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Und trotzdem kennt jeder noch den SpruchErinnert alles ein wenig an "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?" -Die Werbung für Verrückte!
Beides jung und schwachmatisch.
Und trotzdem kennt jeder noch den SpruchErinnert alles ein wenig an "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?" -Die Werbung für Verrückte!
Beides jung und schwachmatisch.
Über den Winter, ja.Wird man durch die Flugplanreduzierung der EW jetzt wenigstens diese widerlichen Avion Express Flugzeuge mit Wizzair Bestuhlung los? Musste das heute wieder über mich ergehen lassen, ist ja Körperverletzung was die da treiben... und morgen schon wieder der nächste Avion Flug.
Ich habe die Kiste nächste Woche nach PMI. Gibt's Erfahrungen von anderen Airports dazu oder ist der ganz neu in der Flotte?Ab Winterflugplan wird erstmals auch in CGN ein A321neo stationiert und damit u.a. LIS/BCN/PMI und die Kanaren angeflogen.
Ich habe die Kiste nächste Woche nach PMI. Gibt's Erfahrungen von anderen Airports dazu oder ist der ganz neu in der Flotte?
Der Sitzplan sieht merkwürdig aus mit ständigem Wechsel zwischen Standard und More Legroom Sitzen.Eurowings ist mit dem Airbus A321neo zufrieden
Eurowings spricht von einer geglückten Saisonpremiere, die Lufthansa-Tochter zieht nach 100 Flügen mit dem neuen Airbus A321neo Bilanz. Diese fällt aus mehrefrankfurtflyer.de
Klingt sehr eng
Es wären auch 244 Sitze im A321neo zulässig (bei dichtest möglicher Bestuhlung). Aber EW hat sich entschieden, dass es nur 232 Sitze werden sollen. Durch den Verzicht auch zwei (mögliche) Sitzreihen, ist es möglich, dass man in den ersten sieben Reihen "More-Legroom-Seats" hat. (Die anderen More-Legroom-Seats weiter hinten ergeben sich durch die Notausgänge.)Da sind gleich 32 Sitze mehr drin, als in der A321-200? Ist bestimmt viel komfortabler.
Bluna war wenigstens noch etwas komisch, aber ich empfinde die eurowings Werbung als Abschreckung - übrigens gilt dasselbe für die jüngeren Bewohner des Hauses, die das ebenfalls als sehr, sehr peinlich empfinden - also falls man die erreichen wollte, geht das auch daneben ....Erinnert alles ein wenig an "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?" -Die Werbung für Verrückte!
Beides jung und schwachmatisch.
Hatte ich heute morgen BER-STR auch. Saß in Reihe 2 -extrem eng- und stellte fest, dass die Bins in den ersten drei Reihen gesperrt waren. Eines machte ich auf, war kaum was drin. Mein Koffer landete dann in Reihe 4.....Wird man durch die Flugplanreduzierung der EW jetzt wenigstens diese widerlichen Avion Express Flugzeuge mit Wizzair Bestuhlung los? Musste das heute wieder über mich ergehen lassen, ist ja Körperverletzung was die da treiben... und morgen schon wieder der nächste Avion Flug.
Jeder kennt auch noch die Sturmflut von 1962. Aber das spricht jetzt nicht für die Elbe.Und trotzdem kennt jeder noch den Spruch
In den Seelenverkäufern von Avion kann man grundsätzlich nur am Exit halbwegs entspannt sitzen.Wird man durch die Flugplanreduzierung der EW jetzt wenigstens diese widerlichen Avion Express Flugzeuge mit Wizzair Bestuhlung los? Musste das heute wieder über mich ergehen lassen, ist ja Körperverletzung was die da treiben... und morgen schon wieder der nächste Avion Flug.
Nein, gilt eigentlich bei EW, wie auch bei LH: normal wird umsatzbasiert kreditiert. Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)Und ich hab festgestellt EW verbucht die Avion Flüge als wären es dritte Airlines, es gibt da nur fix 500 Meilen (plus FTL/SEN Bonus) statt wie bei EW kostenabhängige Meilen... das kann ja so auch nicht sein, sind ja schließlich EW Flüge?
Heute Abend flieg ich mit einer Maschine die vorher Air Malta gehörte, bin mal gespannt ob das besser ist als Ex Wizzair
Ok, bei mir bisher nie. Immer nur mit fix 500 Meilen pro Flug - oder 750 Meilen pro Flug bei den teureren Ticketklassen.Habe auf jeden Fall auch Avion Flüge mit umsatzbasierten Meilen.
Aufgrund der aktuellen Luftraumrestriktionen hat man massive Probleme mit den Dubaistrecken. Das ist massiv on the edge und sollte regelmäßig zu Fuelstops führen.Gerade eine Flugzeitänderung für DXB-BER nächste Woche erhalten. Die Blockzeit wurde von 7:00h auf 8:20h erhöht. Auf dem Hinweg BER-DXB von 7:20h auf 7:50h.
Rückweg vormals 18:00 - 22:00, jetzt 18:00 bis 23:20.
Ab Sonntag fliegen sie die Strecke. Mal schauen wie die Performance und Route ist.
Tja, das ist halt das Problem, wenn man Langstrecken anbietet, ohne Langstreckengerät zu haben.Aufgrund der aktuellen Luftraumrestriktionen hat man massive Probleme mit den Dubaistrecken. Das ist massiv on the edge und sollte regelmäßig zu Fuelstops führen.
Tja, das ist halt das Problem, wenn man Langstrecken anbietet, ohne Langstreckengerät zu haben.
Mit Fuelstops wird der ohnehin auf Kante genähte Flugplan dann komplett kollabieren.
BER-DXB-OTP-HAJAlle freuen sich auf den neuen BER - DXB - HAJ Umlauf inklusive Busfahrt nach Berlin besonders schön nach 7h A320-Folter