ANZEIGE
Umgekehrt könnte man auch sagen, lieber Rotweinflecken auf den Sachen, als Rotweinkotze.
ich dachte, die Wolken umfliegen Chuck Norris?... möchte niemand einfliegen, auch nicht Chuck Norris.
Wenn Chuck Norris durch eine Wolke fliegt, wird er nicht nass, sondern die Wolke wird zu Chuck Norris!baeh...
ich dachte, die Wolken umfliegen Chuck Norris?
Dem seine Schilderungen sind aber soweit realistisch und glaubwürdig.Es schaltet sich nun ein Friseur mit ein.
„Wir wollen, dass jemand Verantwortung übernimmt und uns sagt, wie es zu solch einem Horror-Flug kommen konnte.“Es schaltet sich nun ein Friseur mit ein.
Horror-Ibiza-Flug: Promi-Friseur traumatisiert
Der Horror-Flug nach Ibiza sorgt noch immer für Turbulenzen! In BILD erhebt nun Star-Coiffeur Jörg Oppermann schwere Vorwürfe gegen Eurowings.www.bild.de
Mindestens zehn Minuten habe der Horror in der Luft gedauert, so Oppermann. „Die Frage ist: Wieso mussten wir das erleben? Geplant war doch, über der Insel zu kreisen, bis das Unwetter abschwächt?“ Dem Kapitän gibt Oppermann keine Schuld, mit der Crew hat er sogar Mitgefühl. „Als ich die Tränen in den Augen der Stewardess sah, wusste ich: Das ist hier gerade alles andere als normal und wirklich beängstigend.“
"Star-Coffieur" bitteEs schaltet sich nun ein Friseur mit ein.
waren Daenelaender an Bord?Tränen lügen nicht.
Die haben nie genug Sprit an Bord.„Ich würde niemals mit Ryanair fliegen - viel zu unsicher!!!“
Nie! Ausnahmsweise mal, vielleicht.Die haben nie genug Sprit an Bord.
Nächstes Mal halt nicht nach Ibiza fliegen, sondern mit dem Zug zu einer Stadt am Mittelmeer (z.B. Barcelona) und dann das Schiff nach Ibiza nehmen. Dauert dann halt ein bisschen länger.
Über Miles&More versucht?Wie kann man eigentlich Prämien Flüge auf EW buchen? Einloggen mit meiner M&M Nummer und PIN scheitert mit einer Fehlermeldung. Hotline?
Ja aber dort werden für meine Strecke keine Eurowings Flüge angezeigt, nur Flüge der SternenflotteÜber Miles&More versucht?
Ich habe aber zuletzt im Oktober 22 auch über EW gebucht.
Hab's gerade probiert, bei mir klappts.Ja aber dort werden für meine Strecke keine Eurowings Flüge angezeigt, nur Flüge der Sternenflotte
Eurowings (EW) oder Eurowings Discover (4Y)?Ja aber dort werden für meine Strecke keine Eurowings Flüge angezeigt, nur Flüge der Sternenflotte
Kostet bei Wizz Air 50€6,5h im A320, am besten noch recht weit hinten…bitter
Nonstop und oneway ab STR?Dann doch lieber mit LH via FRA oder MUC in PE um die 750€
oder in Y mit LH, AF, TK für rund 600€.