ANZEIGE
Das sind doch Maulwürfe von den Klimaterroristen !EW ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und bereit,
den Geschäftskunden wieder richtig Gutes zu tun.
Man-n- darf sogar die Krawatte weglassen, alles casual:
Anhang anzeigen 266333
Das sind doch Maulwürfe von den Klimaterroristen !EW ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und bereit,
Anhang anzeigen 266333
Man beachte das Kleingedruckte. Alle günstigsten Buchungsklassen sind von dem Angebot ausgenommen und ob sich 2% Rabatt lohnen muss jeder für sich entscheiden...EW ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und bereit,
Anhang anzeigen 266333
Du meinst wohl: Traurig das die Verstöße gegen die aktuelle EU Verordnung so schlecht geahndet werden, dass es für die Airlines idr günstiger ist, gegen eben jene zu verstoßen und somit eine Airline welche die Verordnung vergleichsweise gut einhält so heraus sticht.Traurig, wenn eine Fluggesellschaft schon so krass schlecht ist, dass man für das gesetzliche Mindestmaß eine Lanze brechen muss.
Auf einem mehr als zwei Stunden verspäteten innereurpäischen LH-Flug: Eine sehr freundlich geführte Diskussion mit klarem Hinweis auf gesetzliche Regelungen hat nach Hinzuziehung der ebenfalls sehr freundlich und professionell auftretenden Chefpurserin dazu geführt, dass ich und +0.5 unsere Bestellung ohne Zahlung erhielten, dafür gab es vom Boden auch einen Code, mit dem das im Terminal korrekt verbucht werden konnte.Die Purserin wusste es dann, konnte sie jedoch nicht akzeptieren. Eine Dose Freibier wollten sie auch nicht springen lassen. Immerhin gab es ein Becher Wasser kostenlos.
Bei LCC, also vergleichbar mit AirAsia.4. gekaufter Stern bei EW
Eurowings holt sich vierten Stern von Skytrax - aeroTELEGRAPH
Die britische Unternehmensberatung verteilt der deutschen Fluggesellschaft ihre zweithöchste Note. Mit den vier Sternen von Skytrax hebe man imwww.aerotelegraph.com
Folgenden (Streit-)Fall habe ich jetzt mit EW:
Flug CGN-BER wurde von 6:45 auf 6:30 Uhr vorverlegt. Diese 15 Minuten am frühen Morgen führen dazu dass ich den Flughafen nicht mit dem ÖPNV erreichen kann. Es gäbe aber einen anderen EW Flug um 7:30 Uhr.
Online darauf umbuchen geht nur mit Aufzahlung, das unfähige Callcenter weigert sich kostenlos umbuchen und will 50€ Umbuchungsgebühr+Aufzahlung.
Ich denke aber dass eine Vorverlegung ohne meine Zustimmung nicht geht, auch nicht bei 15 Minuten. Stimmt das so? Jemand eine Idee wie ich die zur Umbuchung zwinge?
Jemand eine Idee wie ich die zur Umbuchung zwinge?
Schon versucht Umbuchung mit der ÖPNV Argumentation über das Kontaktformular zur erwirken? Hat bei mir oft funktioniert, wenn der Facebook Chat meinte er könne nichts machen.Folgenden (Streit-)Fall habe ich jetzt mit EW:
Flug CGN-BER wurde von 6:45 auf 6:30 Uhr vorverlegt. Diese 15 Minuten am frühen Morgen führen dazu dass ich den Flughafen nicht mit dem ÖPNV erreichen kann. Es gäbe aber einen anderen EW Flug um 7:30 Uhr.
Online darauf umbuchen geht nur mit Aufzahlung, das unfähige Callcenter weigert sich kostenlos umbuchen und will 50€ Umbuchungsgebühr+Aufzahlung.
Ich denke aber dass eine Vorverlegung ohne meine Zustimmung nicht geht, auch nicht bei 15 Minuten. Stimmt das so? Jemand eine Idee wie ich die zur Umbuchung zwinge?
Um das zu verstehen hätte die Dame im Callcenter mehr als nur minimale Deutschkenntnisse benötigt. Ich werde es bei Gelegenheit mal über den EW Serviceschalter am CGN versuchen wenn ich sowieso da bin. Da dürfte die Verständigung erfahrungsgemäß einfacher sein.Schon versucht Umbuchung mit der ÖPNV Argumentation über das Kontaktformular zur erwirken? Hat bei mir oft funktioniert, wenn der Facebook Chat meinte er könne nichts machen.
Kontaktformular / service@eurowings.com funktioniert nach meiner Erfahrung deutlich besser als die HotlineUm das zu verstehen hätte die Dame im Callcenter mehr als nur minimale Deutschkenntnisse benötigt. Ich werde es bei Gelegenheit mal über den EW Serviceschalter am CGN versuchen wenn ich sowieso da bin. Da dürfte die Verständigung erfahrungsgemäß einfacher sein.
Staatsbürger eines Industrielandes?kein Schengenstaatler
Ja. Normale visumsfreie Einreise in MUC vor ner Woche.Staatsbürger eines Industrielandes?
Sind verschiedene. Die wechseln ab und an. Bisher waren es D-ILHA D-ILHC D-ILHD von Atlas Air Service. Die Flieger sind die meiste Zeit in Köln gebased. Die meisten Flüge gingen bisher nach HAM & STR. Aber auch BRE & BER wurden gerne genommen. Ist eine einfache Rechnung. Ein voller Flug der gecancelled wird plus Rückflug * Kompensation plus evtl. Hotel kosten da ist man ruckzuck deutlich 6-stellig.Gibt’s eine Reg?
Immer die Englische Hotline bei EW anrufen, und dann Deutsch reden. Hilft wunder.Um das zu verstehen hätte die Dame im Callcenter mehr als nur minimale Deutschkenntnisse benötigt. Ich werde es bei Gelegenheit mal über den EW Serviceschalter am CGN versuchen wenn ich sowieso da bin. Da dürfte die Verständigung erfahrungsgemäß einfacher sein.