• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
577
130
Wahrscheinlich schon 100x gefragt, aber ich kann den Thread nicht durchsuchen. Habe meine Revolut immer mit der Amazon Visa aufgeladen. Geht das auch mit der Barclay Visa, also ohne zusätzliche Kosten?
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.270
1.522
Kommt drauf an;) gibt einige kreative Ideen, zuletzt auch besprochen im Forum, wie man damit durchaus etwas - auch mit einer Barclays - anfangen kann.
Ich habe für die "10 *499" kreativen Ideen 6 mal Revolut genommen, einmal Bargeld, 3 Mal Überweisung. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: AJ44

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
493
340
good old THF
Eben Änderungen bekommen für meine Paltinum Double:

  • Reiserücktritt nun mind. 200€ Selbstbehalt statt 100€
  • Medizinische Kosten 1.000.000€ statt unbegrenzt und nun auch mit Selbstbehalt 200€
  • weiteres Texänderungen im Kleingedruckten zu obigen Änderungen
Ja, da sind ein paar heftige Änderungen drin.
auch, dass im europäischen Ausland zunächst immer die eigene gesetzliche/private KV in Anspruch genommen werden soll
und dass Mietwagenversicherung nicht mehr für gewerbliche (also z.B. Dienstfahrten) Anmietungen gilt
Spannend auch, dass solche Änderungen und Verschlechterungen für den Kunden als einseitige Erklärung mit passiver Zustimmung durch Weiternutzung gültig werden sollen.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.894
9.957
der Ewigkeit
Ja, da sind ein paar heftige Änderungen drin.
auch, dass im europäischen Ausland zunächst immer die eigene gesetzliche/private KV in Anspruch genommen werden soll
und dass Mietwagenversicherung nicht mehr für gewerbliche (also z.B. Dienstfahrten) Anmietungen gilt
Spannend auch, dass solche Änderungen und Verschlechterungen für den Kunden als einseitige Erklärung mit passiver Zustimmung durch Weiternutzung gültig werden sollen.

Und wie lautet die Konsequenz bei sich kontinuierlich verschlechternden Leistungen, dafür aber gleichbleibender Jahresgebühr?
 

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
200
155
Hat hier zufällig jemand die Barclay KK und den Barclay Finanzierungsrahmen welcher über amazon läuft bzw. auch per amazon Pay verfügbar ist?
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.270
1.522
Aber außer der Option, in Zukunft _noch_ mehr kreative Ideen zu haben, kommt dabei nix rum.
Die paar Euro auf einem TG Konto könnten in der Tat den Aufwand nicht unbedingt rechtfertigen. Andererseits ist es jeden Monat ein große Pizza ;-) Wir ist in der Tat aber wichtiger den Rahmen etwas zu erhöhen, da nun ja die Amazon KK demnächst wegfällt.
 

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
606
20
Hat jemand aktuelle Erfahrungen bzgl. der Dauer für die Bereitstellung von Partnerkarten? Ich warte jetzt schon über drei Wochen ohne Reaktion.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.204
1.743
Hatte hier schon mal jemand 2 Karten bei Barclays gleichzeitig und dann eine wieder gekündigt?

Mich würde interessieren, wie schnell die 2. Karte aus dem Online-Banking / der App verschwindet, sodass dann wieder nur noch eine Karte zu sehen ist.

Hintergrund: Mit 2 Karten (=2 Registertabs im Banking) kommt der Screen-Scraper von Banking4 leider nicht zurecht. Habe daher nun eine auf den 30.09. gekündigt.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.204
1.743
Schreib mal eine Mail an Subsembly, die reagieren nach meinen bisherigen Erfahrungen schnell und inhaltlich kompetent.
Ja, habe ich schon, bin mit Frau Soltsien oft in Kontakt, wenn neue Fehler auftauchen. Das ist denen bekannt, dazu müssten sie aber den ganzen Screencraper umbauen, was aktuell für so einen Nischenfall verständlicherweise nicht oben auf der Agenda steht.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.448
404
So, nach genau 7 Monaten ist das Schreiben zur automatische Erhöhung des Limit erneut eingetroffen.
Nach 7 Monaten leider kein erneutes Schreiben erhalten, obwohl jeden Monat das Limit erreicht wurde. Ich bin schon auf Monat 14 (nach der letzten Erhöhung) gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reg123

Reguläres Mitglied
09.12.2020
25
8
Hallo
Weiß jemand Bescheid, wie lange eine Überweisung von Barclays aufs Referenzkonto dauert? Ich habe das heute um 7.00 Uhr gemacht zum 1. mal und der Betrag steht immer noch unter vorgemerkt
Der verfügbare Betrag hat sich entsprechend verringert aber Saldo 0(null)
Ist also noch nicht gebucht
Dauert das bei denen länger ?
danke ☺️
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.448
404
Hallo
Weiß jemand Bescheid, wie lange eine Überweisung von Barclays aufs Referenzkonto dauert? Ich habe das heute um 7.00 Uhr gemacht zum 1. mal und der Betrag steht immer noch unter vorgemerkt
Der verfügbare Betrag hat sich entsprechend verringert aber Saldo 0(null)
Ist also noch nicht gebucht
Dauert das bei denen länger ?
danke ☺️
Ja, es wird erst genehmigt und dann überwiesen.