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Das wollte ich mit meiner Aussage aber nicht ausdrücken.Da die EW die einzige ist, die in diesem Ausmaß streicht, trotzdem kein außergewöhnlicher umstand.
Das wollte ich mit meiner Aussage aber nicht ausdrücken.Da die EW die einzige ist, die in diesem Ausmaß streicht, trotzdem kein außergewöhnlicher umstand.
Hättest Du über eine konzernfremde Airline eine bessere Verbindung gehabt? Wärest Du dann näher an der ursprünglichen Ankunftszeit angekommen? Hast Du LH diese Verbindung genannt und sie per E-Mail mit Leuten in Kopie aufgefordert Dich auf diese konzernfremde Verbindung umzubuchen und dabei eine Frist gesetzt? Hast Du angesichts des Verstreichens der Frist durch Nicht-Tätig-Werden von LH die Sache einem Rechtsanwalt übergeben? Hast Du den selbst gebuchten konzernfremden Flug angetreten und bist mit minimaler (oder deutlich geringerer) Verspätung angekommen und die Nacht zuvor zu Hause verbracht? Und hast Du dann schön die Kostenerstattung für den selbst gebuchten Ersatzflug von LH ersetzt bekommen (und LH hat auch noch den Aufwand Deines Rechtsanwalts bezahlt)?Ich gehöre auch diesmal (wie vor Pfingsten auch) zu den glücklichen Gewinnern einer Annullierung.
Die LH Group scheint bei der IT aufgerüstet zu haben: Die Flugstreichung kam 15 Tage vor Abflug... Ersatzflug 4 Stunden später und nach dem Kundentermin..
Also ein Tag früher fliegen und wieder ein schönes Hotel am A. der Welt genießen anstatt mit Frau und Kind Abends zu Hause zu sein. Danke dafür...
Flightright? Wozu Geld verschenken für deren Bearbeitungsgebühr...Pfingsten: Erstattung angefordert, Ryanair geflogen, einen virtuellen Pax für den freien Nebenplatz dazugebucht und in Summe immer noch weniger bezahlt..
Die aktuell stornierte Reise: Kundentermin verschieben
Die Story lässt sich fortsetzen: Über Weihnachten mit Ryan nach GC anstatt mit LH Richtung Afrika
Zu Flightright habe ich zwischenzeitlich 'nen festen Ansprechpartner (glaub ich)
Die LH Group hat mir durch ihre Unzuverlässigkeit in den letzten 12 Monaten schon dutzende Stunden wertvolle Lebenszeit geraubt, die ich gerne nicht mit der sinnlosen Suche nach alternativen Verbindungen und Geldeintreiben, sondern mit der Familie verbracht hätte.
btw: Wusste gar nicht, dass EW die innerdeutschen Sitze mit Bein- und Fußstützen aufgerüstet hat
=> Qualifizierte Lebenszeit nicht für LH Quatsch verschenken, mein "persönlich gefühlter" Stundensatz ist höher als die BearbeitungsgebührFlightright? Wozu Geld verschenken für deren Bearbeitungsgebühr...
Das wollte ich mit meiner Aussage aber nicht ausdrücken.
=> Qualifizierte Lebenszeit nicht für LH Quatsch verschenken, mein "persönlich gefühlter" Stundensatz ist höher als die Bearbeitungsgebühr
Da gibt es aber bessere Anbieter. Hat schon einen Grund warum User Kexbox hier der Forenanwalt ist. Der zockt dich im gegensatz zu flightright nicht ab.=> Qualifizierte Lebenszeit nicht für LH Quatsch verschenken, mein "persönlich gefühlter" Stundensatz ist höher als die Bearbeitungsgebühr
Ist das jetzt Gruppendynamik/Herdenzwang oder darf man noch autark entscheiden, wohin und an wen Mandate erteilt werden?Hat schon einen Grund warum User Kexbox hier der Forenanwalt ist.
Darf man. Aber man darf eben auch Empfehlungen geben. Ich nutze Kexbox seit Jahren gern, wo man nicht mal eben 30% an Flightright abdrücken muss.Ist das jetzt Gruppendynamik/Herdenzwang oder darf man noch autark entscheiden, wohin und an wen Mandate erteilt werden?
Und der „Aufwand“ ist minimal bei kexbox. Sehr freundlicher und intelligenter Zeitgenosse.Darf man. Aber man darf eben auch Empfehlungen geben. Ich nutze Kexbox seit Jahren gern, wo man nicht mal eben 30% an Flightright abdrücken muss.
Eine Verständnisfrage - warum hattest du dann nicht bei der LH Hotline angerufen? Das war doch ein LH-Ticket, deiner Schilderung nach.tja ich war Gestern auch mal fällig... war in CGN und wollte mit über LH gebuchtem EW Ticket den EW Flug 086 um 19.00 Uhr nach MUC nehmen.
Erst hies es, er verspätet sich auf 20.00 Uhr und dann um kurz nach 20.00 Uhr wurde er annuliert.
Natürlich bei LH Hotline keiner Erreichbar... hatte noch gehofft das Sie mich wie beim annulierten Hinflug am Dienstag von EW automatisch auf den 21 Uhr LH Flug umbuchen aber nichts ist passiert.
Konnte dann auch keinen ereichen und beim EW Service Counter war eine Schlange bis "Sankt Nimmerleins Tag"... bin dan um kurz nach 10 rüber ins Moxy Hotel und hab mir nen Zimmer genommen... Hab mir dan selber für heute 10.00 Uhr einen neuen LH Flug gebucht... zumindest das hat dan funktioniert...
Nur leider komme ich mit der EW FAQ Seite wo ich was einreichen soll gar nicht zurecht.
Mir stehen ja 250€ zu wenn ich das richtig verstehe auch müssten sie mir ja die 300€ für den neuen Flug heute sowie die 150€ Hotel und die Nachzahlung der Parkgebühr in MUC erstatten.. Aber wie einreichen ich blick es nicht... oder gleich nen Anwalt nehmen?
Hab ehrlich gesagt keine Lust meine Lebenszeit damit zu vergäuden aber 500€ die ich jetzt mal schnell mehrkosten hatte sind halt auch ne "Stange Geld"
Hat jemand einen Tipp wie ich das selber ohne Anwalt einreiche?
Hab ehrlich gesagt keine Lust meine Lebenszeit damit zu vergäuden aber 500€ die ich jetzt mal schnell mehrkosten hatte sind halt auch ne "Stange Geld"
Es gibt Momente im Leben, da sollte man schweigen. Du hast einen leider verpasstAber ich möchte auch keine Lebenszeit für deine Frage verschwenden. Und nun?
Einfach nicht auflegen... Irgendwann wird man verbundenIch hatte es insgesamt knapp 2 Stunden lang probiert aber nur Warteschleife.
Empfehlungen abgeben darf man und sollte man sogar, vorzugsweise in einem Forum.Darf man. Aber man darf eben auch Empfehlungen geben. Ich nutze Kexbox seit Jahren gern, wo man nicht mal eben 30% an Flightright abdrücken muss.
Im Gegensatz zu Dir könnte ich mir berechtigte Chancen ausrechnen,Du kannst auch die Frau von George Clooney nehmen.
SCNR: Nur, wenn sie in Deutschland als Anwältin zugelassen ist....Du kannst auch die Frau von George Clooney nehmen.
Sobald du ein großes Gepäckstück hast bist du Gruppe 1. Also in Gruppe 2 dürfen alle nur kleines Gepäckstück, meines wissens, was relativ einfach zu kontrollieren sein sollte.Mal was anderes, im Basic ist ja nur noch ein kleines Handgepäck dabei. Wie und wann, wenn überhaupt, wird das momentan bei EW überprüft?
Bei der Urlaubsbuchung dieses Jahr mal wieder pauschal gebucht, da hat der Veranstalter Basic plus Gepäck gebucht. Großes Handgepäck würde 15 Euro pro Strecke extra kosten.
Zweite Frage: Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit, vorab die M&M-Nummern irgendwie in die Buchung reinzukriegen? Online offensichtlich nicht, da habe ich nichts entdeckt. Hotline?
Danke, da hat sich Deine Antwort und mein edit gerade überschnitten: Daher zusätzlich: kann man beim online-CI die M&M-Nummer noch eintragen, oder muss man tatsächlich Personal dafür belästigen (vorab telefonisch oder am Airport am Schalter, den ich ja in Basic eigentlich auch nicht mehr benutzen darf, jedenfalls nicht zum einchecken, Koffer abgeben muss man ja noch dürfen....)Sobald du ein großes Gepäckstück hast bist du Gruppe 1. Also in Gruppe 2 dürfen alle nur kleines Gepäckstück, meines wissens, was relativ einfach zu kontrollieren sein sollte.
Für die MM Nummer Hotline Anrufen.