ANZEIGE
Hast du nicht gefragt, was mit "seit Monaten Probleme mit der Rückzahlung bestehen würden" genau gemeint sei ??
Doch, ich habe alles versucht, der hat aber total blockiert und sich "dumm gestellt".Hast du nicht gefragt, was mit "seit Monaten Probleme mit der Rückzahlung bestehen würden" genau gemeint sei ??
Ich wage zu bezweifeln, dass er sich dabei besonders verstellen mussteund sich "dumm gestellt".
Hierzu: Ich habe eben, wie oben im Thread beschrieben, einen Auslandsurlaub im Sommer gemeldet in dem Formular.Ich wage zu bezweifeln, dass er sich dabei besonders verstellen musste
Hierzu: Ich habe eben, wie oben im Thread beschrieben, einen Auslandsurlaub im Sommer gemeldet in dem Formular.
Da auf dem Handy kaum Textfeld zu sehen ist, habe ich es kurz gehalten.
Datum und Ziel, es ist ja ein Formular dafür. Ein Mitarbeiter anwortete mir daraufhin sofort, sie könnte es hinterlegen, aber sie brauchen datum und ziel.
Indische Name. Ggf nur mit google übersetzer dran und nicht schlau geworden
Können Blinde sehen ?Sind die Screenshots für Blinde ?
Warum? Sie haben dir doch in der Antwort geschrieben, dass das völlig nutzlos war (3. Satz der Antwort).Ich habe am Samstag die Reise über das App Postfach gemeldet und heute die Antwort erhalten! Ich bin echt erstaunt über die Schnelligkeit der Antwort
Weiter so Barclays!
Man erfährt es doch schon leidvoll beim aktuellen Zahlungsversuch, der die Sperre ja erst auslöst.Wenn Barclays eine solche Sicherheitssperre vornimmt, und die Karte sperrt, sieht man das dann irgendwo in der App oder so?
Oder erfährt man leidvoll beim nächsten Bezahlversuch davon?
Man erfährt es doch schon leidvoll beim aktuellen Zahlungsversuch, der die Sperre ja erst auslöst.
Passierschein A38. Hatte dem Inder geantwortet, daß es doch in der ersten Mail von mir stand. Ein zweiter Inder schickte mir dann nochmal dieselbe Mail.... Alles heute mittag.Gib den Namen mal bei linkedin ein. Ich hatte meinen Antworter ebenfalls Indien, dort gefunden.
„Wir bitten um Verständnis, dass es dennoch bei fraglichen Umsätzen zu einer Sicherheitssperre Ihrer KreditkarteIch habe am Samstag die Reise über das App Postfach gemeldet und heute die Antwort erhalten! Ich bin echt erstaunt über die Schnelligkeit der Antwort
Weiter so Barclays!
Man muss aber auch dazusagen das die Karte grundsätzlich funktioniert, die letzten Beiträge hier könnten auch den Anschein erwecken, dass es nur Sperrungen gibt. Dem ist zum Glück nicht so.
Mach dir keine Sorgen.Habe die BC seit Mai und nehme sie in 1 Woche mit in den Urlaub ausserhalb der EU ... mal sehen was passiert.
Bin ich der einzige, der in 3 Jahren noch keine Sperrung hatte? Bezahle damit nur im In- und Ausland, mache aber nicht so einen Krempel wie 499€ zinslosen Kredit da raus zu jallern.
Geht nicht um die Zinslosigkeit des Kredits, sondern um das Trainieren des Limits. Wobei die 10.000 €, die ich aktuell immer permanent rausgehauen habe zum Trainieren, auf dem Raiba HT Tagesgeld auch immerhin 355 € p.a. Zinsen einbringen (Tendenz dank EZB steigend). So als Aufwandsentschädigung für das nervige Aufgeben der Überweisungen ganz nett...499€ zinslosen Klein-Kredit da raus zu jallern.
Vermutlich wurde der Beitrag am Handy verfasst. Wenn man ihn darüber öffnet, haben die Bilder auch eine ganz normale Größe.Sind die Screenshots für Blinde ?
Kann man nicht maximal 10 Ratenzahlungen a 499,99€ gleichzeitig haben?Geht nicht um die Zinslosigkeit des Kredits, sondern um das Trainieren des Limits. Wobei die 10.000 €, die ich aktuell immer permanent rausgehauen habe zum Trainieren, auf dem Raiba HT Tagesgeld auch immerhin 355 € p.a. Zinsen einbringen (Tendenz dank EZB steigend).
Doch, aber wenn man die alten 10 dabei auflöst (direkt nach Rechnungsstellung), werden sie erst zum übernächsten Zahlungszeitpunkt (4 Wochen nach der nächsten Abrechnung), also 8 Wochen später abgebucht. Dadurch hängen immer noch alte Beträge hinterher und bewirken zusammen mit den neuen knapp 5.000 €, dass ich immer tatsächlich auf knapp 10.000 € Kontostand komme, nur durch diese Ratenkauf-Überweisungen.Kann man nicht maximal 10 Ratenzahlungen a 499,99€ gleichzeitig haben?