Kommt mir bekannt vor. Eine Buchung HAM-STR-HAM hat seit 3-4 Tagen jeden Tag mindestens einen, manchmal zwei Changes. Dezent chaotisch.
Bei mir genauso (ob wir schon zusammen geflogen sind? :-D ). Ich habe es aber nun aufgegeben und mich in mein Schicksal gefügt. HAM-STR-HAM fällt erstmal aus.
Heute Mittag in die telefonischeWarteschlange gestellt und um Rückerstattung meiner fünf Reisen gebeten. Hat auch geklappt nach 30 Minuten, nochmals 20 Minuten später hat auch PayPal den Geldeingang angezeigt.
Der sehr nette (und kompetente?) Herr vom Callcenter meinte auch, er würde das Fliegen lieber aktuell sein lassen. Teilweise ändert EW stündlich was am Flugplan. Hab auch keine Lust mehr, zumal ich auch als Reisebüro für meine Eltern missbraucht werde. Da habe ich keine Lust mehr drauf, weil die unbedingt weg wollen...
Juli könnte besser aussehen, aber auch davon meinte er sollte man eher die Finger lassen. Vielleicht wird es ab August wieder konstanter. Aber auch darauf wollte er nicht wetten. ;-)