• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.043
2.561
ANZEIGE
Ja, stimmt. Die alte wurde gegen Wunsch der Kunden abgeschaltet, bevor die neue einen angemessenen Funktionsumfang erreicht hat.

Über einen "angemessenen" Funktionsumfang kann man hier sicherlich diskutieren, ich kann allerdings alles mit ihr machen, was ich so benötige im Banking-Alltag... Du nicht? Allerdings sollten wir das im DKB Faden weiter diskutieren ;)
 
  • Sad
Reaktionen: ausbilderschmidt

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.893
9.951
der Ewigkeit
Vor ein paar Tagen gab es ein Betrugsversuch von meinen Kartendaten bei Ticketmaster.de

Das Fraud System von Barclays hat dies erkannt und die Zahlung in Höhe von rund 940 Euro automatisch abgelehnt. Ich bekam eine sms mit der Bitte um Bestätigung der Zahlung mit Ja oder nein.

Da bei der SMS auch Zahlungen aufgelistet waren die tatsächlich von mir waren habe ich nichts bestätigt und angerufen.

Und tatsächlich war die Zahlung bei Ticketmaster die Betrugszahlung.

Meine Karte wurde gesperrt und ich soll bald eine neue bekommen mit neuen Kartendaten. Wie lange dauert das?
Wird die Karte in Apple Pay automatisch aktualisiert? Die alte kann ich ja nicht mehr nutzen.

Du solltest Deine Telefonnummer entfernen - gerade in Bezug auf KK und Einiger hier,
die mangels sonstiger Aufgaben und Anforderungen gerne Hotlines blockieren oder ungefragt Ihr individuelles Leid
Jedem und Allen meinen mitteilen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: BR 612

kts-189

Reguläres Mitglied
10.09.2022
53
4
Wird die Barclays Visa Kreditkarte gekündigt wenn ein jahrelanger Bestandskunde plötzlich einen negativen Schufa-Eintrag bekommt?
 

Moneylow

Aktives Mitglied
28.01.2018
159
59
FRA
Gestern wollte ich im Flugzeug Getränke mit der schwarzen Visa kaufen (Terminal zum Stecken). Ging mit der Barclay nicht, musste die Advanzia nehmen.
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
823
411
Wird die Barclays Visa Kreditkarte gekündigt wenn ein jahrelanger Bestandskunde plötzlich einen negativen Schufa-Eintrag bekommt?
erst sperren sie dich. du kriegst innerhalb von 3 werktagen nach dem eintrag einen brief darüber.
dann vergeht eine woche ungefähr(anscheinend warten die eine selbstgelegte frist ab, ob nicht vllt der eintrag in so kurzer zeit wieder entfernt wird) und dann wird dir die kündigung ausgesprochen.
 

NFC

Erfahrenes Mitglied
11.11.2015
330
52
STR
Hallo zusammen! Könntet Ihr bitte mal versuchen, ob Ihr unter iOS 17.1 auch nicht die Anruffunktion der App nutzen könnt? Ich habe dann über das Android-Handy der besseren Hälfte angerufen. Man sagt mir ich soll die App neu installieren, was natürlich nicht geholfen hat. Screenhot anbei. So eine Lösung ist maximaler Mist, wenn man keine andere Erreichbarkeit anbietet (Postfach kannst man von den Bearbeitungszeiten ja vergessen). - Danke! IMG_9786.jpeg
 

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
682
507
Ich komme in einen Chat rein, wenn ich auf Anruf klicke. Also schreibt es zu gehen

IP15 ProMax
IOS 17.1
 
  • Like
Reaktionen: NFC

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.628
5.850
Wie war es früher doch einfach, wenn man eine Hotline anrufen wollte. Das ging schlicht mit jedem beliebigen Telefon. Da musste nichts (neu) installiert werden, da gab es keine Inkompatibilitätsmeldungen. Man wählte einfach die Nummer. Schlimmstenfalls sogar mit der Wählscheibe.
 

NFC

Erfahrenes Mitglied
11.11.2015
330
52
STR
Ich komme in einen Chat rein, wenn ich auf Anruf klicke. Also schreibt es zu gehen

IP15 ProMax
IOS 17.1
genau, das muss man durchspielen bis er anrufen will. Bei mir ist es noch ein 12 Pro Max, an meinem 15 Pro M schrauben sie noch 😂😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie war es früher doch einfach, wenn man eine Hotline anrufen wollte. Das ging schlicht mit jedem beliebigen Telefon. Da musste nichts (neu) installiert werden, da gab es keine Inkompatibilitätsmeldungen. Man wählte einfach die Nummer. Schlimmstenfalls sogar mit der Wählscheibe.
Ganz genau, ich finde das echt daneben. Mit Android geht es auf jeden Fall, leider konnte man meine Versicherungsfrage nicht beantworten. Wollte wissen, ob bei der Garantieversicherung als PC auch gilt, wenn man die Komponenten kauft und den selbst zusammenbaut🤷🏻‍♂️ Überforderung (hab Platin). Wartezeit war übrigens 40 Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: BR 612

leo11

Neues Mitglied
27.08.2023
6
0
Sollte man eigentlich 6 Monate taggenau nach dem letzten Antrag abwarten, wenn man abgelehnt wurde? Oder kann man es nochmal versuchen, wenn es 4 oder 5 Monate her ist?
 

NFC

Erfahrenes Mitglied
11.11.2015
330
52
STR
Hallo zusammen! Könntet Ihr bitte mal versuchen, ob Ihr unter iOS 17.1 auch nicht die Anruffunktion der App nutzen könnt? Ich habe dann über das Android-Handy der besseren Hälfte angerufen. Man sagt mir ich soll die App neu installieren, was natürlich nicht geholfen hat. Screenhot anbei. So eine Lösung ist maximaler Mist, wenn man keine andere Erreichbarkeit anbietet (Postfach kannst man von den Bearbeitungszeiten ja vergessen). - Danke! Anhang anzeigen 229154
Hallo zusammen! Eben kam ein Update der App und ich hab es nochmal getestet: funktioniert wieder.
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.885
641
ZRH & DUS
Ich glaube, der Thread braucht jetzt nicht noch 23 Seiten mit Ich-auch-Postings.

Außerdem scheint die App ("Barclays Privatkunden DE/AT") momentan aus dem Play-Store verschwunden zu sein - vermutlich aus Panik, um weitere Updates zu verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: andy-onl und Thagor

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
822
2.424
ANZEIGE
Läuft auf 2 Geräten Samsung und Motorola einwandfrei mit Android 13.