ANZEIGE
Gestern eine eMail erhalten, dass mein Limit heute auf 3000€ erhöht wird. Das ging also doch schneller als vom Mitarbeiter angekündigt. Super!
Ja, das ist das Feld für die Unterschrift. Ist tatsächlich etwas klein, und ich habe schon einen langen Nachnamen.Und "das kleine Graue"auf der Rückseite, soll das das Unterschriftenfeld sein? Da muss ich ja lange üben um so klein meine Unterschrift "rein zubekommen". Habt Ihr da unterschrieben? (zwischenzeitlich getestet: 4 von 4 Kulis haben nicht geklappt, komische Beschichtung)
Also ich finde Phos4 gar nicht so lange Ich habe mit einem dicken Edding nun meine Unterschrift "angdeutet".Ja, das ist das Feld für die Unterschrift. Ist tatsächlich etwas klein, und ich habe schon einen langen Nachnamen.
Steht irgendwo, dass man auf der Karte unterschreiben muss?Also ich finde Phos4 gar nicht so lange Ich habe mit einem dicken Edding nun meine Unterschrift "angdeutet".
Von muss ist keine Rede. Aber hier auf dem Land und durch hundert Jahre ELV-Kondition, wollen selbst so Läden wie Obi, Rossmann noch regelmäßig, trotz Zahlung mit PIN (und Sofortbuchung), dass man unterschreibt. Meistens unterschreibe ich dann tatsächlich mit Fantasienamen. Vorstern, bezahlt mir Revolut, bei Obi eskalierte die die Lage aber, als ich mit Donald Trump (sorry mir fiel gerade nichts besseres ein) und die dann was von Betrug gejammert haben. Und ich mich weigerte die Karte oder gar meinen Ausweis vorzuzeigen. Passiert mir auch regelmäßig mit ApplePay/Watch, dass die eine Unterschrift wollen.Steht irgendwo, dass man auf der Karte unterschreiben muss?
Ja, Barclays verlangt das (noch).Steht irgendwo, dass man auf der Karte unterschreiben muss?
Ja genau.Von muss ist keine Rede. Aber hier auf dem Land und durch hundert Jahre ELV-Kondition, wollen selbst so Läden wie Obi, Rossmann noch regelmäßig, trotz Zahlung mit PIN (und Sofortbuchung),
Aha. So ganz Hopfen und Malz ist anscheinend doch nicht verloren....Das aber eher am Rande. Ich unterschreibe deshalb, weil ich ungern, gerade im Ausland eine Karte verliere mit Blanco-Unterschriftenfeld.
Bingo!Ich gehe davon aus, dass er die Karte immer nur kontaktlos eingesetzt hat. Soweit ich weiß, wurde dort immer schon die PIN abgefragt und keine Unterschrift. Habe die Karte allerdings erst seit letztem Jahr. Ich glaube damals war sie noch mit Sign First.
Ich gehe davon aus, dass er die Karte immer nur kontaktlos eingesetzt hat. Soweit ich weiß, wurde dort immer schon die PIN abgefragt und keine Unterschrift. Habe die Karte allerdings erst seit letztem Jahr. Ich glaube damals war sie noch mit Sign First.
Nur bis 50€, bzw. früher 25€.Ich gehe davon aus, dass er die Karte immer nur kontaktlos eingesetzt hat. Soweit ich weiß, wurde dort immer schon die PIN abgefragt und keine Unterschrift.
Nicht zwangsläufig, die zweite CVM Liste der Barclays sagt allerdings, dass bei kontaktlosen Zahlungen die PIN abgefragt wird und nicht die Unterschrift, demnach hat er wohl nicht gelogen. Wozu auch?Nur bis 50€, bzw. früher 25€.
Da würde dann hat nichts abgefragt.
Kontaktlos und Unterschrift schließen sich nicht aus.
Tja, wenn man das wüsste, warum in diesem Forum immer soviel Unsinn verbreitet wird...Nicht zwangsläufig, die zweite CVM Liste der Barclays sagt allerdings, dass bei kontaktlosen Zahlungen die PIN abgefragt wird und nicht die Unterschrift, demnach hat er wohl nicht gelogen. Wozu auch?
Nicht zwangsläufig, die zweite CVM Liste der Barclays sagt allerdings, dass bei kontaktlosen Zahlungen die PIN abgefragt wird und nicht die Unterschrift, demnach hat er wohl nicht gelogen. Wozu auch?
Bei mir ging das irgendwie zeitlich schief, der Antrag war wohl ins Nirwana gerutscht. Aber nach Anruf bei der Hotline, bekam ich nochmals per Post eine Info und Code für Video ID. Dann ging alles innerhalb von ein paar Tagen.Guten Morgen zusammen,
Ich überlege die barcleycard zu beantragen. Kann mir einer kurz erläutern ob ich folgendes so richtig verstanden habe?
Ich beantrage die Karte, barcleys führt eine Abfrage in Form einer konditionsanfrage durch, und bevor ich die ligitimierung starte erfahre ich das Limit das ich bekommen würde?
Und welche Erfahrungen gibt es hier bzgl der Höhe des Start-Limits?
So habe ich das auch in Erinnerung.Bei mir war es damals so (vor 5 Jahren), das ich die einfach beantragt und mich per Video-Ident legitimiert habe und das Limit bekam ich dann meine ich mit der Zusendung der Karte mitgeteilt.
Ich meine so meist zwischen 4.500,- und 6.500,-.Und welche Erfahrungen gibt es hier bzgl der Höhe des Start-Limits?
Bei mir gab es das Limit mit Nachweis von 6-stelligem Jahreseinkommen. Nachweisanforderung lag daran, dass ich selbstständig bin.6k scheint das Standardlimit von Barclay für Konten ohne weiteren Nachweis zu sein.
Nein, das Standardlimit liegt viel niedriger.6k scheint das Standardlimit von Barclay für Konten ohne weiteren Nachweis zu sein.