ANZEIGE
Mit Ausrechnen meinst du, weil du wegen Ratenkäufe Zinsen und anteilige Raten zahlst? Sprich, da ich sowas ja niemals nutzen werde und immer 100% überweisen möchte, muss ich ja nichts ausrechnen, sondern einfach den Betrag überweisen. Ich teste es dann mal mit den 100% und warte die erste Abrechnung ab, ob da dann direkt schon 2 EUR dabei sind oder eben nicht. Falls die 2 EUR bei dieser Variante doch angefallen sind, bringen sie einen ja nicht um, die Wucher-Zinsen auf mehrere tausend Euro Umsatz hingegen schon
EDIT: Ich habe nun auch das Lastschriftmandat deaktiviert, also nicht gelöscht. Das scheint die richtige Einstellung zu sein, denn jetzt kann man auch gar nicht mehr zwischen den 3% und 100% wählen, der Bereich ist nun auch deaktiviert. Somit dürften keine Kosten anfallen und auf der Abrechnung wird dann ja stehen, bis wann ich zu begleichen habe.
EDIT: Ich habe nun auch das Lastschriftmandat deaktiviert, also nicht gelöscht. Das scheint die richtige Einstellung zu sein, denn jetzt kann man auch gar nicht mehr zwischen den 3% und 100% wählen, der Bereich ist nun auch deaktiviert. Somit dürften keine Kosten anfallen und auf der Abrechnung wird dann ja stehen, bis wann ich zu begleichen habe.
Zuletzt bearbeitet: