ANZEIGE
Wessen Gemächt ("personal item") keiner der genannten Normgrößen (40 cm, 30 cm, 25 cm) entspricht kann es ja mit Technik versuchen.
Kommt die Bundespolizei, wenn man die Größe (im passenden Ständer) vor Abflug überprüft?Wessen Gemächt ("personal item") keiner der genannten Normgrößen (40 cm, 30 cm, 25 cm) entspricht kann es ja mit Technik versuchen.
Ob sie "kommt" ist die Antwort auf die Kombination von Größe und Technik .... erscheinen eher!Kommt die Bundespolizei, wenn man die Größe (im passenden Ständer) vor Abflug überprüft?
Sehr ruhiger, guter Flug.Heute Abend fliege ich mit dem doitschen Value-Carrier Eurowings STR-TUN. Erster Besuch in Afrika. Vorfreude!
Wie es sich für eine doitsche Fluggesellschaft gehört, steht ein nagelneues und Scheckheft-gepflegtes Fluggerät am Flugsteig:
9H-SWF
Sehr ruhiger, guter Flug.
Crew sehr freundlich, motiviert, informativ aus dem Cockpit, auf Einhaltung der Ordnung in der Kabine bedacht. 10/10
Flugzeug sauber. Durch die Auslastung von ~ 40-50% konnten sich fast alle Passagiere eine „Business Class“ mit freiem Nebensitz basteln.
Ja, habe mit Avion Express Malta auch schon gute Erfahrungen bei Subcharter für Air Baltic gemacht mit freundlichen Crews. Auch sind gute, informative Ansagen aus dem Cockpit leider nicht mehr selbstverständlich.Crews sind echt gut bei denen. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
In dem Fall freut es mich tatsächlich, wenn mein Post relativiert wurde. Hatte schon ein latent schlechtes Gewissen gestern
Neue Flüge? Eurowings Flüge sind ja meist wie Lufthansa ungefähr ein Jahr im Voraus buchbar. Ohne die genaue Situation zu kennen, würde ich sagen, da kommt nichts mehr.Kurze Frage: Weiß jemand wann Eurowings üblicherweise neue Flüge einpflegt?
Konkret geht es um den Direktflug BER - TBS welche aber nur zu bestimmten Zeiten ab Winter buchbar ist. Zum Frühling/Sommer 2024 ist der Flug leider nicht buchbar. Da es der einzige Direktflug mit seriöser Airline wäre und das sogar zu guten Zeiten, würden wird gerne für die Sommerferien zeitig buchen.
Sind sonst immer Lufthansa geflogen aber um 3 Uhr früh Am Flughafen zu sein beim Rückflug und umsteigen in München mit Kindern ist immer so eine mäßige Erfahrung
Eurowings fliegt in den Sommerferien auch DUS-TBS zu guten Zeiten und guten Preisen.Da es der einzige Direktflug mit seriöser Airline wäre und das sogar zu guten Zeiten, würden wird gerne für die Sommerferien zeitig buchen.
War es nicht schon länger so, dass man es teilweise nicht hinzubuchen konnte und das eher zufällig war?Gab bei EW wohl wieder Enhancements:
Man bewirbt zwar noch die Vorzüge der Flex Premium Option, aber in der Buchungsmaske lässt sich diese Option an der alten Stelle nicht länger dazu buchen, es wird standardmäßig immer Flex Light (oder bin ich blind? )
Ja es hing von der Strecke ab, bestimmte Routen boten den Flex Premium grundsätzlich nicht an. Der Großteil meiner Routen allerdings bis ungefähr 1-2 Wochen jedoch schon. Allgemein war‘s so, dass sobald ein Flug gewählt wurde darunter die Kachel „Flex Light“ (und „Flex Premium“) angezeigt wurde - diese Kachelauswahl ist nun aber komplett weg. Komischerweise spielt man bei der Flugauswahl (BASIC / SMART / BIZ) aber noch immer den Hinweis auf Flex Premium aus.War es nicht schon länger so, dass man es teilweise nicht hinzubuchen konnte und das eher zufällig war?
Aber wohl nur ab Smart. Bisher war es ja auch in Basic kostenfrei.Bleibt kostenfrei für Pax mit einem "myEurowings"-Konto
War ein wichtiges- neu BWL-Deutsch - USP.Man muss fairerweise dazu sagen, dass die kostenfreie Umbuchung bis 40 Minuten vor Abflug schon ein Goodie war, was es so doch bei keiner anderen Airline im einfachsten Tarif gab und es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis dieses verschwindet.
Nach meinen Erfahrungen mit EW führt das zu langwierigen Gerichtsverfahren, insofern eher keine Option. Für mich ist dieser Verein definitiv seit letztem Jahr auf der No Fly List.Zum einen wird es ein paar EU-261 Spekulanten gegeben haben, die ihre Flüge immer wieder nach hinten verschoben haben, bis dann einer mal canx. wurde