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Bei Condor fliegt man heute und die nächsten Tage DXB-HRG-BERBER-DXB-OTP-HAJ
Bei Condor fliegt man heute und die nächsten Tage DXB-HRG-BERBER-DXB-OTP-HAJ
BER-DXB-OTP-HAJ
In OTP hat man dann aber ein Duty-Problem, wenn man nicht direkt weiter fliegt.Dann kannst du auch direkt in OTP warten, bis BER wieder offen ist, das Kind ist dann eh schon in den EU261-Brunnen gefallen.
EWD trägt keine, EWE hingegen schon.Heute das erste mal den EW 321neo gehabt. Sitzabstand vorne im Bereich mit mehr Beinfreiheit sehr gut, dafür aber bei den gleichen Sitzen wie LH weder Sitztasche noch Steckdose. Also doch eher billig als value. Was mir heute auch erstmal aufgefallen ist, dass bei EW keine Namensschilder getragen werden.
Sollten besser Valuewings heißen. Aber USB haben die Sardinenbüchsen oder etwa auch nicht?Heute das erste mal den EW 321neo gehabt. Sitzabstand vorne im Bereich mit mehr Beinfreiheit sehr gut, dafür aber bei den gleichen Sitzen wie LH weder Sitztasche noch Steckdose. Also doch eher billig als value. Was mir heute auch erstmal aufgefallen ist, dass bei EW keine Namensschilder getragen werden.
Sind die gleichen neuen Sitze wie bei LH aber die USB Dosen unter dem Vordersitz wie bei LH gab es nicht. Deswegen auch eher Billig als value.Sollten besser Valuewings heißen. Aber USB haben die Sardinenbüchsen oder etwa auch nicht?
DWC-STR soll bereits um 21.34 Uhr statt geplant 23:00 Uhr landen.Während sich der BER-DXB scheinbar ordentlich schlägt, wird es aller Voraussicht nach den DWC-STR heute treffen. Vor Plan abgeflogen und dennoch mit ner knappen Stunde delay erst in DWC. Bei einer geplanten Turn around-Zeit von 50 Minuten (Maschine hätte zum Zeitpunkt der Landung eigentlich schon off block gehen sollen) wird das trotz eher spärlicher Auslastung auf dem ersten DWC-STR der Saison ziemlich eng werden.
Deswegen auch eher Billig als value.
Auch DXB-BER ist problemlos unterwegs. Aus den 8:20h Blockzeit werden wohl am Ende 7:00h.DWC-STR soll bereits um 21.34 Uhr statt geplant 23:00 Uhr landen.
ja, da hat mir flightradar24 vorhin einen kleinen Streich gespielt.DWC-STR soll bereits um 21.34 Uhr statt geplant 23:00 Uhr landen.
Rückflug sollte nach dem Hinflug gehen.Warum kann ich denn bei einem Ticket mit Hinflug EW und Rückflug LH den Rückflug ums Verrecken nicht online einchecken? Die LH-Website und App schickt mich auf die Eurowings-Website, dort ist natürlich nur der Check in für den Hinflug möglich... Muss ich da wirklich für den Rückflug zum Check in Schalter oder Computer am Airport?
Weil?Kann mir gerade jemand beim helfen ob ich das richtig verstehe:
Eurowings CGN <-> BER im Smart gebucht als FTL.
BER Lounge kostenlos, in CGN komme ich nicht kostenlos in die Lounge?
Ich verstehe. Sinn ergibt es natürlich trotzdem keinen, du darfst nur wieder eine neue Spohrmaßnahme ausbaden, weil Elha zu fein geworden ist, eigene Lounges zu betreiben.Warum das so ist und ob das Sinn ergibt weiss ich nicht, deswegen habe ich nachgefragt, da mir da der Hintergrund zum verifizieren fehlt. Und die Tabelle kann ja auch falsch sein.
Das ist inzwischen zum richtigen Problem geworden. Man muß als Gast die Regeln/Bedingungen/Hintergründe besser kennen als das Personal.Was interessiert den "Gast" das Vertragsverhältnis von LH gegenüber dem Loungebetreiber? Entweder man hat mit dem Status und Ticket grundsätzlich immer Zugang oder nicht. Wenn nicht, ist der Status es vielleicht einfach nicht mehr wert?
Ist doch logisch und der Regel entsprechend, dass FTL nur Zugang zu LHG Lounges haben, nicht aber zu Contract Lounges (anders als SEN/HON). Da in CGN die LH Lounge während Corona geschlossen und nie wieder als LH Business Lounge geöffnet wurde, entfällt der Zugang für FTL.
Am BER gibt es hingegen eine LH Business Lounge. Somit besteht dort Zugang für FTL.
Die Abflug-Regeln sind doch bei LH ziemlich klar. FTL darf in LH-Group Lounges, SEN/HON/C in LHG+Contract. Was ich eher Schade finde sich die undurchsichtigen Regeln zwischen den LHG Airlines und Hubs.LH kann ja soviele Lounges outsourcen wie sie wollen. Das man nicht an jeder Milchkanne eigene Lounges betreiben will ist ja legitim. Das Problem sind die wirren Zugangsregeln.
Egal wohin man blickt, LH ersäuft an allen Ecken und an ihrer eigenen Komplexität.
Fully agree - Die Zugangsregeln für FTL haben sich seit Anfang der 2010er (oder sogar noch früher?) nicht mehr geändert.Die Abflug-Regeln sind doch bei LH ziemlich klar.