Gerade mal geschaut, ja, der kommt tatsächlich.Wenn du in der App eine Nachricht verschicken willst, dann Limiterhöhung auswählst, kommt dann auch sofort ein automatischer Text? Dass es abgelehnt sei?
Doch kann man, der Text ist komplett entfernbar.Den automatischen Text kann man übrigens nicht bearbeiten, aber trotzdem auf "Senden" klicken.
Mein neues Limit ist knapp 3 mal so hoch wie mein Nettoeinkommen.Das gewährte Limit ist relativ niedrig, 2 Drittel der monatlichen Bezüge.
Ich hab vor Wochen gemerkt, dass der Text sofort automatisch kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was geprüft wurde.Gerade mal geschaut, ja, der kommt tatsächlich.
Doch kann man, der Text ist komplett entfernbar.
Definitiv ein Versuch wert!Ich denke da muss dann mal telefoniert werden.
Bekam den selben Text als Antwort nach ein paar Tagen. Aber weiß nicht, wie es bei anderen wäre.Wird denn darauf reagiert, wenn der Text entfernt und durch eine eigene Anfrage zur Limiterhöhung ersetzt wird?
Ruf lieber an; Antworen per Mail dauern eine gefühlte Ewigkeit.Hallo zusammen, wie sind den aktuell die Bearbeitungszeiten über das Kontaktformular im Onlinebanking? Eher Nachricht schreiben oder eher anrufen, wenn man einen Produktwechsel für den Juli/August beantragen will?
Total, ich musste damals auch nochmal auf meinen Upload antworten und den 2. Nachweis erneut anhängen. Der ist bei mir auch flöten gegangen.Die Upload Funktion der App ist „speziell“
Mal wird statt dreier ausgewählter Dokumente dreimal Dokument 1 hochgeladen, mal nur 2 von 3…
Wenn du das ändern willst, musst du den Rahmen mal etwas ausschöpfen - das geht völlig kostenlos über die Selbstüberweisung der schon genannten 499,99€-Pakete mit Ratenzahlung über 3 Monate. Wenn du Revolut hast, geht es damit natürlich auch.Ich habe noch Barclays noch nie eine automatische Erhöhung des Limits bekommen.
Aufladen und dann wieder (zurück)überweisen zum Ausgleich? Oder übersehe ich einen anderen Weg?Wenn du Revolut hast, geht es damit natürlich auch.
Kostet die Überweisung von Kreditkarte auf Girokonto nicht 7,50€ Gebühr? Es sei denn, man lädt die Karte vorher mit Guthaben auf.das geht völlig kostenlos über die Selbstüberweisung der schon genannten 499,99€-Pakete mit Ratenzahlung über 3 Monate.
Ja - wie MS bei M&M, nur dass es statt Meilen Limiterhöhung gibt.Aufladen und dann wieder (zurück)überweisen zum Ausgleich? Oder übersehe ich einen anderen Weg?
Nicht wenn man eine Ratenzahlung daraus macht - welche bei Beträgen <500€ und 3 Monaten für 0,0% Zinsen möglich ist.Kostet die Überweisung von Kreditkarte auf Girokonto nicht 7,50€ Gebühr? Es sei denn, man lädt die Karte vorher mit Guthaben auf.
Ich wollte damals den Wechsel auf die New Visa, da braucht ich bestimmt 3 Anrufe, weil keiner Ahnung hatte. Also wäre ich mir da nicht sicher, ob es diese Sperre echt gibt.Na toll. Habe eben die Service Hotline angerufen und wollte einen Produktwechsel von New Double zu Platinum Double beantragen.
Da wurde mir geantwortet, dass das nicht geht, da sei eine Sperre drin. Ich solle per E-Mail den Antrag stellen, damit das manuell geprüft wird.