Danke auch hier wieder für die konstruktiven Kommentare.
Das mit der Zeitumstellung habe ich glatt verbaselt.
Um es kurz zu machen:
Mir geht es schlichtweg darum, das ich das als Ersatz bekomme, was ich von EW avisiert bekommen habe.
Das war eindeutig LH C. Name der Hotline Dame habe ich zum Glück notiert.
Mir geht es per sé nicht um LH C. Es geht MIR darum, dass ich die gleiche Leistung bekomme, die ich bei EW bezahlt habe.
Ob die bei LH erst in C angeboten wird, dann ist das nicht MEIN Fehler. Ich habe an EW zig Lösungsvorschläge geschickt, aber es kommt null zurück!
Glücklicherweise können wir ja verschiedene Meinungen zu dem Thema haben.
Entweder plane ich meine Reisen so, dass ich entspannt von A nach B komme, oder eben schnellstmöglich.
In dem Falle war beides für mich gegeben. Jetzt nun aber nicht mehr.
Ich habe schon mehrmals nach den Vouchern für die Lounges gefragt um das leidige Thema endlich zu beenden, aber EW stellt komplett stur und schreiben auch, dass ich ja glücklich sein könnte, überhaupt nach DXB zu kommen.
Ich kann gerne den kompletten E-Mail verkehr zwischen mir und EW hochladen. Ich bekomme immer nur standardisierte Antworten, obwohl ich über sehr viele Mails mit der gleichen Peron Kontakt hatte.
EW beherrscht es perfekt, Kunden mit nichtssagenden E-Mails zu nerven, bis dieser einfach Aufgibt.
BSP: Ich habe nach Loungezugang gefragt und bekomme als Antwort, wie toll doch Frankfurt Airport sei. Das mag ja sein, dass FRA attraktiver als CGn ist, hat aber mit meiner Fragestellung nichts zu tun.
BSP 2: Loungezugang Dubai? Antwort: Keine! Einfach die Frage konsequent ignoriert.
BSP 3: 30cm Beinfreiheit weniger ? Antwort: Kann froh sein, überhaupt gebucht worden zu sein.
Das Thema geht mir halt massiv auf den Senkel, ich habe mittlerweile auch kein Problem den Storno in Kauf zu nehmen und die Hotelrechnung an EW weiter zu leiten. Das muss EW für sich entscheiden.
Grüße