ANZEIGE
Bei der Mutti ist das aber ähnlich..da stehen auch die Businesskasper schon mindestens ne halbe Stunde vor dem Boarding gaaanz vorne.
Ich verstehe beim Fliegen eh diesen Drang nach unfassbaren Mengen Handgepäck nicht. Ich drop den Koffer lieber und hol ihn mir später ab, und muss mich nicht drum kümmern. Mit Ausnahme von Düsseldorf kostet mich das kaum mehr Zeit, und ich hab den Stress mit den Bins nicht. So sind wir eben alle unterschiedlich ;-)
Ich beschränke mich gerne, aber das, was ich mitnehme, möchte ich in Reichweite haben. Kein Computer ist angemessen versichert, die schmeißen das rum, lassen es im Regen stehen und brauchen ewig für die Rückgabe. Bei Flugstreichungen wird es ein Chaos, an den Koffer zu kommen. Ich will Handgepäck und einen Platz im Bin dafür, in meinem Bin.Ich verstehe beim Fliegen eh diesen Drang nach unfassbaren Mengen Handgepäck nicht. Ich drop den Koffer lieber und hol ihn mir später ab, und muss mich nicht drum kümmern. Mit Ausnahme von Düsseldorf kostet mich das kaum mehr Zeit, und ich hab den Stress mit den Bins nicht. So sind wir eben alle unterschiedlich ;-)
Ich denke er meint das Gepäckfach über seinem Sitz und nicht irgendein anderes 15 Reihen weiter hinten...Hast du den Bin gekauft?
Würde ich auch liebend gerne machen. Nur leider bin ich dann, da ich recht viel von/nach FRA pendel, mit ziemlich langen Wartezeiten an der Gepäckausgabe konfrontiert. In FRA wartet man gerne mal 1h je nach Tagesperformance. Zeit die ich, gerade wenn ich Montag ins Office möchte, nicht habe.Ich verstehe beim Fliegen eh diesen Drang nach unfassbaren Mengen Handgepäck nicht. Ich drop den Koffer lieber und hol ihn mir später ab, und muss mich nicht drum kümmern. Mit Ausnahme von Düsseldorf kostet mich das kaum mehr Zeit, und ich hab den Stress mit den Bins nicht. So sind wir eben alle unterschiedlich ;-)
Ich nehme den gegenüberliegenden, damit ich sehe, wenn irgendwelche Spezialisten meinen, das umräumen zu müssen.Ich denke er meint das Gepäckfach über seinem Sitz
Mache ich auch immer, führt bei vielen aber zu Unverständnis, weil sie meinen, man müsse das über dem eigenen Sitz nehmen.Ich nehme den gegenüberliegenden, damit ich sehe, wenn irgendwelche Spezialisten meinen, das umräumen zu müssen.
Selbst wenn alle regelkonform Handgepäck mitbringen, reicht es nicht…Es darf auch gegenüber sein, aber bitte in Sichtweite. Es geht nicht darum, halt mal ein wenig flexibel zu sein, sondern nicht für irgendwelche Chaoten mit drei großen Handgepäckstücken u.ä. an Bord plötzlich bei regelkonformem Carry-on mit Platzlosigkeit bestraft zu werden.
Das muss sich das High Potential vorher überlegen, das die Kabinenverdichtung vorschlägt.Selbst wenn alle regelkonform Handgepäck mitbringen, reicht es nicht…
Zeitnahe Erstattung von EW ist wie Lotto.Wenn der Flug überbucht ist, soll man ja seinen freien Mittelsitz "freiwillig" zurückgeben.
Ja, weil der Flieger rappel voll ist.Außerdem ist der freie Mittelsitz aus Gründen gebucht.
Interne Vorgabe ist, dass es für den Sitz ganz regulär Denied Boarding Compensation geben soll, bzw. angeboten werden muss.Frage zu "Freier Mittelsitz".
Wenn der Flug überbucht ist, soll man ja seinen freien Mittelsitz "freiwillig" zurückgeben.
Anschließend muss man sich selbst um die Erstattung der 10 oder 20 Euro bemühen.
Wäre es asozial das Angebot zu verweigern? Es geht hier um einen teuren Europaflug.
Die Entschädigung von hier 20 Euro, der Kunde muss "hinterherlaufen"
(Die Rückerstattung erfolgt im Nachgang über unser Kundencenter.)
Gibt es hier Erfahrungen?
EW intern?Interne Vorgabe ist, dass es für den Sitz ganz regulär Denied Boarding Compensation geben soll, bzw. angeboten werden muss.
Wird halt in der Buchung vermerkt, optional gibt es das auch schriftlich.EW intern?
Compensation, gibt es dann etwas schriftliches?
Habe telefonisch nachgebucht. Zwei freie Sitze.Da der Preis des Mittelsitzes ja ... stark variiert,