fun fact: hat die Bawag schon in Deutschland unter der Marke Südwestbank (https://www.suedwestbank.de/privatkunden/konten-und-karten/)Vielleicht führen sie ja noch ein Girokonto ein
schreibt dieses Fachmagazin fuer Bankenwesen tatsaechlich 'Barclayscard'? Journalistische Glanzleistung par exczellenze!Barclaycard verschwindet – 2,5 Millionen Kunden betroffen
Die österreichische Bawag kauft das Geschäft mit Krediten und Kreditkarten. Für die betroffenen Kunden soll sich noch nichts ändern.www.faz.net
Ja ist aber keine Marke die man heute noch so neu einführen würde, klingt für mich nach altem Westdeutschland und einem zweistöckigen Bankfoyer ohne Tageslicht, voller braunschwarzer Möbel, schwerem Teppich und Sichtbetonwänden.fun fact: hat die Bawag schon in Deutschland unter der Marke Südwestbank (https://www.suedwestbank.de/privatkunden/konten-und-karten/)
Du hast die gold(farben)-kopfverspiegelten Gluehbirnen vergessen...Ja ist aber keine Marke die man heute noch so neu einführen würde, klingt für mich nach altem Westdeutschland und einem zweistöckigen Bankfoyer ohne Tageslicht, voller braunschwarzer Möbel, schwerem Teppich und Sichtbetonwänden.
Nein. Bzw. teilweise, sobald du die erste/n Raten beglichen hast.Wenn man für eine Zahlung die Ratenzahlung auswählt: hat man diesen Betrag im Kreditrahmen wieder zur Verfügung?
Was stand dann da vorher ?Der Fehlertext wurde übrigens angepaßt.
"Ihre Überweisung war erfolgreich, jedoch konnte Ihr Ratenkauf nicht eingerichtet werden. Bitte versuchen Sie dies erneut über den Menüpunkt „Umsatzübersicht“ oder „Umsätze in Raten“ (38330)"
Zeit für ein wichtiges Update:
Bitte prüfen Sie die Angaben zu Ihrer Lebenssituation ...
Klar. Aber was ist denn daran verwunderlich?Steht das folgende bei euch auch im akt. Kontoauszug (PDF)?
Es wäre ja auch möglich gewesen, dass das nur bei bestimmten Kunden drin steht oder wegen Barclay-Verkauf.verwunderlich?
ja hatte ich auch im mai auszug . typisches update, nichts schlimmesSteht das folgende bei euch auch im akt. Kontoauszug (PDF)?
Ich erinnere mich nicht an den Hinweis, zu versuchen, es manuell einzurichten.Was stand dann da vorher ?
1. Verschwindet denn diese Aufforderung im nächsten Auszug, nachdem man die Daten aktualisiert hat? Also ist die Anfrage individuell?ja hatte ich auch im mai auszug . typisches update, nichts schlimmes
Es verschwindet nicht, ich hatte es in dem Auszug vom Mai gesehen und die Daten Aktualisiert und es steht immer noch im Auszug vom Juni.1. Verschwindet denn diese Aufforderung im nächsten Auszug, nachdem man die Daten aktualisiert hat? Also ist die Anfrage individuell?
2. Oder steht das quasi formal bei allen im Auszug?
Gruß
Lisa