Das war bei Ferryflügen schon länger der Fall.Seit Beginn des WFP werden innerdeutsche Eurowings Flüge unter Germanwings Callsign geflogen. Hintergrund ist, dass Eurowings seine Emmissionsrechte schon aufgebraucht hat, Germanwings noch nicht... sehr einfallsreich ....
Hallo,
am Freitag Nachmittag DUS-MUC auf EW zu ca. 1/3 belegt, "Business Class" mit 4 von 12. Wollte mir einen Gin-Tonic bestellen, aber Hendriks war nicht da und den müßte ich auch bezahlen!? (9€ oder so)..
Die FB sagte mir, das ständ auch irgendwo so in der Auswahlkarte, war auch so, 1 oder 2 Seiten vor den Spirit-Angeboten, recht klein gedruckt, hatte ich aber vorher nicht gesehen. War ihr auch etwas peinlich und verstand sie auch nicht so recht. Dafür war wenigstens Bier, Wein und Sekt vorhanden und gab es "großzügigerweise" auch umsonst in Business.
Dann sollte man das Konstrukt auch nicht Business Class nennen, sondern bestenfalls Premium Eco.
HAM-NUE gestern keine 30 Passagiere gewesen, kann mir fast nicht vorstellen das die Zahlen im November (mit weiteren Einschränkungen) nach oben gehen.
Was meint ihr, kommen noch Streichungen für November?
Mir haben sie letztes mal Siegfried serviert, Kölner LokalkoloritWollte mir einen Gin-Tonic bestellen, aber Hendriks war nicht da und den müßte ich auch bezahlen!? (9€ oder so).
Eurowings scheint gerade den Flugplan etwas auszudünnen, gerade E-Mails für entsprechende Umbuchungen bekommen.
Kundenservice fällt mir spontan ein. Da geht noch was.Was wollen die denn noch ausdünnen!?
Kundenservice fällt mir spontan ein. Da geht noch was.
Und HAM - CDG nun auch sämtliche Flüge um den Jahreswechsel herum gestrichen
Was wollen die denn noch ausdünnen!?
Eben Mail für Storno von CGN-TFS am Samstag 19.12. bekommen. Umgebucht auf CGN-BER-TFS. Wenn Sie noch nicht mal Kanaren Flug am 19.12. voll bekommen, sieht es wahrlich bitter aus..
Zeigt es doch. Eurowings lebt wahrscheinlich mit der Angst, dass das RKI die Kanaren innerhalb der nächsten 2-3 Wochen wieder als Risikogebiet ausruft.
Brauchen die gar net. Fliegen schon jetzt nur Wenige hin. War die Wo auf Lanzarote. Hin DE im 320. Max 2/3 voll. Retour FR noch weniger. Vor Ort gaehnende Leere. Gefuehlt 2/3 der Hotels und Laeden zu. Rest keineswegs voll. So wird das nix. Hatte gedacht da brummt es bestimmt. Im Bild die Promenade von Costa Teguise mittags. Die meisten Gaeste Spanier vom Festland.
LH stockt dagegen die Kanarenflüge ab FRA nach LPA und TFS teilweise mit einem 2. Umlauf (eine Stunde nach dem 1.) auf.
Mal schauen wie lange das so bleibt.
Lufthansa nimmt auch Fracht mit im Gegensatz zur Eurowings. Fliegen auch mit der MD11 zur Zeit nach LPA.