ANZEIGE
Die letzten 10 Stellen der IBAN sind deine Kontonummer - alles nach DExx 2013 0600.
Stimmt. Habe aber tatsächlich erst vor 5 Minuten die KK aus dem Briefkasten geholt aber wollte schon einmal die Partnerkarte beantragen. Deswegen hatte ich noch kein Schreiben wo explizit draufstand:Die Kontonummer steht auch auf jeder Rechnung "Barclays Kontonummer: "
Wie lange musstest du auf die Karte warten? Ich bin nämlich auch noch voller VorfreudeHabe aber tatsächlich erst vor 5 Minuten die KK aus dem Briefkasten geholt
Die Karte kam eigentlich ziemlich genau eine Woche nachdem ich das Video - Ident. gemacht habeWie lange musstest du auf die Karte warten? Ich bin nämlich auch noch voller Vorfreude
Nächste AbrechnungWird dann der Betrag auf der nächsten Abrechnung zur Zahlung fällig, oder sofort?
Schau mal, ob du hier durckommst oder ob irgendwas fehlt: https://banking.barclays.de/customerenrollmenttransaction/registerinfo (Registrierung mit Email und Geburtsdatum)allerdings habe ich noch gar keine Zugangsdaten für die Barclays App. Muss ich da jetzt auch warten, bis diese per Post gekommen sind?
Wann muss ich den Ratenkauf einrichten? Im Überweisungsprozess wurde mir die Option nicht angeboten. Jetzt, wo die Überweisung noch als Vormerkung in den Umsätzen steht, kann ich den Ratenkauf ebenfalls nicht einrichten. Was meint Barclays also mit "direkt"?Pro Überweisung berechnen wir eine Gebühr von 7,50 €. Diese Gebühr entfällt bei direkter Einrichtung eines Ratenkaufs für die Überweisung.
Im Überweisungsprozess. Da kommt in Schritt 2 die Option:Wann muss ich den Ratenkauf einrichten? Im Überweisungsprozess wurde mir die Option nicht angeboten. Jetzt, wo die Überweisung noch als Vormerkung in den Umsätzen steht, kann ich den Ratenkauf ebenfalls nicht einrichten. Was meint Barclays also mit "direkt"?
Und diese Option kam genau nicht. Das geht ja schon gut losDa kommt in Schritt 2 die Option:
"In Raten zahlen
Ich möchte diesen Betrag in Raten zahlen. Die Gebühr von 7,50 € pro Überweisung entfällt."
Vermutlich ist das zu Beginn einer neuen Geschäftsbeziehung noch nicht freigeschaltet.Und diese Option kam genau nicht. Das geht ja schon gut los
Vor: Eingabe des Betrags, des Verwendungszwecks, dann auf weiter. Auf Seite 2 kommt dann die Option, bevor man auf Seite 3 dann die TAN eingibt.Sollte diese Option denn zukünftig vor oder nach der Eingabe der mTAN kommen?
Bei mir das gleiche. Konto neu erster Tag. Nachts wurde die Option Ratenzahlung freigeschalten. Bin auch 1x auf 7,50€ reingefallen. Ratenzahlung kommt vor der tan.Und diese Option kam genau nicht. Das geht ja schon gut los
Ich habe in Schritt 1 die Überweisungsdaten eingegeben, in Schritt 2 die Daten überprüft, in Schritt 3 alles mit einer mTAN freigegeben und das wars.
Vermutlich nicht, ein Tagesgeldkonto ist ja nicht Schufarelevant.Macht es Sinn ein Tagesgeldkonto bei Barclays zu eröffnen um die Ablehnung der Kreditkarte zu vermeiden?
Mir wurde die Barclaycard vor einem Jahr mit einem Schufascore 3.0 für Banken von 98,2% (B) verweigert. Ich würde aufhören, immer alles auf die Schufa zu schieben. Barclays wird hier - wie alle Banken - eine große Anzahl von Kriterien (gewichtet) in die Entscheidung einfließen lassen. Der Schufa Score ist ein Kriterium von vielen.Vermutlich nicht, ein Tagesgeldkonto ist ja nicht Schufarelevant.
ich glaube nicht dass das eine auf das andere einen Einfluss hat. Das sind getrennte Geschäftsbereiche. Antwort also: nein.Macht es Sinn ein Tagesgeldkonto bei Barclays zu eröffnen um die Ablehnung der Kreditkarte zu vermeiden?