ANZEIGE
CGN-JED und STR-JED werden mit A321neo geflogen.Haben die dafür genügend NEOs? Mit den alten A320 wird das ja eher schwierig.
CGN-JED und STR-JED werden mit A321neo geflogen.Haben die dafür genügend NEOs? Mit den alten A320 wird das ja eher schwierig.
Probier es mit der EW-App, die funktioniert hier.Ich bin ratlos und weiß nicht was ich noch probieren kann.
„Wir müssen so viel besser sein, wie wir teurer sind.“Naja die letzten fünf meiner LH Flüge waren alle auf Maschinen die 25+ Jahre alt waren - so viel schlimmer sind die Dosen von Avion Express auch nicht.
Richtig. Ein dreißig Jahre altes, gut gewartetes Flugzeug mit guter Crew kann sogar sicherer sein, als ein fabrikneues Flugzeug mit Mängeln in Wartung und Training.Wie gut, dass das Alter eines Flugzeugs absolut gar nichts mit dessen Qualität, Produkt und Sicherheit zu tun hat.
Grundsätzlich richtig , aber glaube mir als erfahrender Strukturmechaniker -> so ein Rumpf schaut nach 30 Jahren und tausenden von flight cycle eben nicht mehr so knackig ausRichtig. Ein dreißig Jahre altes, gut gewartetes Flugzeug mit guter Crew kann sogar sicherer sein, als ein fabrikneues Flugzeug mit Mängeln in Wartung und Training.
Good to know.Seit wann berechnet Eurowings bei Returnbuchung eigentlich auf einzelnen Strecken 10€ pro Leg mehr als bei einer Oneway-Buchung!?
BIZclass, HON und SEN auf die 1Neue Boarding-Gruppen? (Gerade beim App-Update bemerkt...) Weiss jemand mehr?
Anhang anzeigen 289389
Und dann gibt's für smart die 2 und Basic die 3? Weil sonst würde sich ja nix ändern ...BIZclass, HON und SEN auf die 1
ich weiss es nicht, es war meinerseits reine Spekulation.Und dann gibt's für smart die 2 und Basic die 3? Weil sonst würde sich ja nix ändern ...
Heute auf EW weiterhin nur Gruppe 1 und 2…Neue Boarding-Gruppen? (Gerade beim App-Update bemerkt...) Weiss jemand mehr?
Anhang anzeigen 289389
Nur als Hinweis: Die obigen Flugdaten sind für den DUS-BER return am 26.03. und 27.03.2025 und nicht im April.DUS-BER am 26.4. als OW
Anhang anzeigen 288867
BER-DUS am 27.4. als OW
Nur Anhang anzeigen 288868
Einzeln: 8.40->9.50 DUS-BER + 14.30->15:40 BER-DUS = 199,99+199,99 = 399,98 €
Anhang anzeigen 288869
Kombiniert: 8.40->9.50 DUS-BER + 14.30->15:40 BER-DUS = 214,99€ + 214,99€ = 429,28 €
Was für ein Quatsch, einer der großen Vorteile von EW war immer die simple Tarifstruktur und damit einhergehende Transparenz. Offenbar kalkuliert man damit nun die eigenen möglichen Flugplanänderungen in die Iteration ein und berechnet das wirtschaftliche Wagnis dafür dem Kunden.
Wahrscheinlich war das ein historischer Text, der wieder nach oben gespült worden ist.Heute auf EW weiterhin nur Gruppe 1 und 2…
https://www.eurowings.com/de/informieren/aktuelles-hilfe/aktuelle-meldungen.htmlDie neuen Boarding-Gruppen im Überblick:
· GROUP 1: das neue Priority Boarding. Neben BIZ-class Reisenden profitieren auch HON- und SEN-Statuskund:innen von diesem Vorteil. Künftig wird es für alle möglich sein, das neue Produkt „Priority Boarding“ individuell hinzubuchen. Das Kontigent wird aber limitiert sein.
· GROUP 2: beinhaltet alle Fluggäste, die ein großes Handgepäck in ihrer Buchung inkludiert haben, aber nicht zur Group 1 gehören. Dazu zählen beispielsweise SMART Buchungen und BASIC-Kund:innen mit gebuchtem großen Handgepäck.
· GROUP 3: umfasst alle weiteren Passagier:innen, die lediglich mit einer kleinen Tasche als Handgepäck reisen.
Das Produkt braucht mehr Komplexität!Längst überfällig![]()