Alles Pflaum**- Wie kann man einen Consultant Spezi zum Chef machen
Freunde haben ihr Schiffin Miami verpasst-werden derzeit "nachgeflogen"danke Eurowings-Vorschlag für das Neuwort für dieses Jahr!
PS; seit wann gibts denn "Magnum" Schampus aus der Flasche in BEST!
Finde den Fehler in diesem Satz....
Miami ist bei EW aktuell noch nicht im Angebot.
Kann Vollcharter sein...
Meine mail an EW...Ob das was wird? Viel Hoffnung hab ich ja nichtAber bei allem was ich lese koennte ich mich irgendwohin beissen das ich diesen "Dreck" gebucht habe. Wohne aber in BKK da schien es eine gute Alternative zur C-Klasse da ich diesmal in "grosser Besetzung" also mit Familie fliege...
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit grossem Entsetzen und Fassunglosigkeit lese ich die Berichte in den Print und Online Medien sowie in vielen Reise Portalen und Vielflieger Foren ueber Ihre ernsthaften Probleme den geregelten Flugbetrieb aufrecht zu halten.
Mit obiger Flugnummer habe ich fuer meine Familie und mich den Flug am 17.03.2016 von BKK-CGN und am 17.04.2016 retour CGN-BKKin der sog. BEST Klasse gebucht.
Nach allem was ich derzeit hoere und Lese ist es aber wohl reine Gluecksache in gebuchter Klasse bzw. in gebuchtem Fluggeraet das Ziel zu erreichen.
Da ich bewusst die Best Klasse fuer 3 Pax und 2 Kleinkinder gebucht habe um ein wenig mehr Platz zu haben nutzt mir auch eine Rueckerstattung von 75% des Preises bei Herabstufen nichts da ich aufgrund der Kleinkinder/Babys eben nicht in der Y Klasse fliegen moechte.
Dies scheint bei Ihnen aber wohl duch staendig einzusetzende "Sublease" Flugzeuge eher die Regel denn die Ausnahme zu sein.
Zudem habe ich grosse Befuerchtung mit den Kleinkindern moeglicherweise Stunden oder Tagelang in Flughafenhallen oder drittklassigen Hotels zubringen zu muessen.
Das Sie den Flugbetrieb offensichtlich nur mit groesster Muehe aufrecht halten koennen war mir zum Zeitpunkt der Buchung im Oktober nicht bewusst. Auch das es sehr wahrscheinlich ist mit Flugeraet transportiert zu werden welche die gebuchte Klasse gar nicht vorhaelt ist fuer mich nicht zu akzeptieren.
Ich bitte Sie daher zur Kulanz aufgrund der vielen sehr unerfreulichen Ereignisse in den letzten Wochen welche inzwischen in allen relevanten Medien diskutiert werden meinen gebuchte Flug in der Best Klasse zu stornieren und mir den gezahlten Betrag zu erstatten.
Ich kann und moechte das unkalulierbare Risiko mit gesamter Familie irgendwo zu stranden oder in eine TUI Chartemaschine gepfercht zu werden nicht eingehen. Ich vertraute bei der Buchung auch darauf das Sie als Tocher der Lufthansa zumindest einen gewissen Standard einhalten koennen.
Bitte bedenken Sie das nun auch mir mich hohe Kosten fuer die Neubuchung bei anderer Airline, Stornierung des Mietwagens, ggf. Umbuchung der Unterkunft etc. auf mich zukommen. Da sie aber leider offensichtlich derzeit nicht in der Lage sind das gebuchte Produkt auch anzubieten hoffe ich auf Ihre Bereitschaft und Einsicht die Buchnug kostenfrei zu stornieren.
Mit freundlichen Gruessen
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Da bin ich mal auf die EW Antwort gespannt. Halte uns bitte auf dem laufenden.
Das new Eurowings Konzept wird der Flop in der Branche! Da zahlt der LH Konzern richtig !Nix Kostengünstig!Da lacht der Wettbewerb!
Kein Langstecken-Flieger pünklich-Da bucht doch kein vernünftiger "Veranstalter" mehr-.Freunde haben ihr Schiff in Miami verpasst-werden derzeit "nachgeflogen"danke Eurowings-Vorschlag für das Neuwort für dieses Jahr!
PS; seit wann gibts denn "Magnum" Schampus aus der Flasche in BEST!
Meine mail an EW...Ob das was wird? Viel Hoffnung hab ich ja nichtAber bei allem was ich lese koennte ich mich irgendwohin beissen das ich diesen "Dreck" gebucht habe. Wohne aber in BKK da schien es eine gute Alternative zur C-Klasse da ich diesmal in "grosser Besetzung" also mit Familie fliege...
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Aber sicher..glaubst du die kriegen das bis dahin in den Griff? Bin schon kurz davor das alles in die "Tonne zu treten" und direkt bei Emirates zu buchen . Ich bekomme Panikattacken wenn ich mich mit 2 schreienden Kleinkindern 30 Std. in der Wartehalle sitzen sehe.. habe schon mit einem PAX aus CGN hier in meiner Nachbarschaft gesprochen und obschon seine Ewartungen sehr, sehr niedrig waren wurde diese noch deutlich unterboten..scheint wohl wirklich nur ein Produkt fuer hartgesottene Masochisten zu sein
Mit obiger Flugnummer habe ich fuer meine Familie und mich den Flug am 17.03.2016 von BKK-CGN und am 17.04.2016 retour CGN-BKKin der sog. BEST Klasse gebucht.
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machst du dir keine Sorgen wegen dem 30-Tages-Visum in Thailand?
Aber sicher..glaubst du die kriegen das bis dahin in den Griff? Bin schon kurz davor das alles in die "Tonne zu treten" und direkt bei Emirates zu buchen . Ich bekomme Panikattacken wenn ich mich mit 2 schreienden Kleinkindern 30 Std. in der Wartehalle sitzen sehe.. habe schon mit einem PAX aus CGN hier in meiner Nachbarschaft gesprochen und obschon seine Ewartungen sehr, sehr niedrig waren wurde diese noch deutlich unterboten..scheint wohl wirklich nur ein Produkt fuer hartgesottene Masochisten zu sein
Als AIDA Charter? Die machen EW die Hölle heiß, wenn die Paxe das Schiff verpassen.
Da bin ich mal auf die EW Antwort gespannt. Halte uns bitte auf dem laufenden.
Nur weil dir viele Beiträge nicht gefallen?
Vorschläge?
Mindestens 1x EW Langstrecke geflogen?
Oder auch mind. 24h Delay?
Wie kommst du darauf, ich bin ja keine ... siehe Deinen Forentitel!
Aber wenn kontrovers diskutiert wird, wird hier sonst das Licht ausgeschaltet.
Die Diskussion bleibt am Thema, ist vergleichsweise sachlich, sehr unterhaltsamund die Diskutanten gehen sich nicht gegenseitig an die Gurgel.
Das soll jetzt bitte nicht klugscheißerisch klingen. Aber ein Schreiben ohne jegliche Kommasetzung finde ich immer schwierig zu lesen.Meine mail an EW...Ob das was wird? Viel Hoffnung hab ich ja nichtAber bei allem was ich lese koennte ich mich irgendwohin beissen das ich diesen "Dreck" gebucht habe. Wohne aber in BKK da schien es eine gute Alternative zur C-Klasse da ich diesmal in "grosser Besetzung" also mit Familie fliege...
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit grossem Entsetzen und Fassunglosigkeit lese ich die Berichte in den Print und Online Medien sowie in vielen Reise Portalen und Vielflieger Foren ueber Ihre ernsthaften Probleme den geregelten Flugbetrieb aufrecht zu halten.
Mit obiger Flugnummer habe ich fuer meine Familie und mich den Flug am 17.03.2016 von BKK-CGN und am 17.04.2016 retour CGN-BKKin der sog. BEST Klasse gebucht.
Nach allem was ich derzeit hoere und Lese ist es aber wohl reine Gluecksache in gebuchter Klasse bzw. in gebuchtem Fluggeraet das Ziel zu erreichen.
Da ich bewusst die Best Klasse fuer 3 Pax und 2 Kleinkinder gebucht habe um ein wenig mehr Platz zu haben nutzt mir auch eine Rueckerstattung von 75% des Preises bei Herabstufen nichts da ich aufgrund der Kleinkinder/Babys eben nicht in der Y Klasse fliegen moechte.
Dies scheint bei Ihnen aber wohl duch staendig einzusetzende "Sublease" Flugzeuge eher die Regel denn die Ausnahme zu sein.
Zudem habe ich grosse Befuerchtung mit den Kleinkindern moeglicherweise Stunden oder Tagelang in Flughafenhallen oder drittklassigen Hotels zubringen zu muessen.
Das Sie den Flugbetrieb offensichtlich nur mit groesster Muehe aufrecht halten koennen war mir zum Zeitpunkt der Buchung im Oktober nicht bewusst. Auch das es sehr wahrscheinlich ist mit Flugeraet transportiert zu werden welche die gebuchte Klasse gar nicht vorhaelt ist fuer mich nicht zu akzeptieren.
Ich bitte Sie daher zur Kulanz aufgrund der vielen sehr unerfreulichen Ereignisse in den letzten Wochen welche inzwischen in allen relevanten Medien diskutiert werden meinen gebuchte Flug in der Best Klasse zu stornieren und mir den gezahlten Betrag zu erstatten.
Ich kann und moechte das unkalulierbare Risiko mit gesamter Familie irgendwo zu stranden oder in eine TUI Chartemaschine gepfercht zu werden nicht eingehen. Ich vertraute bei der Buchung auch darauf das Sie als Tocher der Lufthansa zumindest einen gewissen Standard einhalten koennen.
Bitte bedenken Sie das nun auch mir mich hohe Kosten fuer die Neubuchung bei anderer Airline, Stornierung des Mietwagens, ggf. Umbuchung der Unterkunft etc. auf mich zukommen. Da sie aber leider offensichtlich derzeit nicht in der Lage sind das gebuchte Produkt auch anzubieten hoffe ich auf Ihre Bereitschaft und Einsicht die Buchnug kostenfrei zu stornieren.
Mit freundlichen Gruessen
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