ANZEIGE
Bei EW kann man im Moment ja europäisch keine Bordkarten selber ausdrucken, wie ist das eigentlich bei anderen Gesellschaften ??
Hans
Für alle Ziele nicht oder nur für bestimmte nicht (z B Italien, Griechenland,...)?
Bei EW kann man im Moment ja europäisch keine Bordkarten selber ausdrucken, wie ist das eigentlich bei anderen Gesellschaften ??
Hans
Für alle Ziele nicht oder nur für bestimmte nicht (z B Italien, Griechenland,...)?
Kann man auf EW.com eigentlich keine Open Jaws buchen oder finde ich das gerade nicht? Preislich macht das ja bei denen, so wie es scheint, eh keinen Unterschied, wäre aber bequemer, alle Flüge in einem Buchungscode zu haben.
Oder via z.B. Deutschland West suchen.Eurowings kann nur Oneway und Return. Alles andere müsstest du über ein RB versuchen.
Oder via z.B. Deutschland West suchen.
Ein Umstieg ist jetzt kein wirklicher Open Jaw.
Ich bin auch schon öfter via DUS nach sonstwo auf Oneways geflogen![]()
Ich denke, darum ging es ihm nicht. Eher, dass man mit einer Buchung DE West - PMI auch z.B. FMO - PMI - DUS in eine Buchung bekommt. Und das obwohl eigtl keine Gabelflüge möglich sind über die EW-Website.
Oder via z.B. Deutschland West suchen.
Hans
Hans
Habe gestern meine Bordkarte nach Budapest ausdrucken können.
Muss man für Budapest ein Einreiseformular ausfüllen ?
Sonst habe ich ja Hoffnung
Hans
Erst mal nix mehr mit Langstrecke ab DUS, wurde ja schon im Juni bekannt: https://www.airliners.de/eurowings-langstrecken-duesseldorf/56015Gibt es eigentlich mittlerweile schon etwas offizielles zu den Verbindungen ab DUS gen RSW?
Buchbar sind die ja aktuell nicht mehr über die LH Seite.
Erst mal nix mehr mit Langstrecke ab DUS, wurde ja schon im Juni bekannt: https://www.airliners.de/eurowings-langstrecken-duesseldorf/56015
Offizielle Pressemitteilungen zu Streckeneinstellungen gibt es eigentlich nie (falls du das suchst).
Erst mal nix mehr mit Langstrecke ab DUS, wurde ja schon im Juni bekannt: https://www.airliners.de/eurowings-langstrecken-duesseldorf/56015
Offizielle Pressemitteilungen zu Streckeneinstellungen gibt es eigentlich nie (falls du das suchst).
(..)aber die Touristenhochburgen laufen doch grundsätzlich ab DUS? Sobald Corona abebbt, ginge es mit Nachfrage vermutlich nach Florida, Domrep und Thailand wieder los, sofern diese Generation dann noch lebt. Die LH Group scheint ja aber nun lieber in FRA was neu aufzuziehen, da wäre DUS dann noch zuviel on top.
Der Markt ist doch aber in Rhein-Ruhr plus Kölner Umland und Aachen? Warum die erstmal alle nach FRA karren? Da tut sich m.E. im Prinzip eine Lücke auf. Wenn sich da erst mal die Nahost-Airlines drauf stürzen wird Ocean in FRA nicht abgehängt? Zumal man die staatlich gerettete Condor als staatlich gerettete LH in FRA mit Ocean auch nicht hart attackieren kann.
Hier er ist etwas aktuelles:Gibt es eigentlich mittlerweile schon etwas offizielles zu den Verbindungen ab DUS gen RSW?
Buchbar sind die ja aktuell nicht mehr über die LH Seite.
[FONT="]Eurowings in recent days filed changes to its inventory, as the airline closed reservation for Northern winter 2020/21 season on following long-haul routes, between 25OCT20 and 27MAR21. This also includes flight under LH-coded flight numbers. [/FONT]
[FONT="]Additional changes will be filed in the next few weeks.[/FONT]
[FONT="]Dusseldorf – Fort Myers[/FONT]
[FONT="]Dusseldorf – Miami [/FONT]
[FONT="]Dusseldorf – Newark [/FONT]
[FONT="]Dusseldorf – Punta Cana[/FONT]
[FONT="]Frankfurt – Phoenix [/FONT]
[FONT="]Munich – Bangkok[/FONT]