Das mit der schlechten Qualität kann hier glaube ich jeder bestätigen. Ich habe extrem oft Sitze, welche die aufrechte Position nicht halten, sondern sich auch ohne dass man den Knopf drückt, nach hinten kippen sobald man sich anlehnt.
Sitzen, Schlafen, Träumen, das Leben kann so schön sein. Doch was ist das, ein plötzliches Fummeln in meiner Hüftgegend! Bin ich im Himmel? Aber Moment, die Fummelbude habe ich doch schon vor 30 Min erfolgreich passiert. Das Unterbewusstsein schlägt vor, besser mal nachzuschauen. Augen Auf, da blicke ich die Augen einer Dame mit 30 cm Kussbereitschaft. Ich würde schätzen 50+, Beuteschemaprogram springt an, warnt und empfiehlt sich besser zu erschrecken und nicht die 30 cm zu überwinden. Die Dame war die Flugbegleitrein welche gerade versuchte meinen Sitz durch drücken des Knopfes für den Start in eine aufrechte Position zu bringen. Dumm, Sie war nie geneigt, die Lehne nicht die Dame, so auch ich ihr nicht sonderlich zugeneigt. Passiert gestern Morgen an Bord eines 4U Vogels. Die Anbandelung wurde dann durch eine freundliche Entschuldigung zügig beendet.
@747830
Du kritisiert mein Gezeter! Dazu sei aber gesagt, auch ich bevorzuge am Beispiel einer 4U eine S-Bahn der Lüfte. Leider gibt es an vielen vielen vielen Stellen nach Konzeptionierung schlicht und ergreifend handwerkliche Fehler welche Zahlendreher in ihren Türmen nicht erfassen können. Eine alte Eurowings hätte so im neuen 4U Verband nie Einsatz finden dürfen. Das nun neuerliche Markenroulette ist schlicht pures Gift am Markt. Viele Aktionen, welche dazu dienen sollen, Erträge zu erwirtschaften sind in Wirklichkeit kontraproduktiv. Und wieder eine Story aus meiner kleinen Welt des Sparens. Wir langweilten uns gestern Abend so alleine dort hinten in 24 bis 26 und kamen ins Gespräch. Ich kannte den netten Herren aus der Sitzreihe gegenüber aus der Best auf gleicher Route. Gestern noch Best und Heute Basic. Er erzählte mir von ähnlichen Erfahrungen wie ich Sie auch machen durfte. Wir stoppten aus reiner Langweile beim Aussteigen mal die Zeit. Die Basic kostete uns 4:11 Min. Beim Busbording sogar meist genau 0:00 Min. Der 4U kotete es aber 2 Best Paxe welche sich nun in Basic tummeln. Beide waren wir uns übrigens einig, alleine durch die Lounge uns nicht in die Smart Zone treiben zu lassen. Kurz: Das Konzept mit der Zone für mehr Beinfreiheit ist hier reinster Zahlendreher Bullshit und hat mit der Realität wenig zutun.
Und genau solche Handwerklichen Fehler werden auch bei der Neuen Eurowings wieder massig Einzug erhalten, da bin ich mir sicher. Basic auf Langstrecke wird so z.B. ein handwerklicher Fehler sein!
Wann fliegt die Neue Eurowings denn nun nach Salalah?