ANZEIGE
Sagt El Capitano aber auch nicht
Doch ... er hat es dann aufs Wetter geschoben ... was mit den wahren Gründen natürlich nichts zu tun hatte ... aber jedenfalls hat er was gesagt
Sagt El Capitano aber auch nicht
... er hat es dann aufs Wetter geschoben ... was mit den wahren Gründen natürlich nichts zu tun hatte ... aber jedenfalls hat er was gesagt
Die automotive und Elektronik Halbleiter Industrie wird dir schon was husten mit Fracht Verspätung...
Mal so interessehalber, weiß jemand was so ein Adhoc Charter einer Langstreckenmaschine von der Größenordnung her kostet?
Aber es gibt doch aktuell weiterhin nur eine Maschine, oder? Wie soll diese Verspätung denn dann zeitnah aufgeholt werden...?
Und bleibt diese Maschine von HiFly jetzt für längere Zeit? Oder immer nur wenn es Engpässe gibt?
Das war ein subcharter nur für einen Umlauf.Und bleibt diese Maschine von HiFly jetzt für längere Zeit? Oder immer nur wenn es Engpässe gibt?
Das ist ja die Ersatzmaschine von HiFly, die zusätzlich fliegt... Die ursprüngliche D-AXGA ist gerade on-time als EW137 aus Montego Bay angekommen.
Aber es gibt doch aktuell weiterhin nur eine Maschine, oder? Wie soll diese Verspätung denn dann zeitnah aufgeholt werden...?
es gibt die eigene A330-200 D-AXGA,
dann die für diesen Winter bereits eingeplante TuiFly B767-300ER D-ATYE,
zusätzlich sind in den letzten Tagen folgende Maschine als Ersatz geflogen bzw. fliegen noch:
TuiFly 767-300 D-ATYG
LH A340-300 D-AIGX
und eben die HiFly CS-TQZ
und eventuell dann demnächst die zweite eigene A330-200 D-AXGB
Und wie sieht die Best/Business in dieser TUI-Maschine aus? Wird die überhaupt verkauft?
Hat noch jemand weitere Erfahrungen bzw. Erfahrungsberichte? Der Bericht auf Facebook war nicht wirklich aussagekräftig, finde ich... ;-)
Danke Euch!!