ANZEIGE
Dass der Flug von Jetairfly (TB) durchgeführt wird.Was bedeutet OP BY TB? Fliege im März auch nach Dubai und habe BEST gebucht.
Dass der Flug von Jetairfly (TB) durchgeführt wird.Was bedeutet OP BY TB? Fliege im März auch nach Dubai und habe BEST gebucht.
Mein Erstflug nach DXB am 17.12. wurde jetzt auch auf OP BY TB umgestellt. Bin mal gespannt, was mich in BEST erwartet
Was bedeutet OP BY TB? Fliege im März auch nach Dubai und habe BEST gebucht.
Bekommt auf der Eurowings-Langstrecke wenigstens kostenlos Wasser im Basic Tarif?
Wir fliegen die Strecke am 19.12., dann wirds bei uns wahrscheinlich genauso sein. Wo findet man diese Info? Bei EW direkt kann ich zu dem Flug gar nichts mehr einsehen...Mein Erstflug nach DXB am 17.12. wurde jetzt auch auf OP BY TB umgestellt. Bin mal gespannt, was mich in BEST erwartet
Mein Erstflug nach DXB am 17.12. wurde jetzt auch auf OP BY TB umgestellt. Bin mal gespannt, was mich in BEST erwartet
=voll?
Aber ja, u get what u pay und die Leute wollen nichts für Flüge zahlen aber möchten all inklusive haben. Das passt nicht.
=voll?
Das sind ja auch meisten die, die sich bei Ryanair und co. aufregen, dass alles zusätzlich kostet. Für diejenigen ist es unvorstellbar, dass man für ~30€ quer durch Europa und zurück fliegen kann, aber kein Gepäck, Essen, ... im Preis inbegriffen ist.
Gepäck interessiert doch nun wirklich keinen Fluggast, da 99,9% mit den 7kg bwz 10kg hadngepäck lcoker auskommen - sofern kein Umzug ansteht. [...] Die Leute die gerne mit Gepäck return fleigen möchten sind doch abgesehen von ein paar Sodnerfällen wie Famillien und Business-Reisenden so gering dass es nichtmals Statistiken darüber gibt.
Ich erinnere an folgende an anderer Stelle bereits zitierte Realsatire:
https://www.facebook.com/Exbir/posts/947685218610883
Die Rechtschreibschwäche habe ich mitzitiert.
Was bedeutet OP BY TB? Fliege im März auch nach Dubai und habe BEST gebucht.
Danke für den Hinweis. Habe den Erstflug gebucht und eben mal die Seatmap gecheckt. Die hat irgendwie 5 Reihen und meine ursprünglich gebuchten Plätze in BEST sind wahllos verschoben worden. Danke EW...
Die hat irgendwie 5 Reihen und meine ursprünglich gebuchten Plätze in BEST sind wahllos verschoben worden. Danke EW...
Die ersten Hinflüge sind ausgenullt deswegen ist es evtl. schwer zu finden. Ist aber alles mit Flugzeugtyp und seatmap in den Reservierungssystemen hinterlegt.
17.12. jetairfly 767
19.12. TUI Niederlande 767
22.12. XG A330
24.12. TUI Airlines Niederlande (früher Arke) 787!
26.12. XG A330
Was ein clusterf**k. Eurowings chartert auch alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Bin mal gespannt ob Eurowings den Best Kunden eine Kompensation anbietet oder ob man im Container davon ausgeht das die "Bestzahlenden" Kunden sich so abspeisen lassen.
Heute D-AXGA EW134 CGN-MBJ mit +4 h raus, obwohl aus POP "nur" mit +1,5h angekommen.