ANZEIGE
Ich wollte gerade die Barclays VISA beantragen, aber scheitere schon direkt am Anfang daran, dass ich meinen Straßennamen nicht eingeben kann. Offensichtlich verwendet man noch ein Mittelalterprogramm, welches nur maximal 19 Zeichen erlaubt. Mein Straßenname ist aber länger: VORNAME-NACHNAME-STRASSE. Hat hier jemand Erfahrung, wie das dann abläuft? Ich möchte ungern willkürlich irgendwie den Straßennamen kürzen, damit er reinpasst und dann Gefahr laufen, dass der Antrag abgelehnt wird, da entweder die Identifikation bereits fehl schlägt oder die Schufa-Abfrage nicht klappt. Den Kundenservice kann man nur als Kunde erreichen. Ich habe jetzt ein Beschwerde-Formular für Nicht-Kunden gefunden und darüber den Fall geschildert. Eine andere Möglichkeit der schriftlichen Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Wer davon ebenfalls betroffen war: Hat man dann nach deren Vorgaben einen abgekürzten Straßennamen erhalten? Klappte danach dann alles mit dem Antrag oder wurde er automatisch abgelehnt und musste dann noch manuell eingriffen werden? Oder muss gänzlich manuell über irgendein schriftlich auszufüllendes Formular auf dem Papierwege die Karte am Ende beantragt werden?
Wer davon ebenfalls betroffen war: Hat man dann nach deren Vorgaben einen abgekürzten Straßennamen erhalten? Klappte danach dann alles mit dem Antrag oder wurde er automatisch abgelehnt und musste dann noch manuell eingriffen werden? Oder muss gänzlich manuell über irgendein schriftlich auszufüllendes Formular auf dem Papierwege die Karte am Ende beantragt werden?