• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.827
1.473
ANZEIGE
Die letzten 10 Stellen der IBAN sind deine Kontonummer - alles nach DExx 2013 0600.
 
  • Like
Reaktionen: ausbilderschmidt

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
258
141
Die Kontonummer steht auch auf jeder Rechnung "Barclays Kontonummer: "
Stimmt. Habe aber tatsächlich erst vor 5 Minuten die KK aus dem Briefkasten geholt aber wollte schon einmal die Partnerkarte beantragen. Deswegen hatte ich noch kein Schreiben wo explizit draufstand:

Kontonummer: XXXXXXX
 

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
482
69
Hey :)
Kurze Frage: Hab eine Überweisung über den Ratenkauf abgewickelt, um die Gebühr zu sparen. Ich hab den Ratenkauf nun beendet. Wird dann der Betrag auf der nächsten Abrechnung zur Zahlung fällig, oder sofort? Über den Button Rückzahlung ist nichts zu sehen, der Betrag hat sich nicht verändert :)
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.633
5.852
Am besten gar nicht. Einfach ganz normal einsetzen und natürlich immer komplett ausgleichen (am einfachsten geht das per automatischem Einzug).
 
  • Like
Reaktionen: espresso

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
454
288
Heute habe ich diese Email erhalten:

Screenshot_20230728_120925_com.google.android.gm_edit_7717534279551.jpg
Gerne würde ich die Karte schon bei GPay hinterlegen, allerdings habe ich noch gar keine Zugangsdaten für die Barclays App. Muss ich da jetzt auch warten, bis diese per Post gekommen sind?
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
454
288
Hat geklappt, Dankeschön :)
Jetzt habe ich die Karte schonmal in Google Pay.
Startlimit: 4.300 Euro
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
454
288
Unter dem Punkt "Überweisung" heißt es:
Pro Überweisung berechnen wir eine Gebühr von 7,50 €. Diese Gebühr entfällt bei direkter Einrichtung eines Ratenkaufs für die Überweisung.
Wann muss ich den Ratenkauf einrichten? Im Überweisungsprozess wurde mir die Option nicht angeboten. Jetzt, wo die Überweisung noch als Vormerkung in den Umsätzen steht, kann ich den Ratenkauf ebenfalls nicht einrichten. Was meint Barclays also mit "direkt"?
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.205
1.743
Wann muss ich den Ratenkauf einrichten? Im Überweisungsprozess wurde mir die Option nicht angeboten. Jetzt, wo die Überweisung noch als Vormerkung in den Umsätzen steht, kann ich den Ratenkauf ebenfalls nicht einrichten. Was meint Barclays also mit "direkt"?
Im Überweisungsprozess. Da kommt in Schritt 2 die Option:

"In Raten zahlen

Ich möchte diesen Betrag in Raten zahlen. Die Gebühr von 7,50 € pro Überweisung entfällt."
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
454
288
Da kommt in Schritt 2 die Option:

"In Raten zahlen

Ich möchte diesen Betrag in Raten zahlen. Die Gebühr von 7,50 € pro Überweisung entfällt."
Und diese Option kam genau nicht. Das geht ja schon gut los 🙄

Ich habe in Schritt 1 die Überweisungsdaten eingegeben, in Schritt 2 die Daten überprüft, in Schritt 3 alles mit einer mTAN freigegeben und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:

runterkommen

Reguläres Mitglied
24.11.2022
68
31
Und diese Option kam genau nicht. Das geht ja schon gut los 🙄

Ich habe in Schritt 1 die Überweisungsdaten eingegeben, in Schritt 2 die Daten überprüft, in Schritt 3 alles mit einer mTAN freigegeben und das wars.
Bei mir das gleiche. Konto neu erster Tag. Nachts wurde die Option Ratenzahlung freigeschalten. Bin auch 1x auf 7,50€ reingefallen. Ratenzahlung kommt vor der tan.
Man kann auch sagen am nächsten Tag geht es dann korrekt.
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
454
288
Da wollte ich wohl zuviel direkt am ersten Tag. Bei mir funktioniert es, wie du gesagt hast, jetzt auch 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario79

Reguläres Mitglied
28.09.2016
44
26
Macht es Sinn ein Tagesgeldkonto bei Barclays zu eröffnen um die Ablehnung der Kreditkarte zu vermeiden?
 

lucky_

Aktives Mitglied
19.06.2023
161
171
Vermutlich nicht, ein Tagesgeldkonto ist ja nicht Schufarelevant.
Mir wurde die Barclaycard vor einem Jahr mit einem Schufascore 3.0 für Banken von 98,2% (B) verweigert. Ich würde aufhören, immer alles auf die Schufa zu schieben. Barclays wird hier - wie alle Banken - eine große Anzahl von Kriterien (gewichtet) in die Entscheidung einfließen lassen. Der Schufa Score ist ein Kriterium von vielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pls22