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Egal ob er geht oder nicht, es sind zwei völlig verschieden Firmen mit ganz unterschiedlichen Systemen.Ja. Oder geht da der Checkin.
Egal ob er geht oder nicht, es sind zwei völlig verschieden Firmen mit ganz unterschiedlichen Systemen.Ja. Oder geht da der Checkin.
Das ändert nichts daran, dass auf dem Langstreckensegment erst nach physischer Dokumentenkontrolle geboardet werden darf (dabei muss der Pax u.a. auch angeben, ob er auf ESTA oder einem Visum einreisen will). Solange die Dokumentenkontrolle nicht erfolgt ist, gibt EW auch keine Bordkarte für den Zubringerflug heraus, um böse Überraschungen am Umsteigeflughafen zu vermeiden. Auch bei anderen Airlines wird das z.T. so gehandhabt, wenn ein Zubringerflug innerhalb Europas stattfindet.Dachte das wird mit Passnummer abgeglichen. Die muss man ja angeben bei OLCI.
bp schon aber zumindest in MUC und FRA musst du ja noch durch den Doc Check.Physische Kontrolle? Wann denn, 2005?
Du bekommst auch mit intra-EU Feeder olci und bp für den US Flug bei LH/OS/LX.
In Frankfurt wird das gerne mal etwas lockerer gehandhabtDer “Doc Check” bei dem du durch gewunken wirst weil API | DOC OK schon auf dem BP steht unabhängig davon ob man eine Impfung hatte (LHG hat die mobile bp seit zwei Jahren ohne Nachweis ausgestellt) oder sonst was gecheckt wurde? Ja dann wird natürlich richtig kontrolliert
Oder der nicht vorhandene Doc Check im FCT mit feeder weil “Sie sind ja schon eingecheckt da müssen wir ja nichts mehr machen”
Wenn dieses schlampige Vorgehen mal einen PAX betrifft, der sowohl ESTA als auch ein Visum hat, kann es bei der U.S.-Einreise große Probleme geben.Der “Doc Check” bei dem du durch gewunken wirst weil API | DOC OK schon auf dem BP steht unabhängig davon ob man eine Impfung hatte (LHG hat die mobile bp seit zwei Jahren ohne Nachweis ausgestellt) oder sonst was gecheckt wurde? Ja dann wird natürlich richtig kontrolliert
Oder der nicht vorhandene Doc Check im FCT mit feeder weil “Sie sind ja schon eingecheckt da müssen wir ja nichts mehr machen”
Man elaboriere? Ich habe ein B1/B2 Visum und ein noch mehrere Monate gültiges ESTA. An welcher Stelle führt dies zu Problemen?Wenn dieses schlampige Vorgehen mal einen PAX betrifft, der sowohl ESTA als auch ein Visum hat, kann es bei der U.S.-Einreise große Probleme geben.
Seit einigen Jahren gibt es eine Regelung, dass vor Abflug bereits angegeben werden muss (und im System hinterlegt wird), ob die Einreise auf ESTA oder dem Visum erfolgen soll. Bisher ist mir auch immer bei der Dokumentenkontrolle vor Abflug diese Frage gestellt worden. Wer vor Abflug sagt, auf ESTA einreisen zu wollen, kann bei Ankunft in den USA nicht ohne Weiteres auf das Visum wechseln. Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass man zurückfliegen und erneut einreisen muss.Man elaboriere? Ich habe ein B1/B2 Visum und ein noch mehrere Monate gültiges ESTA. An welcher Stelle führt dies zu Problemen?
Wobei die Kommunikation der Angebote schon etwas grenzwertig ist. So wird zB Dänemark ab 24 EUR beworben. Mal geschaut und siehe da, das 24 EUR-Angebot ist ein Flug von Neapel nach Kopenhagen im August. Keiner der (via DUS)-Flüge auf der Strecke ist im August allerdings für 24 EUR zu bekommen, alles satt dreistellig. Also so gesehen zweifaches Kundennveräppeln.Aktuell gibt es auf verschiedenen EW Strecken rabattierte Preise, teilweise auch in der Hochsaison.
So kostet beispielsweise CGN-SZG 29€, CGN-BER 34€, DUS-GWT 53€, alles im Basictarif. Diese Strecken waren vorgestern definitiv noch teurer. So begann CGN-SZG lange bei 49,99€. 29€ für die Strecke ist mir schon länger nicht mehr begegnet.
Weitere Ziele und Preise für die verschiedenen Abflughäfen findet man hier als sortierbare Auflistung:
Wo wird denn auf der Seite irgendwo DUS erwähnt?Wobei die Kommunikation der Angebote schon etwas grenzwertig ist. So wird zB Dänemark ab 24 EUR beworben. Mal geschaut und siehe da, das 24 EUR-Angebot ist ein Flug von Neapel nach Kopenhagen im August. Keiner der (via DUS)-Flüge auf der Strecke ist im August allerdings für 24 EUR zu bekommen, alles satt dreistellig. Also so gesehen zweifaches Kundennveräppeln.
Wobei die Kommunikation der Angebote schon etwas grenzwertig ist. So wird zB Dänemark ab 24 EUR beworben. Mal geschaut und siehe da, das 24 EUR-Angebot ist ein Flug von Neapel nach Kopenhagen im August. Keiner der (via DUS)-Flüge auf der Strecke ist im August allerdings für 24 EUR zu bekommen, alles satt dreistellig. Also so gesehen zweifaches Kundennveräppeln.
Nirgendwo. Aber die Preise beziehen sich halt, da Eurowings mittlerweile europaweit agiert, nicht mehr auf deutsche Abflughäfen, wenn es heißt "Dänemark ab 24 EUR", geht es um Flüge zwischen Italien und Dänemark (und in dem Fall wohl, wenn sie verfügbar wären, solche von Volotea). Ab Deutschland gibt es flüge nach Dänemark erst ab 47 EUR.Wo wird denn auf der Seite irgendwo DUS erwähnt?
Wohin ging es von CGN?EW startet testweise den Verkauf von Upgrades in C und More-Legroom Seats, sowohl am Flughafen als auch in der Kabine. Pauschaler Preis für ein Upgrade in C war diese Woche am Gate in CGN 55€, More-Legroom Seats für 20€. Ausgehende Buchungsklasse scheint egal zu sein. Bislang war ein bezahltes Upgrade bei EW am Flughafen überhaupt nicht möglich.
Einem Fluggast wurde auf LHR-STR auch ein Upgrade in C angeboten.EW startet testweise den Verkauf von Upgrades in C und More-Legroom Seats, sowohl am Flughafen als auch in der Kabine. Pauschaler Preis für ein Upgrade in C war diese Woche am Gate in CGN 55€, More-Legroom Seats für 20€. Ausgehende Buchungsklasse scheint egal zu sein. Bislang war ein bezahltes Upgrade bei EW am Flughafen überhaupt nicht möglich.
ARN, aber soll auf allem was BIZ hat so möglich sein.Wohin ging es von CGN?