Habe heute nachmittag auch erst unter der falschen Nummer lange warten müssen. Blöd, wenn man sich nicht an die Mail erinnert, in der die richtige Nummer steht.
Was heute ablief:
1) erst Vorgangsnummer erhalten (Hotline, richtige Nummer - wurde aber nicht direkt verbunden)
2) unter Barclays.de/Antrag konnte ich mich identifizieren
3) Antrag mit SMS-Tan unterschrieben
4) Rückmeldung an Hotline gegeben (nach Erhalt einer SMS, dass unterschriebenen Antrag durch webID übermittelt wurde): Karte könnte morgen erstellt werden und FR evtl. ankommen. Jedoch wurde auch mitgeteilt, dass die Herstellung der Karte aufgrund Überlastung dauern könnte
5) auch durch SMS bestätigt: "Ihr Konto: eröffnet. Ihre Karte/n: in 3-4 Werktagen da. Bereit für alles, was kostet: mit Ihrer Kreditkarte und der Barclays Privatkunden App. Ihr Barclays Team"
Sollte die Karte Ende der Woche kommen, zieh ich meinen Hut vor Barclays beschleunigtem Service.