EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Ich vermute mal, dass die Buchungslage auch nicht so berauschend war. Da kann man die paar Paxe besser via FRA auf LH umbuchen. Im Sommer will man auch nicht zwingend in die brütende Wüstehitze.

Die Hitze ist sicher ein Grund. Aber mit diesem "Produkt" gegen EK anzutreten ist auch sehr mutig...

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.174
1.556
fvw.de schreibt, dass Dubai "saisonal" zwischen Mai und Ende Oktober ausgesetzt werde. Man kümmere sich bei der Mama um adäquate Ersatzbeförderung. Bereits im lfd. Monat werde die Route von LH übernommen.

Die Route war für die Sommersaison glaube eine Woche buchbar...die ANzahl der Buchungen dürfte sich im einsteligen Bereich bewegt haben.

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Ganz schön was los in der Bude hier.

Wird es nicht Zeit eine Zugangsbeschränkung zu diesem Thread einzuführen?

• Like
Reaktionen: rat

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.299
1.405
CGN
@CClass: Nein die 747 steht sich höchstwahrscheinlich bis zum nächsten Auftrag die Räder in CGN platt. Es macht schlussendlich keinen Sinn die Maschine wegzufliegen und auf einem anderen Flughafen zu parken. Parkgebühren fallen eh an. Flugkosten werden dadurch aber vermieden.

Geht gleich unter einer Condor Flugnummer nach Frankfurt raus - ein Schelm wer arges dabei denkt :D

CClass

Aktives Mitglied
19.11.2015
115
0
CGN
Wann fliegst du denn? Ich bin kommende Woche Sonntag (24.1) dran...ebenfalls auf BEST gebucht....sieht man sich?;)

Wie es aktuell aussieht kann alles passieren...von "upgrade" bei Einsatz einer LH Maschine oder downgrade bis hin zum Einsatz der gestrandeten 747, ich lass mich nicht verrückt machen - ändern kann man eh nicht viel. Laut EW Auskunft geht umbuchen nicht, bei LH sagte man mir ja, aber nur für zusätzliche ca. 200€ / Person und "downgrade", weil Eco+ komplett ausgebucht.

Hinzu käme, dass wir aus Hannover anreisen und bei Umbuchung auch weiterhin nur die Route CGN-BKK "fliegen" könnten also quasi am CGN Hauptbahnhof bei der DB einchecken und nach FRA reisen....

Schade, fliege erst im Februar, wär ja interessant gewesen. Bezüglich Des Fluggeräts ist mir alles Recht solange es nicht die Titan oder Thomson 767 ist. Mit LH oder der Wamos 747 im Upper Deck kann ich als Subcharter gut leben. Mit nicht zu definierenden Flugzeiten habe ich schon immer meine Probleme gehabt, das wäre das größere Übel.

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.174
1.556
Das könnte die LH-Konzernspitze aber nicht dauerhaft aushalten. Das blöde Grinsen der LH-Piloten, die im Betrieb der LCC-Tochter aushelfen müssten, wäre für Spohr unerträglich.

Halllooo, nochmal, DXB war für die Sommersaison eine Woche freigeschaltet, böserweise könnte man sagen das das ein Versehen war...die Umläufe hätten auch garnicht in die Umläufe der Maschinen reingepasst.
Das war übrigens letzten Sommer diese Woche. Das jetzt darüber geschrieben wird ist schon lustig :)

N

no_way_codeshares

Guest
Irgendwann machen sie wetleases untereinander. :D

wie denn das, wenn beide kein flugfähiges Gerät haben?
Das ist als ob Royal Enfield für VW die Dieselabgasbeseitigung übernimmt - Blödsinn: das wäre vielleicht eine gute Idee nach dem Verzweiflungsauftritt von Herrn Müller heute.

• Like
Reaktionen: concordeuser

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.280
1.263
TXL
vielleicht hätte die Mutter 1..2 747-400 dafür mal in Reserve behalten sollen..
Das projekt EW wurde ja nicht erst seit 6 Monaten geplant....

• Like
Reaktionen: 190th ARW

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.455
985
  • Like
Reaktionen: 1 Person

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Ach, dafür kann man dann auch einfach nen neuen Vorstandsposten einführen.