ANZEIGE
Alles möglich - staunen und genießen: § 52 GmbHG
Aufsichtsräte gibt's viele, aber Vorstände nur bei Kleintierzüchtervereinen und Aktiengesellschaften.
MB
Alles möglich - staunen und genießen: § 52 GmbHG
Da du BEST gebucht hast wartest du höchstes in der Lounge in BKK oder CGN und nicht in einer Wartehalle mit den anderen Smart und Basic Kunden![]()
Hat jemand eine Idee, warum die D-ATYE (CGN-DUS EW 170) laut fr24 heute den Umweg über Island fliegt? Im Gegensatz zu den "eigenen" Airbussen ist doch die TUIfly 767 sonst immer "direkt" geflogen?!
Hat jemand eine Idee, warum die D-ATYE (CGN-DUS EW 170) laut fr24 heute den Umweg über Island fliegt? Im Gegensatz zu den "eigenen" Airbussen ist doch die TUIfly 767 sonst immer "direkt" geflogen?!
aber das ist doch grad nicht egal, weil die bei fehlenden Paxen deren Gepäck wieder zeitraubend rauskramen müssen?fehlten zwei Paxe beim Bus-Boarding, wurde kommentiert mit "Pech gehabt, Abfahrt"
zwei Anzugträger [...] in der Lounge
Thomson fliegt aus den Niederlanden und London die gleiche Route nach Cancun, scheint also nicht an der D-ATYE liegen (dem zuverlässigsten Flugzeug der Flotte)
aber das ist doch grad nicht egal, weil die bei fehlenden Paxen deren Gepäck wieder zeitraubend rauskramen müssen?
Das ging am Telefon ganz schön ab.... Um alles ausführlich hier zu schreiben, wären die nächsten 5 Seiten von mir voll!
Du kannst es dir gerne hier von der Seele schreiben!
Fakt: ich habe jetzt eine kostenlose Stornierung hinbekommen (auf Kulanz versteht sich) und bei LH neu gebucht.
LH? Solange Kunden genau diese Konsequenz ziehen, hat sich das Projekt EW doch schon gelohnt.
fvw.de schreibt, dass Dubai "saisonal" zwischen Mai und Ende Oktober ausgesetzt werde. Man kümmere sich bei der Mama um adäquate Ersatzbeförderung. Bereits im lfd. Monat werde die Route von LH übernommen.
Fakt: ich habe jetzt eine kostenlose Stornierung hinbekommen (auf Kulanz versteht sich) und bei LH neu gebucht.
Morgen fliegt wohl mal wieder LH A340-300. Ist das jetzt noch Ersatz oder schon "von LH übernommen"?
Laut Eurowings-Hompepage fliegt an diesem Tag LH A340-300.Ich fliege am 26.01. CGN - DXB und musste mit entsetzen vor 2 Tagen feststellen, dass (ohne jegliche Info seitens EW) ich das Vergnügen gehabt hätte mit TUI Holland fliegen zu dürfen! Ohne Premium ECO und mit Maximalbestuhlung!
Laut Eurowings-Hompepage fliegt an diesem Tag LH A340-300.
Das ist nobel von Dir. Du ersparst EW Kompensation, machst einige Sitzplätze frei und reduzierst die Gefahr der Überbuchung durch das kleinere Fluggerät und bringst LH noch Cash in die Kasse. Na, das hätte ich an Stelle EW auch "auf Kulanz" gemacht. Guter Deal![]()
EW zahlt lediglich 30 %!
Laut Eurowings-Hompepage fliegt an diesem Tag LH A340-300.