EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.008
3.157
ZRH / MUC / VIE
MAYDAY MAYDAY MAYDAY, etwas neues von der Stewardess zur MONDLANDUNG ääääh NOTLANDUNG:

Die Aussage von Eurowings, dass es sich um eine Ausweichlandung gehandelt habe, kritisiert Benetatou ebenfalls: "Wir sind notgelandet und das hat man daran erkannt, dass wir nicht eine normale Landung vollzogen haben, sondern eine ganze Zeit lang nah am Wasser geflogen sind, falls man eine Wassernotlandung hätte machen müssen, weil das Flugzeug beschädigt war."

War die schon zu Berufszeiten so, oder ist das der Ausbildungsstandard von Eurowings?

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.583
4.252
DTM
Es schaltet sich nun ein Friseur mit ein.

„Wir wollen, dass jemand Verantwortung übernimmt und uns sagt, wie es zu solch einem Horror-Flug kommen konnte.“
Bitte die nächste Kirche ⛪ aufsuchen und dort direkt das Gespräch mit dem Apostel Petrus ("Wettergott") suchen :yes: Es fehlt nur noch, dass jemand eine Klage auf Schmerzensgeld einreicht oder sich in dieser Richtung äußert :doh: Nächstes Mal halt nicht nach Ibiza fliegen, sondern mit dem Zug zu einer Stadt am Mittelmeer (z.B. Barcelona) und dann das Schiff nach Ibiza nehmen. Dauert dann halt ein bisschen länger.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.753
9.725
irdisch
Mindestens zehn Minuten habe der Horror in der Luft gedauert, so Oppermann. „Die Frage ist: Wieso mussten wir das erleben? Geplant war doch, über der Insel zu kreisen, bis das Unwetter abschwächt?“ Dem Kapitän gibt Oppermann keine Schuld, mit der Crew hat er sogar Mitgefühl. „Als ich die Tränen in den Augen der Stewardess sah, wusste ich: Das ist hier gerade alles andere als normal und wirklich beängstigend.“

Tränen lügen nicht.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.535
1.657
Wie kann man eigentlich Prämien Flüge auf EW buchen? Einloggen mit meiner M&M Nummer und PIN scheitert mit einer Fehlermeldung. Hotline?

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
850
658
BER & CGN
Ja aber dort werden für meine Strecke keine Eurowings Flüge angezeigt, nur Flüge der Sternenflotte
Hab's gerade probiert, bei mir klappts.

Ist vermutlich eine dumme Frage aber manchmal passiert einem ja auch sowas: du meldest dich schon auf dem extra LogIn (HTML endet auf bonusprogramme/praemienflug-buchen )dafür an und versuchts es nicht bei myEurowings?

VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
556
460
STR
Erst vom 321N auf 320N runter und jetzt scheint die Nachfrage überschaubar zu sein, bin gespannt ob die Strecke das Ende des Winterflugplans erlebt.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.788
8.015
LEJ
Dann doch lieber mit LH via FRA oder MUC in PE um die 750€
oder in Y mit LH, AF, TK für rund 600€.