Kann man das nicht einfach ausprobieren? Das auf Null reduzieren würde ja vor dem letzten Umbuchen Knopf komme. Ich erinnere mich aber auch daran das so gelesen zu haben.Heute Flugzeitenänderung für CGN-FCO bekommen. Leider zu früh (Flugzeitenverschiebung -3:25h). Es gibt am gleichen Tag eine CGN-HAM-FCO connection von EW die zeitlich besser passt.
Online lässt sich das nur gegen Bezahlung umbuchen oder reduziert sich im letzten Schritt die Summe von Zauberhand auf "Null"? Meine ich hätte so einen Fall hier mal vor einiger Zeit gelesen, finde ihn aber nicht mehr.
Preis reduziert sich bei EW immer erst im letzten Schritt. Kann man, wie der Vorschreiber schon sagt, aber auch gefahrlos für den konkreten Fall testen.Heute Flugzeitenänderung für CGN-FCO bekommen. Leider zu früh (Flugzeitenverschiebung -3:25h). Es gibt am gleichen Tag eine CGN-HAM-FCO connection von EW die zeitlich besser passt.
Online lässt sich das nur gegen Bezahlung umbuchen oder reduziert sich im letzten Schritt die Summe von Zauberhand auf "Null"? Meine ich hätte so einen Fall hier mal vor einiger Zeit gelesen, finde ihn aber nicht mehr.
….das wurde auch bereits eine anderer Stelle hier gerügt. Aus meiner Sicht (1,89m) grenzt das zumindest bei Flügen über zwei Stunden an Körperverletzung und sollte regulatorisch verboten werden.Die Smartwings 738 sind auch nicht vergnügungssteuerpflichtig. Und ich gehöre mit 176 noch zu den kleineren Menschen.
Anhang anzeigen 263830
Ich ergänze mal: Es wurde alles angeboten was noch da war, inkl. Spirits.Hat jemand in letzter Zeit versucht einen G&T in der BizClass zu bestellen?
Laut Karte sind Spirituosen nicht mehr exkludiert (oder EW hat die Fußnote vergessen).
über OTA oder callcenter. über OTA meist die grössere Ersparnis.Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Flügen ab UK in Euro zu bezahlen?
Wenn man Hin- und Rückflug aus DE bucht kostet der Rückflug 209€. Will man nur den Rückflug ex UK buchen kostet dieser 209£.
Edit: Eigentlich kenne ich von EW nur one-way Tarife.
Seitdem EW nur noch einmal am Tag Caterert, ist am Abend meist nix mehr da. Premium-Biz-Value und so.Ich ergänze mal: Es wurde alles angeboten was noch da war, inkl. Spirits.
Der A321neo war aber vorher auf Fuerteventura und fast ausverkauft (keine Sandwiches mehr nur noch Snacks und die warmen Speisen), weshalb die auf die Frage ob der G&T mittlerweile inkludiert ist die FA meinte "ich gebe Ihnen auf jeden Fall einen, wir haben ja auch fast nichts mehr im Angebot".
Die Smartwings 738 sind auch nicht vergnügungssteuerpflichtig. Und ich gehöre mit 176 noch zu den kleineren Menschen.
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MAX nicht gleich NG.Fliegt Smartwings mit verschieden Bestuhlungen?
Weiß ich, aber ich hatte nicht so weit gedacht, dass die Sicherheitskarte für beide Modelle ist, ich hatte nur Max gelesen.MAX nicht gleich NG.
Angebblich wurden die B737-800 für EW bei Smartwings extra umgebaut:Fliegt Smartwings mit verschieden Bestuhlungen?
kann man denn bei einer OTA Buchung hinterher normal bei EW Sitzplätze reservieren oder Gepäck dazubuchen?über OTA oder callcenter. über OTA meist die grössere Ersparnis.
Ich bin mit der Maschine nach LPA von CGN geflogen (OK-TSF)Angebblich wurden die B737-800 für EW bei Smartwings extra umgebaut:
"Aber nicht nur außen gibt Eurowings den Maschinen den eigenen Look, auch die Kabine wird angepasst. In den Reihen wurde der Sitzabstand vergrößert, um den Business-Class-Reisenden mehr Beinfreiheit zu bieten."
Jetzt fliegen wieder Boeing 737 mit Eurowings-Lackierung - aeroTELEGRAPH
In den vergangenen Wochen sind immer wieder Boeing 737-800 in einer Lackierung aus Eurowings und Smartwings gesehen worden. Die Lufthansa-Tochter hat die Maschinen geleast. Damit kehrt die Boeing 737 in Eurowings-Optik schon wieder zurück.www.aerotelegraph.com
Ja, ist mit dem EW Buchungscode und dem Nachnamen kein Problem. Den EW Code wirst du bei der Drittbuchung erhalten.kann man denn bei einer OTA Buchung hinterher normal bei EW Sitzplätze reservieren oder Gepäck dazubuchen?
Naja, wenn man sie vorne vergrößert, muss man sie für irgendwen auch verkleinern. Ganz einfache Mathematik.Angebblich wurden die B737-800 für EW bei Smartwings extra umgebaut:
"Aber nicht nur außen gibt Eurowings den Maschinen den eigenen Look, auch die Kabine wird angepasst. In den Reihen wurde der Sitzabstand vergrößert, um den Business-Class-Reisenden mehr Beinfreiheit zu bieten."
Jetzt fliegen wieder Boeing 737 mit Eurowings-Lackierung - aeroTELEGRAPH
In den vergangenen Wochen sind immer wieder Boeing 737-800 in einer Lackierung aus Eurowings und Smartwings gesehen worden. Die Lufthansa-Tochter hat die Maschinen geleast. Damit kehrt die Boeing 737 in Eurowings-Optik schon wieder zurück.www.aerotelegraph.com
Nöö --- wenn man eine oder zwei Reihen rausnimmt.Naja, wenn man sie vorne vergrößert, muss man sie für irgendwen auch verkleinern. Ganz einfache Mathematik.
Naja, aber scheinbar fliegen sie in Y186. Sagt zumindest der OCI. Sprich sie haben keine Reihe rausgenommen.Nöö --- wenn man eine oder zwei Reihen rausnimmt.
Kommt auf die Maschine an. Bin vor ein paar Wochen mit Avion geflogen, die hatte noch die fetten Ledersitze drin. More legroom war da genau am Exit und so halbwegs in den ersten vier Reihen. War zwar nur eine Stunde von STR nach VIE, aber trotzdem eine Frechheit. Die armen Schweine, die vorher mit der Galeere von den Kanaren nach Stuttgart geflogen sind, beneide ich kein bisschen.Ist bei den Avion Maschinen ähnlich. Die waren vor dem Notausgang gar nicht so mies. Seit man aber vorne “more legroom” geschaffen hat auf Kosten der Reihen dahinter ist es schon mies.
War doch genau mein Punkt. Die Maschinen, die vorne more legroom haben, haben diesen auf Kosten der anderen Plätze.Kommt auf die Maschine an. Bin vor ein paar Wochen mit Avion geflogen, die hatte noch die fetten Ledersitze drin. More legroom war da genau am Exit und so halbwegs in den ersten vier Reihen. War zwar nur eine Stunde von STR nach VIE, aber trotzdem eine Frechheit. Die armen Schweine, die vorher mit der Galeere von den Kanaren nach Stuttgart geflogen sind, beneide ich kein bisschen.