ANZEIGE
Da kann man bei EW aber lange drauf drängen.
Werden sie nicht machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Z.B. SAS
Werden sie nicht machen.
Z.B. SAS
Bei Wizz Air weiß man schon länger, dass mit dem A321neo 1,9L Flüge möglich sind… in der Zentrale von EW ist diese Tatsache nun auch bewusst geworden:
Anhang anzeigen 232999
Was sagt denn die Website dazu?Hallo zusammen,
meine Frage gibt es bei Buchung der Eurowings BizClass immer mindestens 1.000 Statusmeilen pro innerdeutschem Flug oder gibt es hier auch Buchungsklassen welche davon ausgenommen sind ? Laut Miles & More Homepage gibt es nur zwei Buchungsklassen in der BizClass und die mindeste sind 1.000 Statusmeilen.
Geht bei mir konkret um diesen Flug STR-HAM-CGN alles auf einem Ticket gebucht müsste das dann ja mindestens 2.000 Statusmeilen geben ggf. auch 3.000 falls es die höhere Buchungsklasse ist, Auskunft dazu kann die Hotline mir nicht geben, diese verweisen auf das Kontakformular welches aber noch unbeantwortet ist.
Vielleicht kann jemand helfen oder weiß wo man die Buchungsklassen bei Eurowings vor der Buchung prüfen kann ?
Hier steht eben das nicht aufgeführte Buchungsklassen nicht zählen, daher auch die Frage ob es die Möglichkeit gibt vor der Buchung diese einzusehen ?
Das siehst du doch bei der Flugauswahl oder etwa nicht.Hier steht eben das nicht aufgeführte Buchungsklassen nicht zählen, daher auch die Frage ob es die Möglichkeit gibt vor der Buchung diese einzusehen ?
Wo denn bei der EW?...Das siehst du doch bei der Flugauswahl oder etwa nicht.
Es sollte, wenn bei EW gebucht, immer eine der Meilenfähigen sein also min. 1000.Hallo zusammen,
meine Frage gibt es bei Buchung der Eurowings BizClass immer mindestens 1.000 Statusmeilen pro innerdeutschem Flug oder gibt es hier auch Buchungsklassen welche davon ausgenommen sind ? Laut Miles & More Homepage gibt es nur zwei Buchungsklassen in der BizClass und die mindeste sind 1.000 Statusmeilen.
Geht bei mir konkret um diesen Flug STR-HAM-CGN alles auf einem Ticket gebucht müsste das dann ja mindestens 2.000 Statusmeilen geben ggf. auch 3.000 falls es die höhere Buchungsklasse ist, Auskunft dazu kann die Hotline mir nicht geben, diese verweisen auf das Kontakformular welches aber noch unbeantwortet ist.
Vielleicht kann jemand helfen oder weiß wo man die Buchungsklassen bei Eurowings vor der Buchung prüfen kann ?
Stimmt, geht nicht, man sieht nur Basic, Smart und Biz, das alleine reicht nicht.Wo denn bei der EW?...
Ich wüsste nicht, wie der typische Kunde bei EW eine nicht-aufgeführte Buchungsklasse, speziell in Biz buchen könnte. Das betrifft wenn, dann idR Pauschalreisen oder sonstige spezielle Tarife.Hier steht eben das nicht aufgeführte Buchungsklassen nicht zählen,
Nein. Auch nicht, wenn Du via lh.com buchst.daher auch die Frage ob es die Möglichkeit gibt vor der Buchung diese einzusehen ?
Vielen Dank für deine Antwort, Buchung wäre direkt über die Eurowings App daher gehe ich hier dann davon aus das es pro Strecke mindestens die 1.000 Statusmeilen geben wirdIch wüsste nicht, wie der typische Kunde bei EW eine nicht-aufgeführte Buchungsklasse, speziell in Biz buchen könnte. Das betrifft wenn, dann idR Pauschalreisen oder sonstige spezielle Tarife.
Nein. Auch nicht, wenn Du via lh.com buchst.
Das wurde vor einiger Zeit auf vielfachen Kundenwunsch hin abgeschafft.
Ein (gutes) Reisebüro kann Dir aber was entsprechendes buchen.
Davon würde ich auch ausgehen.Vielen Dank für deine Antwort, Buchung wäre direkt über die Eurowings App daher gehe ich hier dann davon aus das es pro Strecke mindestens die 1.000 Statusmeilen geben wird
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Cash Upgrades bei EW an anderen Flughäfen außer CGN?EW startet testweise den Verkauf von Upgrades in C und More-Legroom Seats, sowohl am Flughafen als auch in der Kabine. Pauschaler Preis für ein Upgrade in C war diese Woche am Gate in CGN 55€, More-Legroom Seats für 20€. Ausgehende Buchungsklasse scheint egal zu sein. Bislang war ein bezahltes Upgrade bei EW am Flughafen überhaupt nicht möglich.
Hat das historische Vorbild Air Berlin Upgrades am Gate verkauft?Über die App wird mir auch kein Upgrade angeboten, mal am CI versuchen? Oder war das ein Testballon von EW, der nicht mehr fortgeführt wird?
…Hat das historische Vorbild Air Berlin Upgrades am Gate verkauft?
Sicher, dass das bei Eurowings warJa, sogar noch nach dem Einstieg. Festpreis 600 € nach AUH. Oder waren es 750 €?
Habe ich einmal gemacht.
Auf der Kurzstrecke weiß ich nicht.
Barzahlung ohne Quittung?Verfügbarkeit auf jeden Fall im Flieger. 55€
…Bar auf Kralle?
EW (Opb. Avion Express Libanon Larnaca Ltd.)
Super! Ein sehr gutes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk!Nein, Visa auf POS Terminal.
EW opb. EW.
…Super! Ein sehr gutes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk!