Der Hintergrund ist die geschäftspolitische Entscheidung, das nicht zuzulassen.Aha, wieder was gelernt. Und was ist der Hintergrund dieser Einschränkung?
Die Produktion von Barclays Kreditkarten erfolgt ab sofort nur noch aus recyceltem Plastik.
Die Produktion von Barclays Kreditkarten erfolgt ab sofort nur noch aus recyceltem Plastik.
Tethered Caps zu Kreditkarten!Soeben per Mail reingeflattert:
Es kommt drauf an, wie die Rückbuchung läuft. Daher würde ich ausgleichen… und auszahlen danach, sobald es wieder da ist.Weiß jemand ob Zinsen rückwirkend erlassen/gutgeschrieben werden, wenn eine Zahlung storniert wird?
Ich habe eine Hotelbuchung storniert, die bis zum 3 August bei Barclays "ausgeglichen" werden müsste. Ich habe etwas Bedenken, dass die Zahlung bis dahin noch nicht storniert ist und daher rückwirkend Zinsen anfallen. Werden die Zinsen nach stornierter Zahlung vollständig erlassen (immerhin hat Barclays das Geld ja für knapp 2 Monate vorgestreckt) oder wäre es besser die Summe auszugleichen und sich danach das Guthaben wieder auszuzahlen?
Da ich schon mal mit Zinsen bei Barclays auf die Schnüss gefallen bin, ist dass auch meine Tendenz... Das es einen Unterschied zwischen "Stornierung" und "Gutschrift" macht, hatte ich schon vermutet. Wie das Hotel zurück erstattet weiß ich natürlich nicht.Es kommt drauf an, wie die Rückbuchung läuft. Daher würde ich ausgleichen… und auszahlen danach, sobald es wieder da ist.
Den Punkt "Kreditrahmen" habe ich nicht mehr - Android-App-Version 3.4.2.Ist bei mir noch da:
Anhang anzeigen 262230
Entweder Pi-Hole / Adblocker oder VPN mit Adblocker Funktion ausschalten oder die App mehrfach neustarten.Den Punkt "Kreditrahmen" habe ich nicht mehr - Android-App-Version 3.4.2.
Fun fact: bei meiner alten "Barclays Mastercard (P)" gibt es den Menüpunkt weiterhin.
Daran liegt es nicht - im Webinterface (was die App ja schliesslich nur mehr oder weniger kapselt) ist der Menüpunkt allerdings vorhanden. Sehr seltsam.Entweder Pi-Hole / Adblocker oder VPN mit Adblocker Funktion ausschalten oder die App mehrfach neustarten.
Kannst es ja mal übers Mobilfunknetz probieren, oder über die Webseite.
Bei mir war der Menüpunkt aber bisher noch nie da, sobald ich daheim im WLAN bin, wo auch der Pihole läuft. Das ist auch zu 100% reproduzierbar bei mir.
Ebenso verschwinden Vorgeprüfte-Kreditangebot mit PiHole / Adblocker.
Daher meinte ich auch oder App neustarten. Bei mir ist der manchmal nicht, dann neustarten und er kommt wieder, es fehlen ja noch weitere Menüpunkte nicht nur „Kreditrahmen“.Daran liegt es nicht - im Webinterface (was die App ja schliesslich nur mehr oder weniger kapselt) ist der Menüpunkt allerdings vorhanden. Sehr seltsam.
Vorgeprüft heißt lediglich, dass das interne Scoring dir einen Kredit gewähren würde. Da sind halt Dinge wie Gehalt oder monatliche Fixausgaben nicht inkludiert, können die auch nicht wissen.Diese vorgeprüften Kreditangebote sind auch nicht wirklich vorgeprüft, oder? Ich habe mich mal zum Spaß durchgeklickt und quasi alle Daten inkl. Gehalt, Miete usw. haben gefehlt.