ANZEIGE
Geht's nicht mehr über die Austrian Seite? Da war es ja noch lange Zeit während des CI möglich die Kartennummer zu hinterlegen.
Aber doch nicht bei reinen EW Buchungen.
Geht's nicht mehr über die Austrian Seite? Da war es ja noch lange Zeit während des CI möglich die Kartennummer zu hinterlegen.
Stimmt, ich hatte übersehen dass es eine reine EW Buchung betraf. Da geht's manchmal über die Buchungsdetails, wenn man sich diese auf der EW Seite aufruft.Aber doch nicht bei reinen EW Buchungen.
Lounge gibt es bei EW nicht, egal wie gebucht, da keine BizzClass Station. Prio Check-In vorhanden.In PMI laut EW Senator Benefits kein Lounge Zugang, richtig?
Gibt es einen Fast Track, der als SEN auf EW nutzbar ist?
Biz Check-in Counter vorhanden?
Und sieht es bzgl. Lounge/Fast Track ggf. anders aus, wenn man auf 220er Ticketstock (gebucht via LH.com oder als M&M Award) fliegt?
Wollen nun auch einmal nach Malle im Herbst mit den beiden Kindern. Mit den o.g. Benefits wäre die Reise sicher entspannter und würde für uns den Aufpreis vs. DE/FR rechtfertigen. Andernfalls fliegen wir entweder FR oder gar nicht.
Fast Track wie an vielen anderen Aena Flughäfen nicht für EW Gäste. Statuskarten interessieren da niemanden man kann höchstens einen Fasttrack Zugang kaufen.FastTrack kann ich leider nicht sagen, sollte aber aus meiner Sicht keinen Unterschied machen ob EW oder LH Ticketstock da es am Ende immer EW Flug mit EW Bordkarte sein wird.
...ach waren das doch schöne AB Zeiten in PMI... Prio-Schalter, Fast Lane, Lounge, Prio-Boarding, Currywurst und Schokoladen-Herzen...In PMI laut EW Senator Benefits kein Lounge Zugang, richtig?
Gibt es einen Fast Track, der als SEN auf EW nutzbar ist?
Biz Check-in Counter vorhanden?
Und sieht es bzgl. Lounge/Fast Track ggf. anders aus, wenn man auf 220er Ticketstock (gebucht via LH.com oder als M&M Award) fliegt?
Wollen nun auch einmal nach Malle im Herbst mit den beiden Kindern. Mit den o.g. Benefits wäre die Reise sicher entspannter und würde für uns den Aufpreis vs. DE/FR rechtfertigen. Andernfalls fliegen wir entweder FR oder gar nicht.
In PMI braucht es aber auch keine Prio Lane. Da ist man sowieso immer sehr schnell durchIn PMI laut EW Senator Benefits kein Lounge Zugang, richtig?
Gibt es einen Fast Track, der als SEN auf EW nutzbar ist?
Biz Check-in Counter vorhanden?
Und sieht es bzgl. Lounge/Fast Track ggf. anders aus, wenn man auf 220er Ticketstock (gebucht via LH.com oder als M&M Award) fliegt?
Wollen nun auch einmal nach Malle im Herbst mit den beiden Kindern. Mit den o.g. Benefits wäre die Reise sicher entspannter und würde für uns den Aufpreis vs. DE/FR rechtfertigen. Andernfalls fliegen wir entweder FR oder gar nicht.
Jetzt muss man privat oder C mit LX/LH über ZRH oder FRA fliegen, wenn man sich vom Plebs absetzen will
Deckt sich leider überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Gerade in der Saison ist die Siko je nach Uhrzeit voll bis übervoll. Da wäre eine von den übrigen Passagieren abgetrennte Fastlane schon sinnvoll.In PMI braucht es aber auch keine Prio Lane. Da ist man sowieso immer sehr schnell durch
Ist das Y oder C? Einen Smarttarif gibt es bei EW in Y allerdings nicht mit den Inklusivleistungen "freier Nebensitz, 2. Handgepäckstück und Mahlzeit". Bei C würde es soweit stimmen, außer dass das Aufgabegepäck fehlt.Anhang anzeigen 222951 Falls schon besprochen oder beantwortet, mea culpa und bitte ignorieren.
Aber was ist das für ein Tarif? Steht "Smart" darüber. Ist das ein typischer Bug?
Das ist ja das was mich so wundert.Ist das Y oder C? Einen Smarttarif gibt es bei EW in Y allerdings nicht mit den Inklusivleistungen "freier Nebensitz, 2. Handgepäckstück und Mahlzeit". Bei C würde es soweit stimmen, außer dass das Aufgabegepäck fehlt.
Ja in C heißt es Bizclass. Wobei das ja im Prinzip egal ist wie LH es nennt. Der unfähigen IT würde ich vieles zutrauen. Entscheidend ist wie es im EW System angelegt wurde.Das ist ja das was mich so wundert.
"Smart" ist ja nach meiner Kenntnis immer Y. Deswegen passen die dargestellten Leistungen auch nicht.
Aber höchstwahrscheinlich ist es ein Softwarefehler.
Das weiß ich nicht.Erscheint das bei einer Flugsuche genauso auch bei einem C Tarif? Dann würde ich auch auf einen Fehler tippen.
Hast du die Buchung mal über die EW Buchungsansicht geöffnet? Was steht denn da dann? Ich würde vermuten, dass dann dort der normale EW Smarttarif angezeigt wird. Dass die LH Seite für den ein oder anderen Fehler gut ist weiß hier nahezu jeder.Das weiß ich nicht.
Hab schon vor einer Weile als Gabelflug gebucht, war sowohl in der Buchungsbestätigung als auch die ganze Zeit in der App.
In welcher Klasse/Tarif/Strecke ist denn der andere Flug? Also ist das iwi FRA-BER in LH C Flex oder MUC-BER in LH Y light?Das weiß ich nicht.
Hab schon vor einer Weile als Gabelflug gebucht, war sowohl in der Buchungsbestätigung als auch die ganze Zeit in der App.
die wenigsten würden bis an den Tag der Abreise warten um dann zu schauen, wie sie eigentlich von A nach B kommen.Vor etwa 4 Wochen gebucht hat der Flug CGN-BER heute morgen zur besten Pendlerzeit 34€ im Basictarif gekostet. Dass man trotz solcher Dumpingpreise die Flüge nicht annähernd voll bekommt spricht eine deutliche Sprache.
BER-DUS in EW smartIn welcher Klasse/Tarif/Strecke ist denn der andere Flug? Also ist das iwi FRA-BER in LH C Flex oder MUC-BER in LH Y light?
Wo wolltest du denn einchecken? Wenn der 1.Flug von EW durchgeführt sollte doch eigentlich der EW CI funktionieren (was bei mir bei solchen Kombinationen bisher immer funktioniert hat).BER-DUS in EW smart
DUS-FRA in LH light
Ich kann ja dann mal am Schalter fragen, denn OLCI ging auch nicht ("Buchung konnte nicht gefunden werden")
Zumindest hat mir die Hotline bestätigt, dass es die Buchung gäbe, das ist ja schon mal was....
Der Flug wurde auch nicht mehr am Tag des Abfluges für den Preis angeboten. Es ging mir eher darum dass es Flug der 1 Monat vorher nich für 34€ verkauft wird trotzdem nicht voll ist.die wenigsten würden bis an den Tag der Abreise warten um dann zu schauen, wie sie eigentlich von A nach B kommen.
Da LH-Buchung, bin ich zuerst über den LH CI, hier wurde ich aber automatisch auf die EW-Seite weitergeleitet.Wo wolltest du denn einchecken? Wenn der 1.Flug von EW durchgeführt sollte doch eigentlich der EW CI funktionieren (was bei mir bei solchen Kombinationen bisher immer funktioniert hat)
Binnen einer Minute soll der Airbus mit 174 Passagieren an Bord 1000 Meter gesunken sein. „Passagiere flogen bis unter die Decke, Menschen haben geweint und gebetet“, so ein Passagier zu BILD. Lesen Sie nur mit BILDplus, was auf dem Horror-Flug passierte.