ANZEIGE
Noch nicht, für heute habe ich eine Briefankündigung, denke aber das wird nur die Wechselbestätigung sein. Die Karten sind aber laut Mail schon unterwegs, habe die Visa auch schon in Apple Pay.Hast du die neuen Karten schon bekommen?
Es wurde hier das ein oder andere Mal geschrieben, dass es zu einer neuen Abfrage in der Schufa kam, daher wollte ich das noch kurz erwähnen, das dies nicht der Fall war.Wieso sollte es eine Schufa-Abfrage geben? Das Limit bleibt doch gleich, Kontonummer auch. Es findet daher nur eine Produktänderung statt. - Was mich allerdings interessieren würde, ob die Kartennummer bei Wechsel gleich bleibt... kannst du da bitte nochmal Rückmeldung geben?
Zur Kartennummer -> Kurzgesagt: Nein.
Tatsächlich dachte ich aber erst dass die Kartennummer der Visa gleich geblieben ist, da ich nachdem ich in der App die neue Nummer der VISA gesehen hatte, bei Apple Pay geschaut habe und diese übereingestimmt hat. Was mir dann aufgefallen ist das Barclays die Karte in Apple Pay automatisch aktualisiert, jedoch aber das Bild der Karte das von der "Barclays Visa" bleibt.