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Ja scheint so!Ja dann musst du natürlich recht haben, mit so viel Erfahrung
Ja scheint so!Ja dann musst du natürlich recht haben, mit so viel Erfahrung
Welcher Monat?EW hat mal wieder durchgewischt und haufenweise Flüge storniert... bei mir betroffen BER-CGN und BER-DUS...
Ja super jetzt hab ich's auch....30 stornosDer gesamte WFP22/23 wurde aktualisiert.
Value-Carrier. „Da wir teurer sind als die LCC, müssen wir auch besser sein.“Qualitätsairline
Ich habe jetzt aus mehreren Quellen gehört das EW nun Sitze ohne Sitztaschen oder Möglichkeit zum Zurücklehnen verbaut?
Falls es stimmt, hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Ich finde sie zumindest bei LH persönlich sehr HartJa, wie bei dem Rest der LH Gruppe hat die EW nun auch den Geven Sitz in den A320. Ist nicht so schlimm wie es sich anhört.
Ich finde sie zumindest bei LH persönlich sehr Hart
Genau. Um so schneller steigt er wieder aus. Was ja den Umlaeufen zu Gute kommt.Billig und Leicht muss es sein, der Kunde soll sich doch nicht drin wohlfühlen
Ist auch mein Eindruck. Nachdem ich in der D-ABNI (ex AB) auf DUS-DRS mal "probesitzen" durfte, stelle ich mir einen Flug auf die Kanaren oder nach Ägypten auf dem Gestühl recht anstrengend vor. Die Sitztaschen wurden auch "enhanced", es gibt jetzt nur noch eine "Literatur-Ablage".Ich finde sie zumindest bei LH persönlich sehr Hart
die Verstellung der Rückenlehne wurde abgeschafft
Das Problem ist da ist nicht mehr viel mit durchsitzen so dünn wie die sind.Ich steh auf hart Werden die mit der Zeit nicht von allein weicher/durchgesessener? Also der Sitz, den ich im A346 von MUC nach JFK in Y hatte war definitiv gut durchgesessen, der war so weich, dass mein Hintern die Schrauben am Boden spürte und mein Rücken nach vier Stunden schrie: "Ich will nicht mehr".
Da kann ich zustimmen. Auf den typischen EW Strecken sehe ich da auch keinen Bedarf. Auf den Nachtflügen nach Nordafrika von LH, LX, etc. könnte das anders aussehen.Dass der Egoisten Irrsinn mit dem Rückenlehnen zurückklappen endlich vorbei ist, kann ich nur begrüßen. Ich ziehe immer das Los mit diesen Vollpfosten. Hinflug: Sitz wird schon vor dem Start zurückgeknallt, warum ich "Bingo" gerufen habe, hat der Typ wohl nicht verstanden, ein kleiner Fingerzeig Richtung Stewardess half jedoch, den Sitz zumindest zum Start wieder in die Senkrechte zu bringen. Besonders nett fand ich, dass sie den Typen auch aufgefordert hat, den Sitz nach oben zu machen, als wir unser Essen bekommen haben. Zurück der Typ war allerdings noch besser, der hat durch ständiges Dagegenwerfen immer ausprobiert, ob er mich nicht doch noch weiter einquetschen kann...
Vertrauensbeweis aus Frankfurt und wichtige Beschäftigung für den nachfrageschwächeren Winter: Eurowings übernimmt im Rahmen eines Wetlease-Abkommens im kommenden Winterflugplan Flugprogramm von Lufthansa. Fünf Eurowings A319 werden von November 2022 bis März 2023 von Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart für Lufthansa im Einsatz sein. Dabei werden über Frankfurt die Lufthansa Destinationen ARN, BLL, BOD, CDG, CPH, FCO, GOT, KRK, LYS, MAN, MRS, NCE, TLS und WAW angeflogen.
Wie bei Wetlease-Abkommen üblich, werden unsere Cockpit und Cabin Crews mit Eurowings Flugzeugen auf den entsprechenden Strecken mit Flugnummern, Catering und Inflight Product von Lufthansa unterwegs sein. Die Trainingspläne der Crews werden deshalb entsprechend um Trainingspakete für das Lufthansa Servicekonzept erweitert.
„Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, für Lufthansa zu fliegen. In den nachfrageschwächeren Wintermonaten können wir auf diese Weise unsere Kapazitäten besser nutzen und damit wichtige Zusatzerlöse für Eurowings generieren“, sagt Edi Wolfensberger, Chief Operating Officer von Eurowings.
Eurowings wurde in den starken Sommermonaten von den Wetlease-Partnern Tuifly, Air Baltic und Avion Express unterstützt. Im Winter wird das Programm – der Nachfrage entsprechend – deutlich reduziert, dabei wird Eurowings nahezu ausschließlich mit eigenem Personal und eigenen Flugzeugen fliegen. Von den Wetlease-Partnern wird nach dem 24. November nur noch Tuifly mit zwei Flugzeugen ab Köln für Eurowings im Einsatz sein, dies geht auf einen älteren Bestandsvertrag zurück.
Warum sollten sie? Ist doch nur ein Wetlease-Einsatz von EW (für LH). Die Flüge werden ihre normalen LH-Flugnummern haben.Werden die Flüge dann entsprechend billiger?
Mein CPH-FRA im November wurde nun auch auf EW A319 umgestellt.
du machst aber hoffentlich nicht so Aufstände wie andere Insassen, die wild mit ihren No-Fly-Listen um sich wedeln?