oder? Hab zumindest vorhin beim Check-In (in Basic) ganz normal einen Platz aus den billigen Plätzen auswählen können.
Sorry, blöde Formulierung in dem Fall"aus den billigen" also hast du nun bezahlt oder nicht?
Du meinst alle A330 von EW. Die bekommen dieselben Business-Sitze, die auch schon in den von SN betriebenen A330 stecken, siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=E0e7zylrqcQAlle EW Flieger bekommen eine Bizclass. Fragt sich welche ? Die haben doch hoffentlich nicht noch neue Exemplare der bisherigen bestellt ? Oder second Hand von der LH?
Sorry, blöde Formulierung in dem FallAus den auch bisher nicht kostenpflichtigen Plätzen hinten. Nichts bezahlt, Check-In über die App.
Die Änderung sollte erst FRÜHESTENS ab MITTE Februar gelten und den 15.02. haben wir noch nicht.Vielleicht hat man für vor der Änderung gebuchte Flüge die kostenlose Sitzplatzauswahl via App noch beibehalten, um Reklamationen vorzubeugen?
Alle EW Langstrecken Flieger bekommen eine Bizclass. Fragt sich welche ? Die haben doch hoffentlich nicht noch neue Exemplare der bisherigen bestellt ?
Vielleicht muss dein Travelmanagement erst noch lernen (wie die gesamte Kundschaft...), dass man EW Business Class Flüge ab Sommerflugplan natürlich nur über LH buchen kann...
Mir erschließt sich gerade nicht was du mir mit deiner Antwort miteilen möchtest. Bei mir handelt es sich nicht um Langstrecken- Flüge sondern um Flüge innerhalb Europas mit EW. Aussage bei mir, dass es zukünftig keine BIZClass mehr auf den Strecken von DE nach PL und Skandinavien geben wird.
Wenn man aktuell auf der EW Homepage nach EW BIZClass Flügen sucht, bekommt man den Eindruck, dass es zukünftig überhaupt gar keine BiZClass Strecken von EW mehr geben wird, nicht nach PL, nicht nach Skandinavien und nicht in die USA. Ist aber offenbar ein falscher Eindruck...
Es wird sie weiterhin geben, nur buchen muss man sie bei LH. (Und bezahlen wie LH Füge...)
Es wird sie weiterhin geben, nur buchen muss man sie bei LH. (Und bezahlen wie LH Füge...)
Wenn man aktuell auf der EW Homepage nach EW BIZClass Flügen sucht, bekommt man den Eindruck, dass es zukünftig überhaupt gar keine BiZClass Strecken von EW mehr geben wird, nicht nach PL, nicht nach Skandinavien und nicht in die USA. Ist aber offenbar ein falscher Eindruck...