• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.885
641
ZRH & DUS
ANZEIGE
Ich habe heute noch mal versucht, eine Überweisung mit anschließender Ratenzahlung (499,99€/3 Monate) einzurichten - nach Eingabe der mTAN erhielt ich die Meldung, dass zwar die Überweisung ausgelöst wurde, aber die Ratenzahlung nicht eingerichtet werden konnte, ich das jedoch manuell über die entsprechenden Menüs der App nachholen solle. Ich bin mal gespannt, was da jetzt passiert (also ob die 7€ Gebühren auflaufen etc.).
 
  • Wow
Reaktionen: CableMax

AbeFroman

Aktives Mitglied
03.09.2018
123
49
Ich habe heute noch mal versucht, eine Überweisung mit anschließender Ratenzahlung (499,99€/3 Monate) einzurichten - nach Eingabe der mTAN erhielt ich die Meldung, dass zwar die Überweisung ausgelöst wurde, aber die Ratenzahlung nicht eingerichtet werden konnte, ich das jedoch manuell über die entsprechenden Menüs der App nachholen solle. Ich bin mal gespannt, was da jetzt passiert (also ob die 7€ Gebühren auflaufen etc.).
Das hatte ich neulich auch. Nach 2 Tagen waren 7,50€ auf der Rechnung. Habe den Support angeschrieben, aber wird wohl noch dauern bis sich da jemand meldet.
 

Waldkatze

Aktives Mitglied
10.11.2022
109
40
Doch, ich habe alles versucht, der hat aber total blockiert und sich "dumm gestellt".
Ich habe über das Kontaktformular noch selbst eine Beschwerde eingereicht.

Jetzt kam die Antwort. Ein Wechsel zum Platinum Double ist aufgrund interner Richtlinien nicht möglich. Keine weitere Begründung.
Ich verstehe das nicht. Die Karte steht auf Null.
Ich will doch nur von dem alten New Double weg.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.205
1.743
Ich habe über das Kontaktformular noch selbst eine Beschwerde eingereicht.

Jetzt kam die Antwort. Ein Wechsel zum Platinum Double ist aufgrund interner Richtlinien nicht möglich. Keine weitere Begründung.
Ich verstehe das nicht. Die Karte steht auf Null.
Ich will doch nur von dem alten New Double weg.
Was ist mit Neuantrag und danach Kündigung der alten New Double?
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula und espresso

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.519
6.682
Hatte ich im Dezember schon versucht. Der Antrag wurde abgelehnt.
Versuche schon seit November 2022 zu wechseln. Immer wieder telefoniert und gefragt. Ich verstehe das alles nicht. Bin seit 2003 schon Kunde.
Klar, das ist frustrierend und unverständlich. Tipp: schau dir mal deine Schufa an! Irgendwo scheint es ja zu klemmen.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.519
6.682
  • Like
Reaktionen: CableMax

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
823
411
wie kommt man eig darauf, dass nur weil verkauf in ner überschrift steht, produkte eingestampft werden?
-> hab kein wort vom eigentlich artikel gelesen
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.519
6.682
wie kommt man eig darauf, dass nur weil verkauf in ner überschrift steht, produkte eingestampft werden?
-> hab kein wort vom eigentlich artikel gelesen
Das stimmt, deswegen meinte ich ja, selbst wenn es zum Verkauf kommt (selbst das ist ja nicht mal sicher), bedeutet es kein Ende von Produkten.
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
454
288
Oh man, jetzt habe ich mir gerade die Barclays Visa bestellt, mit dem Ziel, langfristig eine KK mit gutem Limit in der Schufa stehen zu haben 😅🙈 Hoffen wir mal das Beste.
 
  • Like
Reaktionen: geos und CableMax

MikeGold

Aktives Mitglied
20.06.2019
211
184
So langsam glaube ich das hat die DKB alles geplant, die haben gemerkt dass Amazon für die KK niemanden findet dann im Hintergrund noch erfahren dass Barclays etwas abzugeben hat und zack hat die DKB die M&M Karten abgestoßen, um dafür Platz zu schaffen 😂😂
 

paulanerspezi

Aktives Mitglied
04.05.2022
140
116
So langsam glaube ich das hat die DKB alles geplant, die haben gemerkt dass Amazon für die KK niemanden findet dann im Hintergrund noch erfahren dass Barclays etwas abzugeben hat und zack hat die DKB die M&M Karten abgestoßen, um dafür Platz zu schaffen 😂😂
Ob das so geplant war von der DKB weiß ich nicht, aber es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sie da jetzt zuschlagen werden. Kapazitäten werden bei denen jetzt frei 😉
Vielleicht wird das jetzt die Wiedergeburt der kostenlosen Visa Credit als Revolving Karte?
 
  • Like
Reaktionen: MikeGold

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.019
1.480
Eben! Wobei natürlich durchaus die Möglichkeit bestünde, dass die DKB die Visa
als "eigene Karte" weiterführt. Zudem gab es ja auch von der DKB "Umfragen",
ob die Kunden ein Produkt nach Art der Barclays wünschen!:unsure:
 

PAlex02

Reguläres Mitglied
07.07.2023
28
16
Ich weiß leider nicht wie die Ticken und das bearbeiten. Bin davon ausgegangen, dass die trotz Online-Prüfung sich das trotzdem nochmal persönlich amschauen könnten.

Hoffe, dass die die Anträge mit Tempo bearbeiten 😅

Die Berichte über den lahmarschigen Kundenservice machen mit nur etwas bammel.
Mal ein kurzes Update zu meinem Kreditkartenantrag:

Trotz erfolgreicher Online-Prüfung bin ich jetzt doch noch in die manuelle Prüfung gerutscht und es wurden entsprechende Nachweise bei mir angefordert.
Also lessons learned: Die erfolgreiche Online-Prüfung sagt noch nichts über den weiteren Bearbeitungsverlauf des Antrages aus.