ANZEIGE
Man hätte sich so einiges bei der EW Langstrecke vorher denken könnenAber hätte man sich das nicht auch vorher denken können?
Man hätte sich so einiges bei der EW Langstrecke vorher denken könnenAber hätte man sich das nicht auch vorher denken können?
Ich vermute mal, dass die Buchungslage auch nicht so berauschend war. Da kann man die paar Paxe besser via FRA auf LH umbuchen. Im Sommer will man auch nicht zwingend in die brütende Wüstehitze.
Dreiecksflug wäre möglich wenn LH DXB übernehmen soll.
Fra-cgn-dxb ?
fvw.de schreibt, dass Dubai "saisonal" zwischen Mai und Ende Oktober ausgesetzt werde. Man kümmere sich bei der Mama um adäquate Ersatzbeförderung. Bereits im lfd. Monat werde die Route von LH übernommen.
@CClass: Nein die 747 steht sich höchstwahrscheinlich bis zum nächsten Auftrag die Räder in CGN platt. Es macht schlussendlich keinen Sinn die Maschine wegzufliegen und auf einem anderen Flughafen zu parken. Parkgebühren fallen eh an. Flugkosten werden dadurch aber vermieden.
Wann fliegst du denn? Ich bin kommende Woche Sonntag (24.1) dran...ebenfalls auf BEST gebucht....sieht man sich?
Wie es aktuell aussieht kann alles passieren...von "upgrade" bei Einsatz einer LH Maschine oder downgrade bis hin zum Einsatz der gestrandeten 747, ich lass mich nicht verrückt machen - ändern kann man eh nicht viel. Laut EW Auskunft geht umbuchen nicht, bei LH sagte man mir ja, aber nur für zusätzliche ca. 200€ / Person und "downgrade", weil Eco+ komplett ausgebucht.
Hinzu käme, dass wir aus Hannover anreisen und bei Umbuchung auch weiterhin nur die Route CGN-BKK "fliegen" könnten also quasi am CGN Hauptbahnhof bei der DB einchecken und nach FRA reisen....
Das hätte man eleganter lösen können, bsp. als Wetlease mit LH-Metall
Das könnte die LH-Konzernspitze aber nicht dauerhaft aushalten. Das blöde Grinsen der LH-Piloten, die im Betrieb der LCC-Tochter aushelfen müssten, wäre für Spohr unerträglich.
Die AIDAmar (die in LRM anlegt) fasst ca. 2200 Passagiere.
Geht gleich unter einer Condor Flugnummer nach Frankfurt raus - ein Schelm wer arges dabei denkt![]()
Ist das einer von den beiden Pötten, die Mitsubishi seit Monaten nicht fertig kriegt?
Insofern würden sich EW und AIDA ja gut ergänzen![]()
Irgendwann machen sie wetleases untereinander.![]()
Ne, das ist die AIDAPrima
Ganz schön was los in der Bude hier.
Wird es nicht Zeit eine Zugangsbeschränkung zu diesem Thread einzuführen?
Ganz schön was los in der Bude hier.
Wird es nicht Zeit eine Zugangsbeschränkung zu diesem Thread einzuführen?
vielleicht hätte die Mutter 1..2 747-400 dafür mal in Reserve behalten sollen..
Das projekt EW wurde ja nicht erst seit 6 Monaten geplant....
CGNCommunity • Thema anzeigen - Diskussion: Verspätungen bei Eurowings
Wenn Condor das machen würde wäre der Vorstand nur noch unterwegs.....![]()