Bei mir läuft ja auch schon eine Ratenzahlung (bzw ab Januar) aufgrund einer Überweisung aufs Referenzkonto. Ratenzahlung 12 Monate zinsfrei. Interessant.Interessant. Vielleicht ist das bei mir / uns blockiert, weil wir schon eine Überweisung mit Ratenzahlung am laufen haben. Jedenfalls ging es gestern bei mir noch, heute nicht mehr.
Nicht tragisch, aber wäre schön, wenn Barclays das dauerhaft anbieten würde.
Ja, sieht man. Glaub er kann sich dann mit der Buchung aber leicht abändern.Sieht in der Vormerkung den Händlernamen?
Meinst du 25 €? Die gab es zuletzt im Oktober, 50 € ist schon länger her.Habe die karte ja heute bekommen und am 30.10 bentragt.
Kann ich irgendwo sehen ob ich noch in diese 50 Euro Startguthaben-Aktion reingerutscht bin?
Kann mal jemand ein aktuelles Bild seiner KK posten? Natürlich geschwärzt
Bei mir lief es auch so. Bisher aber noch keine Post. Schauen wir mal…Karte vor 1 1/2 Wochen beantragt (Ex-Kunde) und bisher nichts gehört.
Soeben angerufen und nach 30 Sekunden! einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon.
Der hat schnell meine Daten angesehen, den Antrag vorgezogen und gesagt, das alles gut aussieht.
Post soll nun raus gehen...
Bisher top !
Post kam heute an. Verlangt wird noch eine Unterschrift und die Identifikation.Bei mir lief es auch so. Bisher aber noch keine Post. Schauen wir mal…