EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.087
2.524
FRA
ANZEIGE
Wieviel Handgepäck kann ich als BizClass Kunde mitnehmen, 1 Cabin Trolley oder 2 Cabin Trolleys?

Laut der Buchungsbestätigung von EW:

1 x Großes Handgepäck bis 8kg (BRD)
• 1 x Priority Check-in Service ( CKIP )
Als BIZclass Kund:in genießt du Priority Boarding und kannst zwei große
Handgepäckstücke mitbringen.

Was ist denn richtig?

• Haha
Reaktionen: born2fly

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.734
2.840
Hab heute festgestellt dass ich selbst bei EW mit FTL in ZRH die Fsst Lane nutzen darf, ich dachte bisher das gilt nur bei Lufthansa, Swiss und Co und nicht beim Billigheimer... ist aber nett denn heute war mal richtig viel los an der Siko.

MUCBase

Aktives Mitglied
29.04.2018
235
349
Hab heute festgestellt dass ich selbst bei EW mit FTL in ZRH die Fsst Lane nutzen darf, ich dachte bisher das gilt nur bei Lufthansa, Swiss und Co und nicht beim Billigheimer... ist aber nett denn heute war mal richtig viel los an der Siko.
Das geht eigentlich mit EW Tickets an allen LH Group Hubs wo der LH FTL für Fast Track freigeschaltet ist, sofern der Abflug aus einem Terminal erfolgt wo auch die Mutter abgefertigt wird. (München Terminal 1 und Wien Terminal 1 klappt demnach dann z.B. nicht)

• Love
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.734
2.840
Wieder was gelernt, vielen Dank.

Ex MUC flieg ich aus Prinzip nicht mehr EW sondern nur noch LH, das EW Terminal ist ja eine Zumutung.

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.411
3.485
Mit LH, etc. stehst du genau so auch mal auf dem Vorfeld. Es geht hier nicht um eine Garantie am Terminal zu stehen. Heute standen nach meiner Rechnung 12/14 am Terminal.
Ist vielleicht eine verzerrte Wahrnehmung. Mit LH habe ich seit 10 Jahren nicht mehr draußen gestanden - erster Flug mit City - Zack, Außenposition.