ANZEIGE
Weißt Du, seit wann das geht?EW erkennt im Self-Service (Website und App) die LH-PNR. Wenn Du dann in die Buchung reingehst, siehst Du dann aber die korrespondierende EW-PNR. Sitzplatzreservierungen etc. sind dort (i. d. R.) möglich.
Weißt Du, seit wann das geht?EW erkennt im Self-Service (Website und App) die LH-PNR. Wenn Du dann in die Buchung reingehst, siehst Du dann aber die korrespondierende EW-PNR. Sitzplatzreservierungen etc. sind dort (i. d. R.) möglich.
Weißt Du, seit wann das geht?
auf meinem letzten Flug gab es keine Sitztaschen aber die Rückenlehne ging (auch nur getätigt weil die reihe hinter mir frei ist, sonst finde ich das immer unverschämt bei kurzstrecke mit mini pitch auch noch den Sitz nach hinten )Ich habe jetzt aus mehreren Quellen gehört das EW nun Sitze ohne Sitztaschen oder Möglichkeit zum Zurücklehnen verbaut?
Falls es stimmt, hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?
»Ryanair ist so schlimm, aber wir sind zum Glück ein Value-Carrier. Deswegen machen wir alles genau so wie sie.«Ich habe jetzt aus mehreren Quellen gehört das EW nun Sitze ohne Sitztaschen oder Möglichkeit zum Zurücklehnen verbaut?
Aber mind. zum doppelten Preis! Und weil wir ja alle wissen das teuerer=besser ist Eurowings ein Value-Carrier.»Ryanair ist so schlimm, aber wir sind zum Glück ein Value-Carrier. Deswegen machen wir alles genau so wie sie.«
Laut Beitrag #16.186 also 97,7% für "Wir streiken sehr gerne für mehr Geld."Wir können nun Wetten abschließen, ob das Ergebnis der Urabstimmung über oder unter 95%-Zustimmung für einen Streik haben wird. Ich bin für "über". Alle wollen mehr Geld. Man bekommt den Hals niemals voll genug.
Ich nutze: service@eurowings.comKönnt ihr mir kurz sagen welche Adresse ich bei EW nehmen kann um Ansprüche einzureichen?
Habe eine in Köln und eine in DUS und 100 Email Adressen
gefragt ist wohl nicht nach der email adresse!!!!
düsseldorfer adresse sollte der richtige ansprechpartner sein
Danke. Schick es per Email und Post
Doppelt hällt besser
Ja, habe auch mehrere Fälle offen ohne Antwort, auch auf Schreiben von Dr. Böse keine Reaktion. Nun der erste Fall beim Gericht.erwarte aber keine Antwort von denen... habe auch gerade 2 Fälle von EW... beide Ansprüche glasklar...auf Anwaltschreiben erfolgt ebenso keine Reaktion... das war vor Corona anders (zumindest bei mir)..
beim ersten Fall ist jetzt die Klage formuliert und abgeschickt... mal schauen ob sie dann zahlen...
Bei der SÖP klappt das zuverlässig immer - da haben die einen Sachbearbeiter für - das kommt dann immer die Anerkenntnis und ca 10 Tage später die Kohle! Würde da nicht über Anwalt gehen...Ja, habe auch mehrere Fälle offen ohne Antwort, auch auf Schreiben von Dr. Böse keine Reaktion. Nun der erste Fall beim Gericht.
Weil es schneller und unkomplizierter ist! Das Formular ist übrigens sehr übersichtlich und keine 7 Seiten lang.....die Hälfte davon sind ja/ nein Fragen....Warum sollte ich mir, wenn eine Fluggesellschaft wissentlich Rechtsbruch begeht, noch selbst die Arbeit machen und da die Sachen in ein unnötig komplexes, siebenseitiges Formular abtippen, wenn kexbox nur eine Unterschrift und eine Email braucht?
Nee das stimmt - habe kexbox noch nicht ausprobiert, aber einfacher und schneller als SÖP geht nicht! Ich hab mein Geld schon und Du hast das Risiko und die Warterei auf das Gericht.... das kann nicht besser sein!Hast du beides schonmal gemacht?
Nichts und niemand ist unkomplizierter als kexbox, am allerwenigsten die SÖP oder irgendwelche Dienstleister.