ok, meinte auch keine BIZ sondern eher die Plätze mit dem meisten Sitzabstand.
Aber auch mit dem Risiko bei einem Aircraftchange von A320 auf 319 in den billigen Reihen ohne Beinfreiheit zu landen.Besser als in Reihe 1 sitzt es sich am Notausgang. Mit dem wohl angenehmsten Abstand.
In Reihe 1 ist der Abstand zu Wand größer als bei den anderen Sitzen zur Lehne, aber Du kannst die Beine nicht lang strecken wie in allen anderen Reihen. Das geht nur, wenn der Mittelsitz frei ist und du schräg sitzt.
Ich hätte mal eine kurze Frage an die User die sich mit Eurowings auskennen:
Die Strecke NUE-HAM wurde auf einmal täglich (der Abendflug) die letzten Wochen gekürzt, die Buchungsmaske für November zeigt noch die ursprünglich geplanten 3 Flüge.
In einem anderen Forum schrieb bereits ein User, es bleibt die nächsten Monate bei der Abendverbindung.
Deswegen die Frage: Wenn ich den Frühflug (der zumeist um einiges günstiger ist) buche und Eurowgings wie immer vier Wochen vorher cancelt, werde ich dann automatisch auf den Abendflug umgebucht? Wäre schön wenn jemand ein kurzes Feedback geben könnte.
Ist doch richtig so, denn der Mittelsitz ist in Biz geblockt und wird weder vergeben noch angezeigt. Bei LH wird es ja auch nicht anders angezeigt. A,C,D und F kannst du wählen B und E nicht.Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber EW weckt beim Check-In für die BizClass irgendwie falsche Erwartungen auf eine 2-2 Bestuhlung.
Ist doch richtig so, denn der Mittelsitz ist in Biz geblockt und wird weder vergeben noch angezeigt. Bei LH wird es ja auch nicht anders angezeigt. A,C,D und F kannst du wählen B und E nicht.
In der APP zeigt EW auch einfach den Mittelsitz als geblockt an. Aber diese Ansicht erweckt den Anschein einer echten 2-2 wie oft in den USA. Ich muss aber sagen auf Kurzstrecke ist mir 3-3 mit geblocktem Mittelsitz lieber.
In der APP zeigt EW auch einfach den Mittelsitz als geblockt an. Aber diese Ansicht erweckt den Anschein einer echten 2-2 wie oft in den USA. Ich muss aber sagen auf Kurzstrecke ist mir 3-3 mit geblocktem Mittelsitz lieber.
Mir wurde seit August 4 Mal ein Flug mit EW gestrichen. Im August 1x und im September/Oktober 3x. Man fühlt sich so langsam als machen die das absichtlich weil die nicht wollen dass ich fliege . Es waren immer internationale Flüge bis zuletzt auch ein Flug innerhalb Deutschlands gestrichen wurde, den ich gebucht hatte. Jetzt muss ich deswegen den Zug nehmen...
Es waren immer internationale Flüge bis zuletzt auch ein Flug innerhalb Deutschlands gestrichen wurde, den ich gebucht hatte. Jetzt muss ich deswegen den Zug nehmen...
Die 332 der SXD werden zu SN überführt.