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gebucht MUC-HAM-DUS, kein Status in der Buchung angegeben, Verspätung erstes Segment 90 Minuten, um 14:45 Uhr angekündigt, Ankunft 19:29 Uhr, Gate Closed 19:40 Uhr Abflug 2. Segment. Anruf Hotline:
1. Versuch: ich kann die Verspätung MUC-HAM nicht im System erkennen
2. Versuch (5 min. Später): ja, klappt nicht, ich kann sie umbuchen auf LH (!?) um xxx oder EW 16:00 Uhr, (Ankunft damit mehr als 3 Stunden früher). Bleiben Sie dran bis das System die Umbuchung bestätigt.
So war es, Wartezeit bei der Hotline 2x unter 1 min.
Das war aus meiner Sicht ein guter Service, wenn es so weitergeht: Top
1. Versuch: ich kann die Verspätung MUC-HAM nicht im System erkennen
2. Versuch (5 min. Später): ja, klappt nicht, ich kann sie umbuchen auf LH (!?) um xxx oder EW 16:00 Uhr, (Ankunft damit mehr als 3 Stunden früher). Bleiben Sie dran bis das System die Umbuchung bestätigt.
So war es, Wartezeit bei der Hotline 2x unter 1 min.
Das war aus meiner Sicht ein guter Service, wenn es so weitergeht: Top