ANZEIGE
Da würde ich mich aber vorher nach der Windrichtung erkundigen. Ballonfahrten auf kleinen Inseln haben immer sowas von Darwin Award.
Mail an service@eurowings.com (stammt aus dem Impressum)So, die tolle Website die Eurowings für das Prüfen von Entschädigungsansprüchen hat, funktioniert natürlich nicht. Die automatische Entschädigung ging nicht, und das Onlineformular das danach kommt meldet sich nach Klick auf Abschicken nicht mehr zurück und hängt sich auf. Was für ein Sauhaufen.
Weiß jemand wie man Eurowings anderweitig erreichen kann um Ansprüche auf Entschädigung anzumelden?
Kann sein - hab zwischenzeitlich den Fehler gefunden: man muss ein Dokument hochladen dann funktioniert es. Wäre natürlich sinnvoll wenn das als verpflichtend gekennzeichnet oder zumindest sonst eine Fehlermeldung angezeigt würde, aber offensichtlich ist das für die Star-IT zu herausfordernd. Naja, nachdem ich mangels anderem Dokument die Bordkarte hochgeladen hatte ging es dann. Mal schauen...Steht das nicht auf drboese.de?
Vorbeugende Kundenverarsche: Petrus streikt scheinbar, EW wird sich deshalb auf außergewöhnliche Gründe berufen.Für Eurowings ist schlechtes Wetter wohl eine Streikmaßnahme, fragt sich nur von wem...
Und hat LH UM nach NCE?Lufthansa ab FRA?
Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren dürfen nur alleine fliegen, wenn sie unseren Betreuungsdienst in Anspruch nehmen oder zusammen mit einer Person reisen, die mindestens 12 Jahre alt ist:Und hat LH UM nach NCE?
Ich war am überlegen, AF von DUS
Gilt dies auch auf EW Flug, wenn ich z.B. auf der LH buche ?Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren dürfen nur alleine fliegen, wenn sie unseren Betreuungsdienst in Anspruch nehmen oder zusammen mit einer Person reisen, die mindestens 12 Jahre alt ist:
Ich denke: Nein.Gilt dies auch auf EW Flug, wenn ich z.B. auf der LH buche ?
Wo ist das Problem?Finde ich schon geil dass manche Eltern denken es sei ok ihre Kinder alleine durch Europa zu schicken...
Sehe auch kein Problem. Es kommt immer auf das Kind an. Meine Schwester und ich waren als Kinder schon recht reiseerfahren und unsere Eltern haben und dann auch alleine losgeschickt. Ende der 90er/Anfang 2000er hatten wir keine Handys, sonder Cash bzw. internationale Call Cards und haben uns gemeldet, wenn wir da waren.Wo ist das Problem?
Mein großes Kind ist schon mehrmals alleine geflogen
Nach HAV damals mit 11, jetzt nach war er als Austauschschüler in SFO
Besser mit den Großeltern in den Ferien am Strand, als hier daheim zu hocken ggf. mit der PS5, iPhone usw
Jein...Avion Express kann man nur seinen schlimmsten Feinden antun wollen.
Ja, wir hatte schonmal die DiskussionSehe auch kein Problem. Es kommt immer auf das Kind an. Meine Schwester und ich waren als Kinder schon recht reiseerfahren und unsere Eltern haben und dann auch alleine losgeschickt. Ende der 90er/Anfang 2000er hatten wir keine Handys, sonder Cash bzw. internationale Call Cards und haben uns gemeldet, wenn wir da waren.
Ich bin mit mit 13 alleine im Flieger von DUS nach LHR, mit 14 alleine mit dem Zug nach Frankreich (inkl. Bahnhofswechsel in Paris vom Gare du Nord zum Gare de l‘Est), mit 16 alleine in die USA (inkl. zwei mal Umsteigen in ORD und Den). Meine Schwester ist während ihrer Internatszeit ab 15 alleine zwischen Deutschland und Kanada sowie zwischen den USA und Kanada geflogen.
Die Airlines sehen das ähnlich und lassen Kinder ab 12 auch alleine fliegen.
Man kann ja andere Meinungen haben, aber gleich anderen zu unterstellen sie würden ihre Kindern nicht möge finde ich schon sehr anmaßend.Naja ich bin froh dass ich sowohl Eltern hatte die mich genug mochten, als auch selbst meine Kinder genug mag, dass ich nicht auf solche Ideen komme. Aber gut, vielleicht ist das in einem jetsetter Forum anders und man schiebt seine Kinder auch gerne mal nach Übersee ab.