Hattest du nur mal so die Hotline angerufen?Habe vorhin mal die Hotline angerufen, aus der App heraus.
Binnen 4 minuten eine super nette Mitarbeiterin dran.
Nur mal so zur Info.
Okay, wow!Hattest du nur mal so die Hotline angerufen?
Und warum wurde der Anruf nicht binnen 20 Sekunden entgegengenommen?
Hotlines sind oft schlecht erreichbar, weil sie vom gelangweilten Menschen wegen irgendwelchem Mist kontaktiert werden.Es gibt keine dummen Fragen!
Okay, wow!
Immerhin war die Mitarbeiter "super nett", zu lösungsorientiertem Arbeiten ihrerseits wurde ja nichts geschrieben.Hotlines sind oft schlecht erreichbar, weil sie vom gelangweilten Menschen wegen irgendwelchem Mist kontaktiert werden.
Im Übrigens halte ich eine Wartezeit von 4 Minuten für ziemlich schlecht. Achso, die Karte ist kostenlos.
Gebt mir lieber darauf eine Antwort bevor ihr euch wegen Nichtigkeiten die Köpfe einschlagtIst es bei Euch auch so, dass unter iOS die Push-Nachrichten ohne Ton ankommen, sowohl auf der Uhr als auch am Handy ?
Ich kenne niemanden, der die Barclays hat. Kann die Frage daher nicht beantworten. Wahrschenlich hat auch sonst im Forum niemand die Karte. Aladin rief wohl bei Barclays an, weil er wiederholt abgelehnt wurde.Gebt mir lieber darauf eine Antwort bevor ihr euch wegen Nichtigkeiten die Köpfe einschlagt
Habe vorhin mal die Hotline angerufen, aus der App heraus.
Binnen 4 minuten eine super nette Mitarbeiterin dran.
Aladin rief wohl bei Barclays an, weil er wiederholt abgelehnt wurde.
nein, ich benötigte mal 2 Informationen zu meiner Karte.Hattest du nur mal so die Hotline angerufen?
Und warum wurde der Anruf nicht binnen 20 Sekunden entgegengenommen?
ahhhh. so. so.Hotlines sind oft schlecht erreichbar, weil sie vom gelangweilten Menschen wegen irgendwelchem Mist kontaktiert werden.
Im Übrigens halte ich eine Wartezeit von 4 Minuten für ziemlich schlecht. Achso, die Karte ist kostenlos.
Wieso genau beteiligst du dich dann hier überhaupt? Achja, genau, weil eben du nicht sämtliche Hotlines wegen irgendwelchem Mist kontaktierst, sondern in irgendwelchen, dich nicht betreffenden Foren? OMG!Ich kenne niemanden, der die Barclays hat. Kann die Frage daher nicht beantworten. Wahrschenlich hat auch sonst im Forum niemand die Karte. Aladin rief wohl bei Barclays an, weil er wiederholt abgelehnt wurde.
...Hotlines sind oft schlecht erreichbar, weil sie vom gelangweilten Menschen wegen irgendwelchem Mist kontaktiert werden.
Recht hast Du.Aus dem DKB-Forum:
DKB muss 300.000€ Strafzahlung leisten: https://www.heise.de/news/DSGVO-Ver...omatisierter-Kreditabsage-zahlen-9103167.html
Sollte sich Barclays mal gut durchlesen
Falsche PIN am ATM eingeben dürfte die PIN ebenfalls aktualisieren. Das habe ich mal mit einer Amex Karte gemacht, die nicht für Bargeld freigeschaltet war.
Ich hätte einfach gesagt, dass die PIN Änderung nicht geklappt hat. Wäre vermutlich einfach eine neue Folgekarte kostenfrei mit der PIN ausgestellt worden.
Man kann es natürlich auch kompliziert machen
Bezweifle ich stark in diesem Fall, weil schon argumentiert wurde dass die Karte ja "bis eben" noch ging... .
Ja temporär. Das ist bei Barclays wirklich alles sehr gut integriertIst es normal das wenn ich die Karte temporär sperre diese aus der Wallet entfernt wird?
Moin, ich habe die Partnerkarte letztes Jahr ca. Mai beantragt und hatte sie dann nach ca. 11 Wochen im Briefkasten.. Als ich nach 3 Wochen mal telefonisch nachgefragt habe, konnten Sie das Postdienst schon sehen meinten aber, dass es 6-12 Wochen dauern kann. Als nach 10 Wochen immer noch nichts da war habe ich erneut angerufen und man meinte, ich solle einen Scan des Antrags per Nachricht über die App schicken, danach ging es dann ganz schnell.Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung, wie lange es nach dem Postident dauert, bis Barclays die Partnerkarte liefert? Es in diesem Falll kein Videoident möglich zu sein. Bei der Hauptkarte wurde ein paar Tage geprüft und dann kam Post. Nach dem Videoident hat es lediglich eine Woche bis zu Kartenlieferung gedauert.