• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE
10.02.2012
4.458
2.317
ANZEIGE
auha, schon Peter Zwegat gerufen? ;)

Bei der ING kenne ich ein 'Schattenlimit', welches im Grunde nicht kommuniziert ist, aber 'seichte Ueberziehungen' duldet, vielleicht ist das hier ja anders? Andere Banken machen schon bei 1c 'drueber' dicht, geben eine zweifuffzich-Lastschrift zurueck und berechne(te)n 6 EUR Gebuehren...

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
680
750
NRW
Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich konnte mehr als mein Limit ausgeben und habe jetzt noch -17€ verfügbar ?!?
Kann in Einzelfällen vorkommen: entweder durch Offline-Verfügungen oder es gibt ein internes Überziehungslimit von max. 10% auf den Kreditrahmen.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.393
977
Der ist doch schon tot...
Gibt doch einen Nachfolger 😂

Bis vor kurzem zwar selbst noch einen negativ Eintrag gehabt der Herr, aber dank seiner ganzen Provisionseinnahmen ist das ja vorbei.

Man kann Ihn auch buchen und er berät einen zu seiner Schufa 😂😂😂

10.02.2012
4.458
2.317
weiss jemand von Euch, wie lange Barclays derzeit fuer die Ausstellung einer Partnerkarte braucht? Postident war 1 Tag vor Absenden des Antrages.

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
180
147
entweder durch Offline-Verfügungen oder es gibt ein internes Überziehungslimit von max. 10% auf den Kreditrahmen.
da ich die Transaktion über die App genehmigen musste, war es sicher online.
Dann gibts wohl noch ein Limit auf den Rahmen. Hätte ich bei einer Kreditkarte (außer Amex mit dem Schattenlimit) nicht erwartet

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.393
977
cool, danke!

Und im eigenen App-Zugang sieht dann der Partner auch das Limit? Oder kriegt der sein eigenes, ggf vom Hauptkarteninhaber eingestellt?
Der Partnerkarteninhaber sieht das Limit nicht. Haupt und alle Partnerkarten teilen sich das Hauptkartenlimit.

Er sieht auch nicht, wie viel € noch verfügbar sind und sieht nur die eigenen Umsätze.

Wenn die Karte z.B. Probleme macht(z.B. bei Einrichtung mit ApplePay oder Sicherheitssperre), muss auch der Hauptkarteninhaber anrufen.

Außer du hast eine schriftliche Vollmacht hinterlegen lassen, dass der Partnerkarteninhaber Auskünfte kriegen darf.

Ansonsten ist Barclays da knallhart.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
180
147
Warum überweisen? Ich würde davon ausgehen, dass das mit der Abrechnung abgebucht wird.

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
180
147
Guter Punkt. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen, da im PLV auch immer nur steht, dass Zinsen bei Teilzahlung anfallen

10.02.2012
4.458
2.317
WTF??? Beim Bankkonto kenne ich das, aber bei der Kreditkarte??? Danke für die Warnung, dann besser nicht austesten ;)

schussi

Neues Mitglied
12.10.2024
1
1
Hi Leute 🙋‍♂️

Wenn ich meine Barclaycard Visa bei Revolut hinterlege und mein Giro-Konto darüber auflade, fallen dann Zinsen von Barclays an?

Bei meiner Advanzia Kreditkarte wurden ab dem ersten Tag Zinsen berechnet. Kann mir jemand sagen, ob das bei Barclaycard auch der Fall ist?

Vielen Dank im Voraus!

Sven

• Like
Reaktionen: Maynooth

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.295
1.556
Hi Leute 🙋‍♂️

Wenn ich meine Barclaycard Visa bei Revolut hinterlege und mein Giro-Konto darüber auflade, fallen dann Zinsen von Barclays an?

Bei meiner Advanzia Kreditkarte wurden ab dem ersten Tag Zinsen berechnet. Kann mir jemand sagen, ob das bei Barclaycard auch der Fall ist?

Vielen Dank im Voraus!

Sven
nein keine Zinsen bei Barclays.

• Like
Reaktionen: schussi

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
523
388
good old THF
Barclays hat schon ein paar Probleme mit dem Vorzeichen.
Bei mir werden Händlergutschriften im Augenblick des Vorgangs auch immer als Belastung in der App/SMS angezeigt.
Wenn's dann wirklich verbucht ist, dann stimmt wieder alles.
Das Vorzeichenproblem besteht immer noch :)
1728819947943.png

Der 1.- Euro PayPal Umsatz ist in Wirklichkeit eine Gutschrift. Der eBay Umsatz ist eine echte Belastung.
Hier der Vorgang zum Fall:

1728820294837.png

• Like
Reaktionen: Maynooth