ANZEIGE
1 Monat.Hab hierzu leider nichts finden können, wie groß ist denn die Zeitspanne zwischen Rechnungsstellung und Lastschrifteinzug?
1 Monat.Hab hierzu leider nichts finden können, wie groß ist denn die Zeitspanne zwischen Rechnungsstellung und Lastschrifteinzug?
Hab hierzu leider nichts finden können, wie groß ist denn die Zeitspanne zwischen Rechnungsstellung und Lastschrifteinzug?
Und was wolltest Du fragen?Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden und habe eine Frage.
Wann hast du denn den Antrag gestellt? Ansonsten ruf doch einfach mal bei Barclays an und frag nach dem Sachstand.Hat jemand schon Erfahrung, ob ich noch warten soll, oder zu einem anderen Bank gehen sollte?
Man kann übrigens Zitate erstellen, indem man den zu zitierenden Text markiert und dann auf "Antworten" klicktIch werde Montag mal anrufen
Das hatte ich heute - unterwegs in UK.2)Wir senden eine SMS von der Mobilnummer mit der Endziffer xxxxxxxx 70 106. Auf diese kannst du zur Bestätigung der Transaktion direkt mit Ja antworten, wenn es kein Betrugsfall ist.
2 hatte ich auch schon mal, als ich gegen drei Uhr morgens ein relativ teures Handy bei Amazon Italien bestellt hatte. Ging mit der Antwort problemlos.Hat eigentlich schon mal jemand Punkt 1 oder 2 des "ausgeklügelten Sicherheitssystems" selbst erfahren? Bei mir hat immer sofort Punkt 3 zugeschlagen
Kreditkartensicherheit und Ratgeber | Barclays
Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Kreditkartensicherheit. Informieren Sie sich jetzt über unsere Maßnahmen zu Ihrer Sicherheit!www.barclays.de
Was aber z.B: mit zweiter lokaler SIM in nicht EU Ländern natürlich keinen Sinn macht. Gerade in USA oder asiatischen Raum habe ich immer eine lokale SIM und die deutsche Karte nicht aktiv.Das hatte ich heute - unterwegs in UK.
man antwortet dann einfach mit "JA" und dann kommt folgende sms:
"Danke für Ihre Antwort. Ihre Barclays Kreditkarte ist in 5 Minuten wieder einsetzbar. Ihr Barclays Sicherheitsteam"
finde ich ein gutes System...
Vielleicht wollen sie keine älteren Rentner?