ANZEIGE
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]exclusive und teure Berater nehmen Vorkasse [/FONT]
gerne auch per Fax
gerne auch per Fax
[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]exclusive und teure Berater nehmen Vorkasse [/FONT]
gerne auch per Fax
Hallo, nochmal meine Frage, gibt es erste Erfahrungsberichte über Flüge mit der EW Langstrecke? Internet an Board? Essen? Sitzabstand?
Danke
Aber ausgedruckt und gefaxt, bitte ;-)Heutzutage zahlt man doch mit Bitcoins.
Hallo, nochmal meine Frage, gibt es erste Erfahrungsberichte über Flüge mit der EW Langstrecke? Internet an Board? Essen? Sitzabstand?
Danke
Jetzt muss der A330 wohl zur außerplanmäßigen Reparatur und Freitag/Samstag geht es mit Lufthansa A340 als Ersatz an den Start...
Hi,
ich wollte gerne mal wissen ob jemand schon mal die Eurowings Langstrecke ausprobiert hat und wie eure Erfahrungen waren
Vielen Dank!
Wer hatte nach Erfahrungsberichten gefragt?
https://www.facebook.com/notes/dirk-fischer/an-bord-von-eurowings-50-geburtstag-feiern-nein-danke-nicht-nochmal/1080531675304665
Und über die großen Verspätungen heute mit Flugzeugwechsel und einigen IDBs könnten wir auch sprechen.
Ihr wollt billig? Ihr bekommt billig!
Das gilt auch für die Veranstalter/Reedereien, deren Schiff viel später ablegen kann und schneller fahren muss oder holen die sich das evtl. über Konventionalstrafen von der Airline wieder?
4 bis 6 Stunden Delay?! Mumpitz, im Gegensatz hierzu:Stell dich mal nicht so an - was sind schon 4 bzw. 6 Stunden Delay?
Man könnte auch sagen, dass man bei 935€ nicht mehr von irgendeinem Billigticket sprechen kann und ein gewisser "Standard" geboten sein sollte. Auch hier sind wir bei dem Problem, dass 4U/EW und nun LH vielfach schon mit innerdeutschen Tickets hatten - 400€ bezahlt und nichtmal ein Freigepäck dabei. Da stimmt die Preismatrix einfach nicht. Aber ja, es wurde geboten was gebucht wurde ...
Was den Cocktailservice angeht, ja den gibts durchaus eigentlich bei jedem normalen Carrier. Mithin auch noch bei Condor, die ja in Hinblick auf die angepeilte Clientel sowas wie ein Benchmark sind. Die Frage wäre also, bei welcher Airline gibts auf der Langstrecke keinen Cocktailservice? Norwegian, Iceland Air fallen mir ein - Eurowings (op by wemauchimmer) wohl auch.
Ähm, Cocktailservice = 1. Getränkerunde?!
... bei der es halt ein bisschen Sprit und was zu knabbern gibt. Ein Aperitiv sozusagen. Aber ja, man kann natürlich auch ein Wasser trinken.