Genau so lief es bei mir - ich habe die schwarze und noch eine uralte Mastercard (damals via Tchibo).Als ich 2018 die schwarze beantragt habe, hat mir der Kundenservice am Telefon gesagt, ich solle "ich habe noch keine" ankreuzen und dann läuft das durch.
Es hat funktioniert und habe seitdem zwei (alte web.de Karte und schwarz).
Die haben es tatsächlich so geschickt, allerdings treten diese interessanten Transkriptionen nur im text/plain-Segment der Mail auf - HTML-Mail-Clients zeigen das nicht an.Hervorhebung durch mich.
Haben die das echt *so* geschickt, oder ist das ggf. ein OCR-Fehler oder bei der Uebertragung passiert? Ok, soll per Postfach kommen, aber wenn der Link zum POstfach gleich beigefuegt waere, waere ich skeltisch, dann roeche es nach Fisch, aeh, Phishing.
Ja, nach fast drei Stunden jemand erreicht. Karte freigeschalten, und es ging wieder nicht und die SMS kam erneut. Dann wieder mit JA geantwortet und eine Stunde gewartet, dann ging es.dann aber irgendwie jemanden erreicht, oder Karte immer noch gesperrt?
hast du es mit der direkten Eingabe der Kartennummer gemacht? Ich lade immer über Apple Pay auf. Nie Problem gehabt.Ja, nach fast drei Stunden jemand erreicht. Karte freigeschalten, und es ging wieder nicht und die SMS kam erneut. Dann wieder mit JA geantwortet und eine Stunde gewartet, dann ging es.
Apple Pay geht natürlich nicht mehr wenn die Karte schon gesperrt ist...Zuerst ja, damit sie im „Verlauf“ auftaucht, und dann ging sie über ApplePay auch nicht mehr.
Man kläre mich gerne auf, wo ich als Nicht-Kunde entsprechende Bedingungen finde. Die Homepages sind ja sowohl bei Payback als auch bei Barclays sehr zurückhaltend mit ihren Informationen.
3-4 Wochen, ruf lieber an.Hallo zusammen, wie sind den aktuell die Bearbeitungszeiten über das Kontaktformular im Onlinebanking?
Ich kann das nur bestätigen. Jetzt ist die 4. Woche, ich warte immer noch auf Antwort.3-4 Wochen, ruf lieber an.
Heute wurde die betrügerische Transaktion endlich gutgeschrieben. Alles in allem eine positive Erfahrung mit Barclay.Darf ich fragen, wie lange es in Ihrem Fall dauert, bis Barclay entscheidet, ob die Chargeback legitim sind (d.h. der Umsatzstatus von ,,reklamiert" auf ,,gutschrift"" geändert wurde)?
Bei mir sind bereits 10 Wochen vergangen, ohne dass ich bisher ein Update erhalten habe.
Kann aber auch nicht wirklich so sein. Weil ich noch nie was eingereicht hab und letztes oder war es vorletztes? Jahr automatisch erhöht wurde, was vorher noch nie passiert ist. Es wurde auch noch nie ein Gehaltsnachweis eingereicht oder gefordert.Hi
Ich bin seit 6 Monaten bei Barclays Kunde. Ich habe am Montag bei Barclays angerufen bezüglich einer Erhöhung des Verfügungsrahmen. Ich hatte ein wirklich ausführliches Gespräch mit der netten Dame.
Und zwar ist es so. Die Aufforderung zum Nachweis via Lohnabrechnung bekommt man nur wenn man in dem Pool der automatischen Erhöhung ist. Das ganze wird alles automatisiert entschieden. Die Forderung von Nachweisen von Gehalt ist auch Systemseitig automatisch.
Reicht man keinen Nachweis in einer gewissen Zeit ein disqualifiziert man sich für die automatische Erhöhung.
Die Anfrage einer Erhöhung per Telefon geht alles 6 Monate ohne jegliche Nachweise! Ein paar Fragen beantworten ( Lohn usw ) und innerhalb 10 Tagen hat man eine Erhöhung oder halt nicht! Benachrichtigt wird man über den Ausgang aber nicht.
Ich habe meine Telefonische Erhöhung heute auf der Karte sichtbar gehabt.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen.
Gut dazu kann ich nichts sagen. Vielleicht macht der Algorithmus das nur nach gesetzlichen Vorgaben und nicht generell bei jeder Automatischen Erhöhung.Kann aber auch nicht wirklich so sein. Weil ich noch nie was eingereicht hab und letztes oder war es vorletztes? Jahr automatisch erhöht wurde, was vorher noch nie passiert ist. Es wurde auch noch nie ein Gehaltsnachweis eingereicht oder gefordert.
Es war die erste automatisierte Erhöhung seitdem die Karte besteht (2016).
Wenn du in der App eine Nachricht verschicken willst, dann Limiterhöhung auswählst, kommt dann auch sofort ein automatischer Text? Dass es abgelehnt sei?Bei mir wurde nie automatisch erhöht, auf Nachfrage (per Anfrage über die App) allerdings 2x. Es wurde zwischenzeitlich aber auch mal abgelehnt.